Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit Du darfst.

Du darfst Hauchfein

09.09.10 - 16:21 Uhr

von: Slaterina

Was sagen Deine Kollegen zu Du darfst?

Viele von Euch haben sich die Startpakete ins Büro liefern lassen. Andere haben die Hauchfeine Baguette Salami und den hauchfeinen Milden Gouda im Büro verteilt. Jetzt möchten wir von Dir wissen, wie Deine Kollegen die Du darfst Produkte finden…

Kerstin2004

[...] Sie nimmt die Packung in die Hand und war gleich begeistert, denn da steht ja wirklich genau drauf, wie viele Kalorien der hauchfeine Milde Gauda hat, sie hat dann gleich die Packung aufgemacht und probiert und war von der hauchdünnen Scheibe begeistert. [...] Ich hab meine Kollegin heute richtig glücklich gemacht, sie hat jetzt etwas zum testen was nicht viele Kalorien hat und kann gleichzeitig mit den Produkten Kalorienarme Rezepte ausprobieren.
trnd-Partnerin Kerstin2004

@ all:
Was sagen Deine Kollegen zu Du darfst?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 09.09.10 - 20:29 Uhr

    von: chris_jaeger59

    Meine Kollegin war sehr begeistert, da sie abnehmen möchte aber die meisten light produkte langweilig und fad findet ! Sie ist besonders angetan von der baguette salami. das rezeptheft findet sie auch klasse und will die tage mal was nachgekochtes mitbringen (wir sind alle gespannt) ! nach meinen erzählungen von den salaten die eingeschlagen sind wie ne bombe bei meinem frühstück, wird sie diese sicher kaufen und testen

  • 09.09.10 - 21:25 Uhr

    von: Fee2201

    Meine Kolleginnen waren alle sehr begeistert. Ich habe nach meinem Urlaub ein Frühstück ausgegeben und alle waren total begeistert. Die Baguette Salamie war der Renner.. hauchdünn, wenig Fett. toller Geschmack… was will man mehr??

  • 10.09.10 - 19:40 Uhr

    von: Marina1980

    Meine Kolleginnen haben nicht schlecht geguckt, als dieses große tolle Packet im Büro ankam und ich es aufgemacht habe. Ich habe gleich die Salamit und Käse verteilt. Das Feedback war auch sehr positiv, allen hat es geschmeckt und würden auch in Zukunft Du darfst Produkte kaufen!

  • 12.09.10 - 08:58 Uhr

    von: coockie27

    Auch mein Paket wurde zum zentralen Mittelpunkt des Büros und musste sofort geöffnet werden. Da ich vorsorglich auch schon Brot mitgebracht hattte konnte direkt das Frühstück eingenommen werden.

  • 12.09.10 - 11:46 Uhr

    von: wasserfrau1

    Meine beiden Kolleginnen haben zu Hause mit ihren Lieben die Salami und Gouda getestet und waren angenehm überrascht. Der Geschmack hat voll und ganz überzeugt.

  • 12.09.10 - 15:43 Uhr

    von: SenoraMadera

    Meine Kollegen waren alle ausnahmlos begeistert von den du darfst Produkten. Sie haben große Augen gemacht, als ich damit eines morgens im Büro ankam. Besonders toll fanden sie den leckeren Geschmack der Produkte bei der geringen Kalorienanzahl.

  • 12.09.10 - 23:36 Uhr

    von: Susiesit

    Die PRoben waren sehr schnell bei den Kollegen verteilt :-) ) Die freuen sich immer wenn ich was zum testen mitbringe

  • 13.09.10 - 19:11 Uhr

    von: Slaterina

    @ all:
    Auch hier in der Zentrale haben wir die Proben schnell aufgeteilt und jeder hat ein Päckchen mit nach Hause genommen. Das Feedback war super!

  • 20.09.10 - 13:57 Uhr

    von: Isador

    Gegessen wird im Büro ja immer gerne…. da wird nichts schlecht…. Aber von den Du darfst-Proben waren meine Kolleg/innen wirklich total begeistert – und das Beste ist: Seit meiner Verkostungsfrühstücksaktion finde ich in unserem gemeinsamen Kühlschrank immer wieder Du darfst-Produkte. Wenn das mal kein Erfolg ist!