Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit Du darfst.

Du darfst Hauchfein

08.09.10 - 16:50 Uhr

von: Slaterina

Wie schmeckt Dir die Apfel-Zwiebel-Leberwurst?

Die Apfel-Zwiebel-Leberwurst von Du darfst ist eine Leberwurst mit Apfelstückchen und Zwiebeln. Sie wird aus magerem Schweinefleisch hergestellt und hat einen Fettgehalt von 20%. Du darfst führt auch weitere Leberwürste im Sortiment – z.B. die Feine Kalbsleberwurst. Mehr dazu gibt es nächste Woche.

Apfel-zwiebel-leberwurst

Auch trnd-Partnerin Sonnelie mag die Apfel-Zwiebel-Leberwurst von Du darfst:

Mit meiner Freundin hab ich die Apfel Zwiebel Leberwurst von du darfst ausprobiert….die uns geschmacklich sehr überzeugte. [...]
trnd-Partnerin Sonnelie

Hier in der Zentrale kam die Kombination aus fruchtigem Apfel mit der deftigen Leberwurst ebenfalls sehr gut an!

@ all:
Wie schmeckt Dir die Apfel-Zwiebel-Leberwurst?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 09.09.10 - 00:39 Uhr

    von: Katla

    Ich hatte mich am Anfang sehr auf die Apfel-Zwiebel-Leberwurst gefreut, aber leider hat mich der Geschmack nicht besonders überzeugen können.
    Die “normale” Kalbsleberwurst schmeckte mir viel besser.

  • 09.09.10 - 11:36 Uhr

    von: hexchen77

    Ich habe die Apfel-Zwiebel-Leberwurst schon häufiger im Laden gesehen und dachte mir immer, die schmeckt bestimmt fürchterlich. Konnte mir die Mischung als Äpfeln und Zwiebeln nicht vorstellen. Durch das Starterpaket konnte ich sie nun testen und ich war total begeistert. Ich muss zugeben, dass ich sie ganz alleine aufgegessen habe und sie mir jetzt schon mehrfach nachgekauft habe, da sie soooo lecker ist.

  • 09.09.10 - 13:27 Uhr

    von: LittleAnnie

    Die beste Leberwurst überhaupt!!! Bitte nie aus dem Sortiment nehmen! :)

  • 09.09.10 - 20:30 Uhr

    von: chris_jaeger59

    Ich mag sie leider nicht, aber ich mag auch gar keine äpfel und zwiebeln sind auch nicht meine welt.
    Aber man kann ja nicht alles mögen, die meisten anderen dinge die ich getestet hab find ich einfach hammer lecker

  • 10.09.10 - 06:59 Uhr

    von: mmarple1

    von der Apfel-Zwiebel-Leberwurst bin ich absolut begeistert. Der Geschmack ist toll, sehr lecker, gut abgestimmte Gewürze. Auch mein Mann war so begeistert, dass ich sie bereits nachgekauft habe.

  • 10.09.10 - 12:41 Uhr

    von: Luilien

    hmmm ich bekomme gleich Hunger….

  • 10.09.10 - 14:26 Uhr

    von: Dachs

    Mit Snef geht die immer und die gibt es auch bei L**l :-)

  • 10.09.10 - 14:39 Uhr

    von: Slaterina

    @ mmarple:
    Ich finde es immer wieder interessant, dass so viele Männer von den Du darfst Produkten begeistert sind. Wenn man nämlich ohne zu probieren fragt, würden die sicher nicht so positiv reden.

  • 10.09.10 - 19:42 Uhr

    von: Marina1980

    Mir schmeckt die Leberwurst super, habe sie gerade die Woche über gegessen. Ich kannte sie auch schon, weil ich sie mir früher öfters gekauft habe und einfach gerne mag! Nächste Woche kommt dann die Kalbsleberwurst dran, aber die schmeckt bestimmt auch voll gut!

  • 12.09.10 - 11:44 Uhr

    von: wasserfrau1

    Die Apfel-Zwiebel-Leberwurst schmeckt sehr gut, aber wir bevorzugen die dudarfst Pfälzer Leberwurst.

  • 12.09.10 - 15:30 Uhr

    von: SenoraMadera

    Die Apfel-Zwiebel-Leberwurst habe ich erst gar nicht probiert, da ich weder Leberwurst noch Zwiebeln mag. Mein Mann und meine Mutter haben sie aber getestet und fanden sie beide nicht sehr berauschend. Die Zwiebeln und Äpfel störten sie in der Wurst. Die Leberwurst ohne Apfel/Zwiebeln hat ihnen besser geschmeckt. An die Leberwurst vom Mezger kommt die von du darfst aber leider nicht ran (auch wenn dort mehr Fett enthalten ist).

  • 12.09.10 - 23:36 Uhr

    von: Susiesit

    Ich finde sie gut. Ist halt keine normale Leberwurst sondern ehr “Süß” Geschmackssache

  • 13.09.10 - 16:06 Uhr

    von: 151michaela

    find da zu große apfelstücke drin, schmeckt aber gut

  • 13.09.10 - 19:13 Uhr

    von: Slaterina

    @ wasserfrau1:
    Die Pfälzer muss ich auch unbedingt ausprobieren. Ich bin der totale Leberwurst Fan…

  • 16.09.10 - 19:09 Uhr

    von: Buecherworm

    Mir schmeckt die Apfel-Zwieber-Leberwurst sehr gut.
    Schmeckt aber noch besser wenn man das Brot noch mit dünne Apfelspalten belegt!! Lecker, Lecker !!

  • 16.09.10 - 19:40 Uhr

    von: blueyehexe43

    Mein spezieller Favorit ist die Apfel-Leberwurst. Bei meinem Frühstücksevent hat den Männern diese Sorte sogar am besten geschmeckt. Hab grad noch so etwas abbekommen, Glück gehabt!
    Dachte das Männer nicht so auf süßlich stehen aber so irrt man sich!

  • 17.09.10 - 11:19 Uhr

    von: discodasco

    Hallo,
    Ich bin nun wirklich der Leberwurstexperte und möchte Leberwurst fast zu meinen HAuptnahrungsmitteln zählen.
    Früher habe ich Leberwurst nur frisch beim Fleischer gekauft.
    Seit Jahren kaufe ich nur noch die Apfel-Zwiebel-Leberwurst von Du Darfst (wirklich!). Es gibt keine geschmacklich bessere Leberwurst, als diese. Einfach klasse. Zu der Qualität der Inhalte kann man ja bei Leberwurst eh nicht so viel sagen…. entscheidend ist nun mal der Geschmack und da gibt es für mich keine bessere!

  • 17.09.10 - 12:49 Uhr

    von: Slaterina

    @ Discodasco:
    Wenn es einen Leberwurst-Experten gibt, dann ja wohl mich. ;-) Ich bekomme sogar von Freunden Leberwurstbrote geschmiert, damit ich als Experte meine Meinung äußern kann. Am besten funktioneirt feine Leberwurst mit frischen Pfeffer und Salz und grobe mit Senf oder Essiggurken. Lecker!

  • 18.09.10 - 11:53 Uhr

    von: bettibooh

    Hallo! Ich kaufe seit Jahren ,wenn Leberwurst, dann nur die Apfel-Zwiebel von DuDarfst. Die beste leckerste Leberwurst auf ganze Welt! Deshalb war natürlich über diese Beigabe die Freude besonders groß! :-) Im Vergleich zu anderen Sorten kann ich jetzt nichts sagen, da ich seit Jahren nur eben-wenns denn Leberwurst sein soll- diese Leberwurst esse!

  • 20.09.10 - 10:05 Uhr

    von: Bessi

    ich finde DuDarfst echt klasse :-) kaufe die Produkte schon seit Jahren darum fand ich echt schade das ich bei den Projekt nicht dabei war hätte mich sehr gefreut :-(

  • 20.09.10 - 13:31 Uhr

    von: hoteltaximama

    Habe am Proj.nicht teilgenommen habe die Leberwurst mit Apfel an einem Stand im Kaufhaus gekauft sehr würzig und der Vorteil daran wenn die Brote am Vorabend für die Kinder zur Schule oder Arbeit am nächsten Tag, im Kühlschrank waren ist sie nicht wie andere Streichwurst unap.im Aussehen sondern immer noch in ihres Farbe und im Geschmack

  • 23.09.10 - 13:33 Uhr

    von: chapeb

    Die Apfel-Zwiebel Leberwurst ist WELT! Esse ich seit Jahren und könnte täglich eine verdrücken. Echt Suchtpotential.
    Früher in der Schule haben schon immer alle gelacht, als ich mein Pausenbrot auspackte. Der Geruch konnte nicht so überzeugen aber als ich dann zum Testen Brote für alle mitgebracht hab, war es um die meisten anderen auch geschehen :-)
    Was ich allerdings zu bemängeln habe – die Verpackung. Aufgrund dessen “muss” ich ja immer gleich die Ganze aufessen. Weil angefangen sieht das alles nicht mehr sooo appetitlich aus.

  • 03.10.10 - 21:59 Uhr

    von: Limoboy

    das wäre mal ein projekt für mich gewesen , bei mein hohen blutfettwerten

  • 20.10.10 - 16:08 Uhr

    von: flowere

    Ich kaufe diese Wurst regelmäßig, obwohl ich Leberwurst eigentlich gar nicht mag ;-)

  • 07.04.11 - 20:56 Uhr

    von: Lukky

    Habe leider auch kein Tiket bekommen, wäre aber auch hier sicherlich Interessant gewesen