Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit Du darfst.

Du darfst Hauchfein

21.09.10 - 10:45 Uhr

von: Slaterina

Was macht das Du darfst Team eigentlich noch so?

Habt ihr euch schon mal gefragt, was das Du darfst Team den ganzen Tag macht? Ich wollte das genauer wissen und habe bei Nicole, unsere Ansprechpartnerin nachgefragt…

Wir entwickeln zusammen mit unseren Ernährungswissenschaftlern neue Produkte, kümmern uns um das Design der Verpackung, gestalten mit unseren Agenturen die Kommunikationsmittel für TV, Radio, Zeitungen und kümmern uns um Aktionen wie den Probier-Rabatt. Und natürlich testen wir immer wieder unsere Produkte, um für euch eine optimale Qualität zu gewährleisten. Jeden Mittwochnachmittag treffen wir uns mit dem Qualitätsmanagement und verkosten im Wechsel einen Teil des Sortiments. Hier seht ihr Nicole, Oli und Franzi aus dem Du darfst Team bei der Verkostung der Feinkostsalate und Brotaufstriche. Die waren wie immer sehr lecker. Mehr zu unserem Favoriten erfahrt ihr morgen.

du-darfst

@ all:
Jeden Mittwoch Verköstigung – klingt nach einem super Job, oder?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 21.09.10 - 18:36 Uhr

    von: Mamily

    wow-das hört sich ja wirklich nach einem tollen job an ;-)

  • 22.09.10 - 10:14 Uhr

    von: chris_jaeger59

    hört sich an wie ein job der nicht nur anstrengend ist sondern auch noch spaß macht ! ;-)

  • 24.09.10 - 19:35 Uhr

    von: MaxisMama1986

    wow klingt super und dank der fettreduzierten sachen noch nichtmal schädlich für die figur :-D
    wann kan ich anfangen ;-) *lach*

  • 26.09.10 - 09:18 Uhr

    von: kamikazebaer

    wow das klingt wirklich lecker, ist da noch eine stelle für mich frei? >;o)

  • 26.09.10 - 22:08 Uhr

    von: Siggi03

    Hört sich gut an, toller Job, abwechslungsreich nicht nur bei der Arbeit, sondern auch beim Kosten, würde auch mir Spass machen.

  • 28.09.10 - 10:37 Uhr

    von: Maryland

    Da ich sowieso sehr gerne Du darfst esse,wäre das der perfekte ausgleich zu meinem powerjob….Produktverköstigungen lass ich auch im kaufmarkt nicht aus…

  • 28.09.10 - 14:55 Uhr

    von: kolibrie29

    Das wärs…