Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit Du darfst.

Du darfst Hauchfein

26.08.10 - 10:23 Uhr

von: Slaterina

Haben Eure Freunde schon die MaFo-Bögen ausgefüllt?

Letzte Woche haben wir an dieser Stelle erklärt, warum Berichte wichtig sind. Eine andere Möglichkeit uns die Meinung Deiner Freunde mitzuteilen sind die Mafo-Bögen aus Deinem Du darfst Startpaket. Das Ausfüllen dauert nur ein paar Minuten. Hier haben wir die wichtigsten Fragen zu Du darfst vorab gesammelt und werden die Ergebnisse am Ende der Kampagne anonymisiert an Du darfst geben.
Es wäre prima, wenn Du uns Deine Marktforschungs­ergebnisse online übermittelst und wir so erfahren, wie die Meinung Deiner Freunde ist. Das hat auch trnd-Partnerin Snoopy05 gemacht:

2010-08-24_trnd-com_du-darfst_mafo

Heute Vormittag hatte ich zum Du Darfst Frühstück geladen. [...] Es gab das Frühstückspaket auf dem Tisch und frische Brötchen, Kaffee und Tee. [...] Die Produkte kamen sehr gut an, ganz besonders gut allerdings die Apfel-Zwiebel-Leberwurst, die war als erstes weg. Der Fleischsalat hatte dann die zweitmeisten Fans. Gelobt wurden die schönen dünn geschnittenen Scheiben des Käse. Eine Freundinn wollte gleich mit dem Gutschein los und die Leberwurst kaufen. Alles in allem sind die Produkte sehr gut angekommen und das Frühstück natürlich auch. Es wurden auch gleich ein paar Mafo Bögen ausgefüllt, die werde ich gleich eingeben.
trnd-Partnerin Snoopy05

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 27.08.10 - 14:32 Uhr

    von: Mamily

    sind alle fleißig dabei :-)

  • 27.08.10 - 14:52 Uhr

    von: neverman

    genau..hab auch schon fast alle weg

    LG

  • 27.08.10 - 16:13 Uhr

    von: Rexel

    Die letzten fünf muß ich nur noch übertragen. Ausgefüllt sind sie schon.

  • 28.08.10 - 19:38 Uhr

    von: 6262hansa

    Hab schon einige übermittelt.

  • 01.09.10 - 19:20 Uhr

    von: Skarabea

    Bis auf die Testesser, die unmittelbar nach der Verteilaktion in Urlaub gegangen sind haben schon alle pflichtbewusst ihren Bogen ausgefüllt und ich hab ihn übertragen.

    Fast ausnahmslos positive Resonanzen! Alle sind fasziniert wie viel Geschmack in so dünner Salami bzw. so dünnem Käse stecken kann….

    Allerdings kreuzen Männer doch verhaltener an als die Frauen ;)

  • 02.09.10 - 14:31 Uhr

    von: kamikazebaer

    fast alle haben ihr mafo ausgefüllt und mir zurück gegeben und ich habe sie übertragen. das mit dem männer frauen verhalten kann ich bestätigen, war bei meinen testern ähnlich.
    zwei meiner tester sind vegetaria, vielleicht sollte diese antwortmöglichkeit für zukünftige mafos bedacht werden. >;o)

  • 03.09.10 - 11:01 Uhr

    von: Slaterina

    @ kamikazebaer:
    Vielen Dank für den Hinweis. Werden wir in Zukunft besser drauf achten.

  • 12.09.10 - 11:18 Uhr

    von: wasserfrau1

    Habe heute erst welche eingegeben ;-)