Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit Du darfst.

Du darfst Hauchfein

14.09.10 - 15:28 Uhr

von: Slaterina

Mit den Du darfst Produkten ins Mädelswochenende.

trnd-Partnerin ammls hat einige Du darfst Produkte mit zu Ihrem Mädls-Wochenende genommen und so für eine willkommene Abwechslung gesorgt.

Mädlswochenende heißt viel schlemmen. Da freut sich der ein oder andere Bauch, wenn er etwas mit weniger Kalorien bekommt.So waren meine Mädls angetan davon, die du Darfst Baguettesalami und den Milden Gouda testen zu dürfen. Samstag Morgen wurde also ein riesiger Frühstückstisch aufgebaut unter anderem mit den Du darfst Produkten. [...]
trnd-Partnerin ammls

ammls

@ all:
Hast Du die Du darfst Produkte auch in Deiner Mädels-Runde vorgestellt?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 17.09.10 - 12:39 Uhr

    von: kaesebrot

    Bei mir kommen am Wochenende Freundinnen zu Besuch. Wir gehen abends richtig feiern und am nächsten Morgen gibt es dann ein Du darfst-Frühstück. Ich muss heute nur ncoh die Vorräte auffüllen.

  • 24.09.10 - 05:21 Uhr

    von: wasserfrau1

    Es gab bei uns nicht nur eine Mädls-Runde, sondern gleich eine komplette Mädls mit Familien-Runde und Ausflüge mit den leckeren Du darfst-Produkten ;-)