Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit Du darfst.

Du darfst

12.04.11 - 09:02 Uhr

von: Messina

Bewerbungsendspurt: Letzte Chance für Du darfst.

Ihr habt in Eurem meintrnd-Mitgliederbereich ein Bewerbungsticket für unser Du darfst Projekt und Euch noch nicht beworben?

Dann nutzt bis Mittwoch, den 13. April 2011 um 14 Uhr Eure Chance auf das Projekt, um mit Freunden, Verwandten und Bekannten die leckeren Du darfst Produkte genießen zu können.

Schreibt uns, warum genau Ihr die Richtigen seid, um im Team “Brotzeit”, im Team “Flinke Küche” und im Team “Feine Salate” mitzuwirken. Die Auswahl der Teilnehmer wird einige Tage dauern, doch sobald das Projektteam feststeht, informieren wir Euch auf jeden Fall per Email.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 12.04.11 - 09:15 Uhr

    von: Mirielia

    juhu erst :-)
    ich bin so gespannt und schaue dauernd hier rein *lach*
    wünsche allen anderen viel erfolg und denen, die es schaffen, viel spaß bei diesem tollen projekt ♥

  • 12.04.11 - 09:16 Uhr

    von: ruppi1985

    So, Jungsuns Mädels – jetzt aber in die Tasten gehauen und schöne Bewerbungen schreiben… ;)

    Ich bin schon total hibbbbbbbbelig und drücke uns allen die Daumen!!!!!

    Hi Messina, da habt ihr mal wieder ein tolles Projekt ans Land gezogen – klasse Arbeit!!!!!!

  • 12.04.11 - 09:17 Uhr

    von: ruppi1985

    schreiben müsste gelernt sein *grummel*

    ( Jungs und Mädels)

  • 12.04.11 - 09:43 Uhr

    von: sydney08

    ich bin auch schon ganz gespannt darauf ob ich dabei sein darf.
    wie gesagt wollte letztes mal schon probieren von ner freundin die hat aber alles behalten.naja falls ich dies bekomme dann geb ich ihr nix ab…
    lieber geb ich dies den anderen als jemanden der immer nur nimmt…..

  • 12.04.11 - 09:50 Uhr

    von: Sandy23

    Freu ich habe auch eins und bin sooo gespannt. War beim ersten Du Darfst Projekt dabei und es war einfach nur SUPER :-) Würde mich rießig freuen diesmal auch wieder dabei sein zu dürfen :-)

  • 12.04.11 - 09:50 Uhr

    von: Streifi

    schaue auch schon jeden Tag, hatte beim letzten Du darst Test auch ein Ticket, durfte aber nicht testen, mal sehen, ob ich diesmal mehr Glück habe, drücke ganz heftig die Daumen

  • 12.04.11 - 09:53 Uhr

    von: Jazzschmidt

    Hm, sieht ziemlich gut aus und was ihr so erzählt, klingt auch ziemlich gut. Vielleicht darf ich ja auch teilnehmen und lecker Brunchen mit Freunden :)

  • 12.04.11 - 10:03 Uhr

    von: suckowa

    Ich finde es sehr sehr schade, dass ich kein Bewerbungsticket hierfür erhalten habe, da ich ein lebender “Weight-Watchers” bin.
    Manchmal bin ich doch verwundert, dass man für die so passenden Produkte kein Ticket bekommt.

  • 12.04.11 - 10:16 Uhr

    von: isimaus11

    da kann ich suckowa nur beipflichten. ich habe mir auch schon bei einigen projekten gedacht “mist, da wärst du der perfekte tester für”. aber naja, man kann im leben nicht alles haben. ;-)

  • 12.04.11 - 10:22 Uhr

    von: katharina201082

    ich wäre auch gern dabei, die Sommerigur muss her

  • 12.04.11 - 10:23 Uhr

    von: emmalottchos

    Hallo, oh Mann bei diesem Projekt wäre auch ich total gerne dabei.
    Es tät mir und meiner Figur zudem noch richtig gut, ich meine neben dem dass es sich lecker anhört:-)
    Meine Chefin steht auch total auf Du darfst und erzählt mir des öfteren davon. Nun denn, ich denke die Chancen stehen gut dass wir bis zum Wochenende bescheid kriegen:-)

  • 12.04.11 - 10:31 Uhr

    von: eraser

    weiß jemand wann wir erfahren wer dabei ist beim Projekt =??? Morgen läuft ja Bewerbungsfrist ab – hippel hippel :-)

  • 12.04.11 - 10:38 Uhr

    von: nicolee

    hallo
    ich kann mich bei der “Du darftst” Aktion leider nicht bewerben und möchte mein Bewerberticket gerne jemand anderes zukommen lassen.

    Hoffe ich bin bald mal wieder bei einem Projekt dabei.

    Viel Spaß mit Du darfst – wünsch ich euch !!!!!!!

    lg nicolee

  • 12.04.11 - 11:15 Uhr

    von: Glupschi82

    Ich freu mich auch schon riesig. Hoffentlich darf ich mit testen.

  • 12.04.11 - 11:23 Uhr

    von: Mr.Asbest

    ich will testen^^

  • 12.04.11 - 11:24 Uhr

    von: sanijuda

    Leider können nur die aus deutschland mitmachen hätte auch gerne mitgemacht. Denen die mitmachen dürfen wünsche ich viel Spass dabei.

  • 12.04.11 - 11:35 Uhr

    von: MelanieM.0021

    ich war leider noch bei keinen projekt dabei … da ich eig sehr gerne in der küche ausprobiere und auch viele bekannte sehr viel spass daran haben, würde ich mich schon freuen mal etwas ausprobieren zu können …. an sonsten allen viel spass dabei :)

  • 12.04.11 - 12:06 Uhr

    von: Dini2011

  • 12.04.11 - 12:09 Uhr

    von: jutsi

    Super, ich hoffe ich bin dabei!

  • 12.04.11 - 12:10 Uhr

    von: diesesmuck

    ich hoffe das ich auch testen darf:D

  • 12.04.11 - 12:18 Uhr

    von: maerz2011

    Hoffe ich darf auch endlich mal an einem Projekt teilnehmen und nicht nur Umfragen ausfüllen ;-)
    Bin mal gespant!

  • 12.04.11 - 12:32 Uhr

    von: felicitas99

    Mir geht es genause! Hoffe immer, daß ich bei der nächsten Testphase dabei bin, aber bis jetzt hatte auch ich keine Chance, obwohl ich manchmal glaube, daß ich ein optimaler Tester bin.
    Aber vielleicht liegt es daran, daß ich noch nicht lange genug dabei bin.
    Naja, hoffe ich weiter, daß ich in absehbarer Zeit dabei sein darf.

  • 12.04.11 - 12:53 Uhr

    von: gladbacher

    Hoffe das ich dabei bin,da ich momentan Diät mache und die Produkte auf mich zutreffen

  • 12.04.11 - 12:55 Uhr

    von: b.betty

    oh man schade da hätt ich gern mitgemacht. ich hab ja beruflich mit ernährung zu tun und da ist das für mich ja gleich doppelt interessant

  • 12.04.11 - 13:27 Uhr

    von: ive0802

    Schade, ich habe auch kein Ticket. Hier hätte ich echt gerne mitgetestet.

  • 12.04.11 - 13:29 Uhr

    von: jillmaus

    ich hab zeit ;) gut ding will weile habben *hoff*

  • 12.04.11 - 13:35 Uhr

    von: stefanie7295

    Hoffentlich klappts……………….!!!!!!!!!!!!!

  • 12.04.11 - 13:50 Uhr

    von: pitschi_68

    Wow, noch die Möglichkeit sich bis morgen zu bewerben! Wahnsinn!

  • 12.04.11 - 13:55 Uhr

    von: Inge09Coe

    Habe auf jeden Fall ein Bewerbungsticket!!! Hauptsache es klappt!!! Bin ja schon so gespannt!

  • 12.04.11 - 14:04 Uhr

    von: maeuschen28

    Bin auch total gespannt obs klappt bei diesem tollen Projekt dabei zu sein?!Wäre sicher hilfreich im Kampf gegen die letzten aber hartnäckigen Schwangerschaftskilos ;-)

  • 12.04.11 - 14:16 Uhr

    von: MiriBa

    Langsam werd ich aber ungeduldig… *grins*

    Ich freue mich total und hoffe bei mir heißt es: “Du darfst” und ich darf auch wirklich mitmachen. Was für ein Wortspiel. hehe

  • 12.04.11 - 14:23 Uhr

    von: Anja21

    ich werde mich diesmal nicht bewerben, war letztes Jahr dabei und gebe mein Ticket ab, an jemanden der noch nicht getestet hat ;-)

  • 12.04.11 - 14:28 Uhr

    von: SarahZucker

    ich würde auch so gern dran teil nehmen. aber ich bin noch fast neu hier :-(

  • 12.04.11 - 14:38 Uhr

    von: ruppi1985

    @ Anja21: Lieb von dir, aber das Bewerbungsticket kann nicht weitergegeben werden!!

  • 12.04.11 - 14:57 Uhr

    von: Basia1979

    Mano, darf wieder nichts leckeres probieren……………

  • 12.04.11 - 14:58 Uhr

    von: Modemaedchen

    Ich hab zwar kein Ticket dafür ( da ich noch ganz neu hier bin ) , bin aber trotzdem gespannt auf die Meinungen zu den ” du darfst” Produkten. Gerade bei Lebensmitteln gehen geschmäcker ja oft ausseinander :)

  • 12.04.11 - 14:58 Uhr

    von: liny85

    ohh das projekt ist ja der hammer!!!! ;) hab leider kein ticket, aber allen viel erfolg, lasst es euch schmecken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 12.04.11 - 15:03 Uhr

    von: CJ21

    das projekt sieht sehr apetittlich aus und würde gerne diese neuen produkte probiern :) habe aber so wie vor mir auch leider kein ticket,aber auch von mir einen guten apetitt ;)

  • 12.04.11 - 15:15 Uhr

    von: BiancaWeigert

    Ich kaufe ausschließlich “du Darfst” Wurst das ist wirklich die Beste Schade das ich kein Ticket bekommen hab, aber um so mehr freue ich mich auf die Kommentare danach!!! :)

  • 12.04.11 - 15:54 Uhr

    von: pandaba

    Das hört sich sooooo lecker an. Ich wäre gerne dabei, aber leider habe ich keinen Bewerbungsticket bekommen! Schade! Aber ich wünsche allen die dabei sind und mitmachen dürfen viel viel viel Spaß! Also dann! Bye bye!

  • 12.04.11 - 16:10 Uhr

    von: bountens

    ich hatte noch nie ein projekt…schade…

  • 12.04.11 - 16:32 Uhr

    von: susihamburg

    Vielen Dank für das Bewerbungsticket. Da ich innerhalb der Projektphase jedoch für längere Zeit nicht in Deutschland bin, möchte ich mich dieses Mal nicht bewerben. Vielleicht bekommt ja dadurch ein anderer die Chance. Genügend Anwärter gäbe es ja, wenn man sich auf dem Blog mal so umschaut. Also, Euch allen viel Glück.

  • 12.04.11 - 16:33 Uhr

    von: Indulgentia

    Hey
    ich hab schon 2010 teilgenommen und es hat mir und meinen Freunden sehr viel Spaß gemacht, Verbesserungen zu finden und Rezepte mit den DU DARFST Produkten auszuprobieren. Aus diesem Grund würde ich mich sehr freuen erneut am Projekt teilnehmen zu dürfen.

  • 12.04.11 - 16:53 Uhr

    von: Steffnique

    ich hoffe ich kann mitmachen, wäre mein erstes richtiges Projekt. Viel Glück für alle.

  • 12.04.11 - 17:13 Uhr

    von: Anluca29

    Ich durfte leider bisher bei noch keinem “Du darfst” Produkttest mitmachen.
    Bin mal gespannt ob ich dieses mal Glück habe. Meine Sommerfigur ist noch unter ein paar Fettpölsterchen vom Winter verdeckt.
    Wäre eine super Gelegenheit endlich den Anfang mit einer Diätischen leichten Kost zu beginnen.
    Drücke allen anderen auch die Daumen!!! :) :) :) :) :)

  • 12.04.11 - 17:25 Uhr

    von: Autolabbi

    Hallo

    Ich bin neu hier und ganz gespannt auf neue Produkte. Die Produkte von Du darfst würde mich interessieren, weil ich schon einiges von der Firma konsumiere und schon einige Kilos zu viel habe.

    Würde mich freun

    lg Sonja

  • 12.04.11 - 17:43 Uhr

    von: Maymi1204

    hoffentlich klappt es.

  • 12.04.11 - 17:45 Uhr

    von: Lange2007

    Hoffe auch, das es klappt.

    Wird es denn diese Woche wohl noch bekannt gegeben?
    Bin so neugierig, und so nervös.
    Gruß

  • 12.04.11 - 17:47 Uhr

    von: Traube1122

    Hallo zusammen,

    “du darfst” gern mit mir =).
    Potenzial bringe ich als Ernährungswissenschaftlerin und ausgebildetet Sensorikerin mit. Also voran zum Test ——>

  • 12.04.11 - 18:10 Uhr

    von: Niki72

    Drücke Euch allen die Daumen u. mir auch :)

  • 12.04.11 - 19:10 Uhr

    von: bekky1803

    Drück allen ganz fest die Daumen

  • 12.04.11 - 19:15 Uhr

    von: chocoholico

    Ich hoffe, ich bekomme ein Ticket. Wer isst denn nicht gerne?! ;)

  • 12.04.11 - 19:33 Uhr

    von: nicole23

    Sehr schönes Projekt, möchte so gern mitmachen :-)

  • 12.04.11 - 20:05 Uhr

    von: ClaudiaSchaller

    Echt tolles Projekt, vorallem, weil ich für mein Leben gern esse! Hoffe ich muss nicht all zu lange mehr warten aufs Ergebnis, obs geklappt hat. Bin schon so aufgeregt und hab jetzt schon Hunger, wenn ich an die Pakete denke:)

  • 12.04.11 - 20:12 Uhr

    von: atemlos

    viel spass an alle und guten hunger

  • 12.04.11 - 20:17 Uhr

    von: LauraBab

    oh, das projekt finde ich klasse! bewusste ernährung ist wirklich wichtig!
    leider kein ticket :(

  • 12.04.11 - 20:21 Uhr

    von: Lotta44

    Ich habe zwar leider kein Bewerbungsticket, werde aber trotzdem fleißig hier mitlesen. Ich bin total gespannt auf eure Erfahrungen mit den Du darfst-Produkten!
    Meine bisherige Erfahrung mit Du darfst ist folgende: entweder es schmeckt total lecker und man muss es immer wieder haben (z.B. die Salami – ich lieb die!), oder es schmeckt überhaupt nicht (z.B. der Fleischsalat – nein, der ist einfach nichts für mich). Also, schreibt fleißig, wie es euch schmeckt, ich bin neugierig! :-)
    Allen viel Spaß bei diesem tollen Projekt!!

  • 12.04.11 - 20:32 Uhr

    von: marcus15bb

    hey ich bin neu hier und würde soooooooooooooo gerne mal was ausprobieren mhhhhhhhhhh bin ja mal gespannt drauf :-)

    gruß lauti

  • 12.04.11 - 20:36 Uhr

    von: bettyboop81

    oh ich wäre sehr froh da mit zumachen und zu schmecken ob du darfst anders schmeckt wie andere produkte

  • 12.04.11 - 20:45 Uhr

    von: Bix1

    Ich hätte die “Du darfst” Produkte sooooo gerne, weil ich nie Zuhause bin und wenn nur ganz kurz und dann widerliche billige Fertigsachen essen muss!!! :-(

  • 12.04.11 - 20:48 Uhr

    von: Cm04

    Hallo ich bin neu hir und weiß nicht genau wie ich mich hier für dieses Produkt Bewerben kann? :-(

  • 12.04.11 - 20:54 Uhr

    von: Retina

    Hey :-) Ich habe eins JUHUUUUUUUUUUU! Jetzt nur noch hoffen das ich auch den Zuschlag bekomme :-)

    @ CM04 leider kannst du dich nur bewerben wenn du ein Bewerbungsticket erhalten hast. Dieses würdest du unetr mein Trnd finden. Viel Glück!

    Lg Retina

  • 12.04.11 - 21:28 Uhr

    von: lisa101

    hoffe bin dabei :)

  • 12.04.11 - 22:14 Uhr

    von: geniesserin

    wann weiss man eigentlich das man bei dem projekt dabei ist?

  • 12.04.11 - 22:29 Uhr

    von: tinschi1973

    leider nur für Deutschland

  • 13.04.11 - 00:29 Uhr

    von: isabella83

    Ich hab leider kein Ticket.Dabei bin ich so ein Feinschmecker und hätte das so gerne mitgetestet :( Aber dafür darf ich andere schöne Projekte testen und wünsch euch allen hier ganz viel spaß.

  • 13.04.11 - 07:04 Uhr

    von: Jealle

    Schade, dass ich mich diesmal nicht bewerben kann. Ich habe zwar ein Ticket, aber ich kann nicht garantieren, dass ich das Paket auch bei der ersten Zustellung in Empfang nehmen kann (jobtechnisch).
    Ich hätte gerne mit getestet – vor allem, weil sich die drei Testgruppen auch echt spannend anhören – aber eine Bewerbung in meinem Fall wäre wohl nicht fair.
    Ich wünsche allen Testern ganz viel Spaß! Ich bin gespannt auf Eure Berichte hier im Blog.

  • 13.04.11 - 07:45 Uhr

    von: frieda115

    Na, mal schauen, ob ich heute ein Glückskind bin…. *grins*
    Vielleicht macht ihr mir ja ein tolles Geburtstagsgeschenk *grinsganzdoll*

    @genießerin
    ich schätze, wenn wir Glück haben, dann erfahren wir Ende der Woche mehr. Dürfte ja wieder einiges zu lesen sein für das Team……

  • 13.04.11 - 08:15 Uhr

    von: Hasenmutti

    wäre auch gerne dabei gewesen……….

    Hüftgold läßt grüßen ;o)

  • 13.04.11 - 09:42 Uhr

    von: Messina

    @geniesserin und eraser: Wir informieren alle Bewerber, sobald die Projektteilnehmer feststehen per E-Mail. Natürlich wird die Auswahl der 5.000 Teilnehmer nach Bewerbungsschluss einige Tage dauern.

  • 13.04.11 - 10:00 Uhr

    von: f4nt1

    oh ich freu mich so! endlich wieder ein bewerbungsticket. Jetzt muss ich nur ein bisschen Glück haben und dann gibts lecker essen!

  • 13.04.11 - 10:21 Uhr

    von: HexeMic

    Was starten denn hier für tolle Projekte? Man könnte meinen, die Sonne läßt euch über euch hinauswachsen – tolle Ideen! Hab grad meine Bewerbung abgeschickt und hoffe sehr, mal eine positive Mail zu bekommen – versuche eh’ grad meine Ernährung umzustellen, da kommt dieses Projekt genau richtig :-)

  • 13.04.11 - 10:21 Uhr

    von: kasjo

    ich esse gerne leckere sachen und wenn man dabei auch noch abnehmen oder seine kilos unter kontrolle halten kann, warum nicht. außerdem hat man unter bekannten und freunden immer welche mit gewichtsproblemen, denen mal die produkte mal vorführen kann und wenn´s auch noch schmeckt, warum nicht öfter mal DU DARFST !

  • 13.04.11 - 10:36 Uhr

    von: undercoverschnecke

    ich bin auch so gespannt darauf, ob ich genommen werde. Es wäre mein erstes Projekt und ich würde mich riesig freuen ;) ich trainiere gerade für einen volkstriathlon und da spielt gesunde ernährung immer eine wichtige rolle!
    ich drücke allen die daumen!! ;)

  • 13.04.11 - 10:44 Uhr

    von: DaLilSasa

    Einen wunderschönen guten Morgen!

    Gesunde und vorallem kalorienredozierte Nahrung stehen bei mir tagtäglich auf meinem Speißeplan! Mit dieser bewussten Ernährung und Sport habe ich es schon geschafft von 103kg auf 65 kg zu kommen und es geht noch weiter! Wer sein Gewicht dauerhaft halten will, muss sich bewusst und gesund ernähren. Ich würde mir wünschen, etwas neues in diesem Bereich ausprobieren zu können um es weiter zu erzählen! :) Es wäre auch mein erstes Projekt, und ich hoffe so sehr dass es klappt, es wäre genau das Richtige für mich :)

    Allen anderen wünsche ich natürlich auch viel Glück!! :)
    Der Sommer kann kommen!

  • 13.04.11 - 10:52 Uhr

    von: Schmusepups

    endspurt :-)
    ich freu mich schon so auf das projekt…:-)
    vielleicht ist ein ins-projektteam-kommen ja der start für eine umstellung auf gesunde ernährung ;-)

  • 13.04.11 - 11:01 Uhr

    von: nbauer69

    @ DaLilSasa, ich hab gerade Deinen Beitrag gelesen und wollte Dir nur zu dieser tollen Leistung gratulieren, von 103 auf 65 kg, wow…… toll :-)

  • 13.04.11 - 11:02 Uhr

    von: Kistersi

    Schade das es nur für Testerinen Tickets gab.
    Auch als Mann kann man auf seine Linie achten :-D
    Oder essen etwa nur Frauen du darfst ?
    Naja, vll. ist das mal ein Anstubser für die “Du Darfst” Marketing Abteilung
    Ich wünsche aufjedenfall allen Testern viel Spaß beim Testen, Schlemmen, Fotografieren und allem was Ihr sonst noch so mit den Produkten macht.

  • 13.04.11 - 11:12 Uhr

    von: Ana30

    ich würde auch gerne diese Produkt testen denn ich muß mal wieder ein bisschen auf meine linie achten.

    würde mich freuen

  • 13.04.11 - 11:13 Uhr

    von: Riala

    Hi,
    für uns wäre das Projekt Super. Haben eine große Familie. Unsere Kinder und Enkel sind oft da und wir machen viel zusammen, dazu gehört auch gemeinsames, gemütliches Essen.

    Und da es alle gesundheitsbewusste Schleckermäuler sind wäre es ja toll.

  • 13.04.11 - 11:15 Uhr

    von: Filula

    Wow, leckere Sachen. Wir essen sehr bewusst und Du darfst stand schon ab und an mit auf dem Tisch, da wir viel mit unseren Freunden zusammen Essen (nicht Pizza sondern eben eine leckere Brotzeit) hätten Wir ja Super Tester dafür….und unser Nachwuchs auch….

  • 13.04.11 - 11:22 Uhr

    von: stefi87

    hm schade , da ich berufstäti bin lass ich das mal mit dem bewerben, da ich nicht weiß wer das paket entgegen nehmen soll. wäre aber gerne dabei gewesen. aber ich verfolg alles hier im blog :D vlt schafft ihr es ja es mir schmackhaft zu machen

  • 13.04.11 - 11:22 Uhr

    von: luuuv

    Hallooo. :) Für mich und meine Familie wär es das richtige Projekt, weil bei uns der Tag ein gutes Frühstücken haben muss und natürklich auch ein gutes Abendbrot! :) :)

  • 13.04.11 - 11:37 Uhr

    von: chiara234

    Wünsche Euch viel Glück und Spaß im Projekt! Ich werde mein Ticket nicht einlösen, da es nicht so ganz meinen Geschmack trifft und es soll lieber jemand testen der 100% dahinter steht :-D

  • 13.04.11 - 12:03 Uhr

    von: phrenetica

    ui, ich würd mich echt freuen, wenn ich da mitmachen könnte. ich liebe du darfst, und die fertiggerichte hab ich noch nicht ausprobiert. wäre genau mein ding, vor allem für die arbeit, schnell warm machen und man hat was total leckeres, gesundes für die mittagspause :)

  • 13.04.11 - 12:08 Uhr

    von: DatIsi90

    Ich würde mich so freuen wenn ich dabei bin.
    DuDarfst esse ich schon seitdem ich denken und essen kann =)

  • 13.04.11 - 12:30 Uhr

    von: Businesslady

    Juhu, die erste Hürde ist genommen. Wir (meine Arbeitskollegen, meine Freunde und ich) sind schon super gespannt, ob´s klappt und alle mitprobieren dürfen. Da das Paket, wenn´s denn klappt, direkt zur Arbeit geschickt würde, könnten auch alle live beim Auspacken dabei sein.
    Ich drücke uns allen die Daumen, dass es klappt.

  • 13.04.11 - 12:36 Uhr

    von: eve002

    möchte auch gerne mit dabei sein …:-)

  • 13.04.11 - 12:45 Uhr

    von: ruppi1985

    dito ;)

  • 13.04.11 - 12:46 Uhr

    von: Biba666

    Jibbie, ich hab ein Ticket bekommen!
    Das kommt jetzt genau richtig, vor einer Woche hab ich mich im Fitnessstudio angemeldet und beschlossen 5 Kilo abzunehmen. Mit den “Du darfst”-Produkten könnte das ja sogar noch schmackhaft werden! :-) Ich hoffe ich werde genommen, das wär echt super. :-)
    Allen anderen wünsche ich aber auch viel Erfolg! =)

  • 13.04.11 - 12:53 Uhr

    von: Krach

    Ich habe mich auchnoch schnell beworben. Mmmh ich finde so eine hauchdünne Scheibe Aufschnitt reicht doch vollkommen wenn sie richtig lecker schmeckt, und man braucht kein schlechtes Gewissen haben;-) Konntet ihr euch auch so schlecht für ein Team entscheiden? Das war garnicht so leicht! Also hoffentlich sehen wir uns bald beim gemeinsamen Schlemmen!

  • 13.04.11 - 12:56 Uhr

    von: schnecke042

    Ich sitze den ganzen Tag im Büro und das hinterlässt Spuren! Die will ich mit Du Darfst etwas reduzieren!

  • 13.04.11 - 13:04 Uhr

    von: Boci

    Boah letzte Gelegenheit, sich zu bewerben, darf ich die schönen Sachen testen ??? :D

  • 13.04.11 - 13:20 Uhr

    von: eklegis

    Ich bin hier ganz neu und würde gerne einmal ausprobieren wie das ganze funktioniert. Da ich Du Darfst Artikel bereits kenne, wäre es mal was neues diese auch zu bewerten. Leider habe ich immer ein Problem mit den lieben Kilos.

  • 13.04.11 - 13:23 Uhr

    von: frieda115

    …. die Spannung steigt. Noch bis 14:00 Uhr bewerben und dann hibbeln bis die Teilnehmer feststehen…… Bin echt gespannt ob ich dabei sein darf……

  • 13.04.11 - 13:27 Uhr

    von: jeanninek80

    Ich bin schon voll gespannt. Hoffentlich darf ich dabei sein. Du darfst Produkte sind super und lecker. Klasse, dass hier die Möglichkeit angeboten wird, die neusten Produkte zu testen.

  • 13.04.11 - 13:36 Uhr

    von: sweetchokolade

    Man o Man…die Spannung steigt wirklich….bin echt gespannt wer dabei ist…ist echt ein klasse Produkt test

  • 13.04.11 - 13:48 Uhr

    von: Corn84

    Boah da wäre ich ja gern dabei gewesen, aber hab leider kein Ticket bekommen! Viel Spaß an Alle die Glück haben! :-)

  • 13.04.11 - 14:10 Uhr

    von: blondy0905

    Freu mich total, dass ich ein Ticket bekommen hab – Bewerbung hab ich natürlich auch gleich abgeschickt. Für welches Team habt ihr Euch denn so entschieden??? Bei mir ist der Favourit “flinke Küche” und alternativ “Brotzeit”. Wobei einem die Wahl wirklich nicht leicht gemacht wird.
    Ich wünsche allen Bewerbern ein frohes Warten :-)

  • 13.04.11 - 14:13 Uhr

    von: Tannel26

    habe meine Versandtadresse bestätigt :) nun bin ich aber gespannt ob ich es schaffe ins Projektteam würde mich echt freuen

  • 13.04.11 - 14:24 Uhr

    von: bingobert

    Hi,

    ich habe kein Ticket bekommen. Wäre gerne dabei gewesen. Schade. Viel Spaß beim Testen! :-(

  • 13.04.11 - 14:38 Uhr

    von: gladbacher

    leider kein glück gehabt, vieleicht ein anders mal.
    Viel Spass den Gewinnern!!

  • 13.04.11 - 15:39 Uhr

    von: MaryL

    Jetzt wird´s spannend…

  • 13.04.11 - 15:47 Uhr

    von: Loeweline

    Meine Bekannten freuen sich schon, die Produkte bei mir genießen zu dürfen…also hoffen, dass meine Bewerbung klappt!!!!

  • 13.04.11 - 16:04 Uhr

    von: jutsi

    Habe meine Versandadresse auch bestätigt! Jetzt heißt es abwarten…

  • 13.04.11 - 16:08 Uhr

    von: ruppi1985

    Meine Versandadresse habe ich auch bestätigt und nun heißt es hibbeln ;)

  • 13.04.11 - 16:08 Uhr

    von: madeira83

    Oh nein, ich hatte ein Bewerbungsticket und jetzt hab ich die Bewerbungsfrist verpennt. Wie doof ist das denn? Suche und suche gerade und sehe dann, dass die Frist um 14 Uhr abgelaufen ist. Dabei habe ich doch heute endlich meinen freien Nachmittag und wollte die Bewerbung schreiben… Och nö, wie doof… :(

    Wünsche allen, die daran teilnehmen einen guten Appetit!

  • 13.04.11 - 16:29 Uhr

    von: derdiedder

    Ich wäre auch gerne dabei, denn der Winterspeck muss weg

  • 13.04.11 - 16:34 Uhr

    von: aenkebaenke

    Ach schade, leider habe ich kein Ticket. Bin gerade dabei Diät zu machen mit speziellen Produkten und wollte demnächst auf “normales” Essen umsteigen, wäre mal ein guter Einstieg gewesen. Nun muss ich im Geschäft mal die Augen aufhalten.

  • 13.04.11 - 16:37 Uhr

    von: tw4ever

    Hoffentlich bin ich dabei!

  • 13.04.11 - 16:39 Uhr

    von: ClaudiaSchaller

    Wäre auch so gern dabei, denn bald gehts in Urlaub und dafür muss ich noch an meiner Strandfigur arbeiten

  • 13.04.11 - 16:45 Uhr

    von: MizzLatinFlow

    Schon mal einen schritt weiter das finde ich toll….
    jetzt heißt es nur noch hoffen. das wäre mein erstes projekt hier

  • 13.04.11 - 17:01 Uhr

    von: Bienemaus87

    Ein tolles Projekt.

  • 13.04.11 - 17:20 Uhr

    von: Gucci75

    Ich hibbel hier rum und hoffe, dass ich testen darf. :-)
    Ich hatte schon immer auf eine kalorienbewusste Ernährung. Seit ich meinen neuen verantwortungsvollen und stressigen Job habe, ist dies aber nun umso wichtiger.
    Deshalb ja, ich wäre seeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhrrrrrrrrr gerne dabei!!! :-)

  • 13.04.11 - 17:32 Uhr

    von: x3anne3x

    Juhuuu, ich freu mich schon auf das Paket!

  • 13.04.11 - 17:32 Uhr

    von: Annababy

    Puh bin auch ganz aufgeregt.Würde auch zu gerne dabei sein.Echt ein tolles Projekt von Du Darfst.

  • 13.04.11 - 17:32 Uhr

    von: Sayuri71

    Ich bin hier noch ganz neu und dies wäre mein erstes Projekt, wenn ich daran teilnehmen dürfte. Hoffe, dass es klappt und bin gespannt wie die ganze Sache läuft.

  • 13.04.11 - 17:35 Uhr

    von: flubbes77

    Toll! Ich freu mich total! Ich darf mitmachen!! Danke und viel Spass auch den anderen Projektteilnehmern!

  • 13.04.11 - 17:38 Uhr

    von: Hustelinchen

    Schade, auch bei diesem Projekt kein Ticket. Dabei wäre ich gerade froh, wenn ich einen Weg zum Abnehmen fände … eine Hochzeit und der Sommer stehen schließlich vor der Tür!

    LG Hustelinchen

  • 13.04.11 - 17:39 Uhr

    von: smily4

    So, jetzt können keine Bewerbungen mehr eingehen!!!!

    Mittwoch, 13.04.2011 – 14.00 Uhr ist vorbeiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!

    Jetzt heißt es abwarten, ich bin schon neugierig!

    Schönen Abend an das trnd-Team und an alle Leser!

  • 13.04.11 - 17:49 Uhr

    von: Streifi

    Habe gerade meine Adresse bestätigt, hoffe, daß ich auch testen darf
    Drücke heftig die Daumen

  • 13.04.11 - 17:54 Uhr

    von: nerobaer1

    Super Sache! Mit der Adressbestätigung hoffe ich, dass ich ebenfalls dabei sein darf! :-)

  • 13.04.11 - 17:57 Uhr

    von: sternilili

    Adresse wurde bestätigt…nun heißt es warten und HOFFEN!

  • 13.04.11 - 18:02 Uhr

    von: nick2672

    adresse bestätigt…..bin gespannt ob ich dabei bin….drücke euch allen die daumen

  • 13.04.11 - 18:05 Uhr

    von: DaniSch1968

    Wo und wie kann ich meine Adresse denn bestätigen? Ich soll das nämlich auch tun.. find aber nichts dafür..

  • 13.04.11 - 18:05 Uhr

    von: kjossi

    whow!
    jetzt bin ich zumindest mal ein Stückchen näher am Ziel!
    Wo ich doch dringend mittesten möchte!
    Die 5KG zuviel vom Winter müssen weg. Du darfst wird mir sicher dabei helfen!

  • 13.04.11 - 18:06 Uhr

    von: DaniSch1968

    Hat sich schon erledigt, war nur etwas blind!! Alles klaro jetzt!

  • 13.04.11 - 18:13 Uhr

    von: Mauilein

    Adresse auch bestätigt und hoffen das ich dabei sein darf! LG

  • 13.04.11 - 18:20 Uhr

    von: Momo2010

    Drücke allen weiterhin die Daumen – und natürlich auch mir :) !

  • 13.04.11 - 18:21 Uhr

    von: Andrea777

    Adresse wurde bestätigt , drücke allen die daumen!!

  • 13.04.11 - 18:28 Uhr

    von: TestExperte

    Bin schon gespannt … :-)

  • 13.04.11 - 18:35 Uhr

    von: ruhrpottsista

    so adresse bestätigt. also wieder ein schritt näher ans ziel mit meinen freunden einen leckeren brubch zu machen. ich hoffe sehr das ich dabei bin und drücke natürlich auch den anderen ganz fest die daumen.

  • 13.04.11 - 18:45 Uhr

    von: 55nm88

    Bin ganz gespannt ob es klappt.
    Ich hoff ich hab Glück.

  • 13.04.11 - 18:51 Uhr

    von: Miriam1909

    Auch mal Adresse ganz schnell bestätigt… wie gut dass meine Oma im Haus wohnt und den ganzen Tag zu Hause ist :)
    Würde mich super freuen die Produkte testen / vorstellen zu können!!! ;)

  • 13.04.11 - 18:57 Uhr

    von: frsmila

    Juchuu :-) konnte gerade auch schon meine Adresse bestätigen :-D *freu*
    Ich hoffe dann mal weiter, das ich die leckereien probieren darf und auch meinen Mitmenschen hier vorstellen kann :-) – vor allem auch unserem kleinen, der dann fast ein jahr alt ist :-)

    Drücke auch allen Mitbewerbern die däumchen :-)

  • 13.04.11 - 18:59 Uhr

    von: Floeckchen1978

    Juhu hab auch meine Adresse bestätigt und würde mich riesig freuen. Ich warte mal gespannt wie es weitgeht.

  • 13.04.11 - 19:01 Uhr

    von: snoopy_1179

    Juhu, ich hab auch gerade bestätigt :) Hoffentlich ist die Mail ein gutes Zeichen. Allen viel Glück bei der weiteren Auswahl!!!

  • 13.04.11 - 19:03 Uhr

    von: Susimaus

    Habe auch gerade meine Adresse bestätigt und freue mich auf die zusammenarbeit mit allen !

  • 13.04.11 - 19:07 Uhr

    von: Teyla

    Ich habe auch meine Adresse bestätigt :9
    Bin gespannt ob es auch klappt.

  • 13.04.11 - 19:08 Uhr

    von: iris-gabi

    Supi, ich darf mit dabei sein.

  • 13.04.11 - 19:14 Uhr

    von: viccy

    Hab auch die Adresse eben bestätigt…**freu mich schon**

  • 13.04.11 - 19:14 Uhr

    von: spinneimnetz

    JUHU, eben auch die Adresse bestätigt. Hoffe es klappt. Das wäre super. *aufgeregt*

  • 13.04.11 - 19:20 Uhr

    von: Tosi

    Habe meine Adresse auch bestätigt. Wäre soooo gerne dabei!!!

  • 13.04.11 - 19:21 Uhr

    von: rilchen

    Ich habe auch gerade eben meine Adresse bestätigt.Bin mal gespannt, ob ich dabei bin.Ich würde mich freuen.

  • 13.04.11 - 19:23 Uhr

    von: SonjaT.

    dito :) wann erfährt man denn, ob man in dem team ist das man sich “gewünscht” hat oder nicht?

  • 13.04.11 - 19:24 Uhr

    von: flubbes77

    Oh, oh, ich glaube ich war übermotiviert. Bei erneutem lesen habe ich auch gesehen, dass ich eine Runde weitergekommen bin, aber leider noch nicht im Projektteam. Jetzt heißt es weiterhoffen!

  • 13.04.11 - 19:27 Uhr

    von: Buntbarsch

    So, bestätigt habe ich. Mal sehen wie’s weitergeht.

  • 13.04.11 - 19:29 Uhr

    von: nelejule

    Hallo habe meine Adresse bestätigt und hoffe, das es klappt.Bin gespannt und freue mich.

  • 13.04.11 - 19:42 Uhr

    von: cordoba0209

    Hallo…
    habe meine Adresse auch bestätigt und hoffe das es klappt.Würde mich echt freuen euch hinterher zu berichten.

  • 13.04.11 - 19:47 Uhr

    von: Karirin

    Habe vorhin erneut meine Adresse bestätigt.
    Nun bin ich sehr gespannt, ob ich bald die Produkte von ‘du darfst’ testen darf. Ich habe schon mit 2 Leuten ganz allgemein über die Produkte gesprochen und 2 verschiedene Meinungen bekommen: ‘Superlecker’ und ‘Kauf das ja nicht’ xD
    Ich bn so neugierig, dass ich nun fast selbst schon mal so nen Putenaufschnitt gekauft hätte.. aber vielleicht hab ich ja auch Glück und kann hier im Projekt mitmachen. Dann kann ich auch gleich herausfinden, was mir von den Produkten am besten schmeckt.
    Frühling ist wohl Diät-Zeit… wäre sehr froh, wenn dieses Projekt mein Vorhaben unterstützen würde

  • 13.04.11 - 19:48 Uhr

    von: melaina

    Mensch, hab zuerst auch gedacht ich bin im Projektteam dabei.
    Werde mal gleich meine Adresse bestätigen und hoffen bei diesem leckeren Projekt dabei zu sein :)

  • 13.04.11 - 19:50 Uhr

    von: shcl2003

    So Adresse bestätigt und in HOffung eine Runde weiter zu sein :-D

  • 13.04.11 - 19:54 Uhr

    von: Mirielia

    JUHU *happy happy* adresse bestätigt….

  • 13.04.11 - 19:55 Uhr

    von: Mary90

    dann mal schauen.. Bin ja schon gespannt ob ich dabei bin oder nicht.Ich denke mal ein paar Tage werden wir noch Geduld haben müssen, aber ist ja auch nicht weiter schlimm, die Pakete werden ja eh erst in den ersten Maitagen abgeschickt und zugesandt. Ich drücke allen anderen die Daumen :-)

  • 13.04.11 - 20:24 Uhr

    von: engelchen8519

    habe eben meine adresse bestätigt und bin jetzt gespannt wie ein flitzebogen…

  • 13.04.11 - 20:30 Uhr

    von: janine_th

    Adresse ist bestätigt ! Jetzt heisst es schitzen und hoffen das es klappt !!!!

  • 13.04.11 - 20:36 Uhr

    von: maeuschen28

    also ich glaube ja ehrlich gesagt nicht das es schon was zu sagen hat wenn man die adresse bestätigen “durfte”-ich glaub die mail haben alle bekommen die auch ein ticket hatten denn am anfang der bewerbung(oder zumindest irgendwo in dem ganzen ;-) )stand das man nochmal die chance hat die adresse zu korrigieren falls man sichs doch wo anders hinschicken lassen will sofern es denn klappt und man es ins team schafft…
    drücke allen und mir selbst natürlich auch die daumen das es klappt!!! :-)

  • 13.04.11 - 20:37 Uhr

    von: Biestchen

    Ich fänds aber gut, wenn wir dann ne Online-Verfolgungs-Nummer kriegen könnten, damit wir auch sehen, wann das Paket wo ist ;) ;);)

  • 13.04.11 - 20:57 Uhr

    von: kleinerHut

    Uih ich würd mich so freuen wenns klappt, mal sehen, zuhause bin ich auf jedenfall. Unsere Türen kommen nächste Woche auch :) Da muss ich auch da sein. Freu mich schon soooo riesig auf das Projekt.

  • 13.04.11 - 21:02 Uhr

    von: eagle17

    huhu
    mal ne frage
    es ist doch noirmalerweise so, dass wenn ich selber ein paket nicht entgegen nehmen kann, dass der paketmensch dann bei den nachbarn klingelt
    ist das bei diesem projekt auch möglich?
    ich hab nämlich liebe nachbarn denen ich allen bescheid sagen werde, aber ich weiß nicht wann genau wer da ist.

  • 13.04.11 - 21:15 Uhr

    von: Bine69

    ich freu mich bin auch dabei,, jippi bin echt gespannt wie es ist und vorallem was meine mädels dazu sagen

  • 13.04.11 - 21:22 Uhr

    von: augenauf

    SCHADE ICH HÄTTE GERNE MITGEMACHT :: HABE ES ZU SPÄT GELESEN ::SCHITT WO ICHGRADE MEINE ERNÄHRUNG UMSTELLE ::NAJA NEUES PROJEKT NEUES GLÜCK:: VIEL SPAS DE N ANDEREN :

  • 13.04.11 - 21:37 Uhr

    von: maeuschen28

    @Bine69:ist doch noch gar nicht raus wer dabei ist?
    aber trotzdem viel glück ;-)

  • 13.04.11 - 22:14 Uhr

    von: Sabrina89

    meine adresse ist auch bestätigt….bin ja schon soooooo gespannt :)

  • 13.04.11 - 22:28 Uhr

    von: bombelkii

    juhu …ein schritt näher ;) ich hoffe auch ins team brotzeit ….wir essen morgens und abends brote/brötchen ……!!!!

    mmmh …brot,butter,pute, käse….gurke oder tomate darauf und mit schnittlauch ….leeeeee cker

  • 13.04.11 - 23:07 Uhr

    von: lidaja

    Yeah! Bin einen Schritt näher! Hoffe ich bekomme Brotzeit, wäre klasse ein Brunch zu versnstalten!

  • 14.04.11 - 00:21 Uhr

    von: MrsMisses

    Juchuu! Bin in der nächsten Runde. Mein erstes Projekt, wenn es wirklich klappt :-) Adresse ist bestätigt. Freue mich!

  • 14.04.11 - 05:59 Uhr

    von: dreihochdrei

    Freu mich sehr, dass ich in der nächsten Runde bin, wäre diesmal wirklich gerne dabei…. das ist so eine Sache, die ich immer schon gerne mal ausprobieren wollte, aber immer sehr zwiespältig darüber gedacht habe. Wäre jetzt eine optimale Gelegenheit, meine Meinung komplett ins Positive zu verkehren.

  • 14.04.11 - 06:40 Uhr

    von: sonnencorsa

    auch ne Runde weiter *freu*. Ich hoffe ich kann meine Mädels und meine Abnehmgruppe bald mit lecker leichten du darfst Produkten verköstigen.

  • 14.04.11 - 07:01 Uhr

    von: Cory65

    Schade, jetzt hatte ich endlich ein Bewerbungsticket und habe doch tatsächlich die Frist verpasst, da ich sicher sein wollte, dass ich zu dieser Zeit auch erreichbar bin. Vielleicht gibt es ja noch nachträglich eine Chance oder bin dafür dann nächstes Mal mit dabei… :-( (

  • 14.04.11 - 07:37 Uhr

    von: smily4

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich lese gerade die Mail, dass ich eine Runde weiter bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Meine Adresse habe ich gestern schon bestätigt, als ich bei meintrnd geguckt habe!!!!!!!!!!! Da wußte ich noch nicht, dass ich einen Platz weiter gerückt bin!!!

    Ihr macht es aber spannend!!! Ich freu mich auf jeden Fall!

    Ganz liebe Grüße an das trnd-Team!

  • 14.04.11 - 07:42 Uhr

    von: farinofilou

    hat jemand eine ticket ist aber keine runde weiter ? @ messina: ist euch aufgefallen das ihr auf der projektinfo seite bei den letzen beiden teams das gleiche bild eingestellt habt ?
    liebe grüße

  • 14.04.11 - 07:44 Uhr

    von: Puepi1985

    Juhu, auch eine Runde weiter :-)

  • 14.04.11 - 07:45 Uhr

    von: MiriBa

    lalala *sing*
    Ich bin auch weiter… wir freuen uns riesig.
    Adresse ist bestätigt, das Paket kann kommen. *freu*

  • 14.04.11 - 07:51 Uhr

    von: sydney08

    ich bin auch ne runde weiter :) freu freu adresse ist auch bestätigt und dann kann es losgehen hoffentlich darf ich mit machen :)

  • 14.04.11 - 08:11 Uhr

    von: Jauw83

    Ich denke auch, dass diese Nachricht erstmal alle bekamen. Da die Zustellung ja von entscheidender Bedeutung ist und das noch mal sicher abgeklärt sein muss.

  • 14.04.11 - 08:26 Uhr

    von: jeany1805

    so – adresse ist bestätigt.
    welches wäre denn so euer wunschteam?

  • 14.04.11 - 08:27 Uhr

    von: Lolle20485

    Ich habe nochmal eine Frage wegen der Lieferadresse:

    Bekommt man – wenn man es ins Projektteam geschafft hat – noch eine etwas genauere Lieferzeit (zumindest ungefähre Uhrzeit) genannt?

    Ich habe nämlich die Adresse meiner Eltern angegeben. Die sind zwar meistens schon zuhause, aber ab und zu auch mal ein Stündchen weg zum Einkaufen oder so…

  • 14.04.11 - 08:38 Uhr

    von: Jenny1811

    Juhu Adresse bestätigt :-)

  • 14.04.11 - 08:55 Uhr

    von: jeanninek80

    Super. Eine Runde weiter. Die erste Hürde ist geschafft. Hoffentlich komm ich auch ins Testteam. :-)

  • 14.04.11 - 08:57 Uhr

    von: Glupschi82

    Juhu eine Rnde weiter.Jetzt heißt Esser wieder warten.

  • 14.04.11 - 09:24 Uhr

    von: Mystify2010

    Guten Morgen :-)
    Ihr macht es aber wieder spannend – ich hoffe wir bekommen noch vor dem Wochenende Bescheid, dann könnt ihr vom team das nach getaner Arbeit auch geniessen ;-)

  • 14.04.11 - 09:31 Uhr

    von: pharasea

    Adresse ist bestätigt, ich warte auf das Päckchen :-) Hoffentlich komm ich in eines der Teams!!

  • 14.04.11 - 09:39 Uhr

    von: Messina

    @Bine69: Da hat maeuschen28 Recht: die Projektteilnehmer stehen noch nicht fest. Jetzt habt Ihr noch die Möglichkeit Eure Lieferadresse verbindlich zu bestätigen.
    @eagle17: Wenn das reibungslos funktioniert, ist das natürlich kein Problem. Kläre das aber bitte sowohl mit Deinem Boten als auch mit dem Nachbarn, damit hier keine Probleme entstehen. Wenn das Paket nicht entgegen genommen wird, haben wir keine Möglichkeit es ein weiteres Mal zu versenden.
    @Biestchen: Die Projektteilnehmer können den Status ihres Startpakets nach Versand über den trnd-Mitgliederbereich prüfen.
    @SonjaT.:Sobald die Projektteilnehmer feststehen informieren wir Sie natürlich über ihr Team.
    @DaniSh1968: Bitte logge Dich dazu in Deinem trnd-Mitgliederbereich ein und klicke links auf das Du darfst Projekt.

  • 14.04.11 - 09:51 Uhr

    von: Mic70

    Hallo, habe meine Adresse auch bestätigt und bin schon ganz hibbelig, ob ich es in eines der Teams schaffe ;-) Bin grad am abnehmen und da kommt mir dieses tolle Projekt grade recht :-) Die Sonne scheint und am Wochenende wollen wir angrillen und ich bin grad auf der Suche nach kalorienarmen Salaten, die auch lecker sein dürfen :-) und gegrillt werden Geflügelspiesse für uns Frauen, die den Kilo’s (erfolgreich) den Kampf angesagt haben, du darfst käme für eine dauerhafte Ernährung sumstellung sicher in Frage, oder?

  • 14.04.11 - 09:53 Uhr

    von: gerrhosaurus78

    Ich bin gespannt, ob ich ins Team komme, eine Runde weiter bin ich jedenfalls, die Adresse ist schon bestätigt. LG, Daniela

  • 14.04.11 - 10:10 Uhr

    von: rikje

    ich “darf” eventuell mitmachen :) die Adresse habe ich gerade bestätigt. Meine Kollginnen und ich freuen sich schon auf die “Du Darfst”-Mittagspause :)

  • 14.04.11 - 10:47 Uhr

    von: DasliebeJulchen

    Juppiie, habe auch soeben die Adresse bestätigt, bin echt gespannt, meine Freundinnen und Kollegen fiebern mitmir ;-)

  • 14.04.11 - 10:51 Uhr

    von: Karin65

    Alles freut sich, ich mich auch. Meine Lieferadresse hab ich auch bestätigt und nun warte ich mal, wie es weiter geht. Sind ja noch ein paar Tage bis das Projekt startet.

  • 14.04.11 - 11:12 Uhr

    von: v4n1a21i257

    lieferadresse bestätigt – das futter kann kommen ;)
    ich hoffe dass auch dabei sein darf ^^ und den anderen drücke ich ganz feste die daumen

  • 14.04.11 - 11:20 Uhr

    von: Dattel

    Bestätigt habe ich nun. Das wäre doch echt toll da mitzumachen.

    Mal schauen, ob wir noch einen leckeren Brunch mit Du darfst Produkten veranstalten können……

  • 14.04.11 - 11:25 Uhr

    von: Nicooole1810

    Ich warte auch gespannt ob ich dbei sein darf,würde auf jeden Fall jetzt gut zu meiner Diät passen.

  • 14.04.11 - 11:46 Uhr

    von: helianthus75

    Ich bin auch schon ganz gespannt, ob ich mit machen darf! Meine freundinnen freuen sich auf ein Frühstück bei mir!!!!!

  • 14.04.11 - 11:46 Uhr

    von: junoliah

    Hallo =)

    Ich bin auch schon ganz gespannt ob ich mittesten darf, würde mich jedenfalls wahnsinnig freuen.
    Ich habe nämlich vor 6 Wochen mit einer Eiweißbetonten Diät begonnen und gehe seit dem auch regelmässig ins Fitness Studio^^

    Schade nur, daß im Projektfahrplan keine Nährwertetabelle stand.

  • 14.04.11 - 11:50 Uhr

    von: elke_ratte

    @Messina – mit welchem Paketdienst werden die Pakete verschickt? Frage das, damit ich ungefähr einschätzen kann in welchem Zeitraum (auf die Uhrzeit bezogen) das Paket angeliefert wird. Vielen Dank für deine Info!

  • 14.04.11 - 12:03 Uhr

    von: rosen1

    allen viel.glück………..und vieeeeeeeeeel spaß beim testen

  • 14.04.11 - 12:11 Uhr

    von: jutsi

    Wann kann man denn mit der Bekanntgabe des Projektteams rechnen? Bis zum 18. kann ja noch die Adresse bestätigt werden…also erst danach?

  • 14.04.11 - 12:12 Uhr

    von: girl23

    @ elke_ratte soweit ich gelesen habe mit DHL

  • 14.04.11 - 12:12 Uhr

    von: Anja1411

    @elke_ratte
    Ich bin zwar nicht bei diesem Projekt dabei, habe aber gelesen, dass die Sendung per DHL versendet wird.

  • 14.04.11 - 12:20 Uhr

    von: elke_ratte

    danke girl23 + Anja1411 :-)

  • 14.04.11 - 12:57 Uhr

    von: billyscandys

    Ich habe auch meine Adresse bestätigt. Würde mich auch sehr freuen dabei zu sein. Habe seit November meine Ernährung umgestellt, da würde das super passen :)
    Allen anderen wünsche ich auch viel Glück

  • 14.04.11 - 13:19 Uhr

    von: Sani711

    Adresse bestätigt und nun ist hoffen und warten angesagt :-) . Auf Arbeit fiebern alle mit, da – sofern alles klappt – ich es zur Arbeit schicken lasse. Natürlich ist dann brunchen mit allem drum und dran angesagt :-) .

  • 14.04.11 - 13:21 Uhr

    von: ania89

    soo adresse bestätigt!!!hoffe ich schaffe es ins team!..bin grad dabei mich fir für den sommer zu machen,da würde es doch perfekt in meinen ernährungsplan passen.

  • 14.04.11 - 14:00 Uhr

    von: Wuschel88

    Schade dass ich nicht garantieren konnte, dass ich das Paket annehmen kann. :( Aber ich wünsche trotzdem eine erfolgreiche und leckere Testerzeit :)

  • 14.04.11 - 14:27 Uhr

    von: GinaLina

    Ich hätte mich sehr gerne beworben, da diese Produkte mein Interessee geweckt haben.
    Leider konnte ich jedoch nicht garantieren, dass das Paket auch entgegen genommen werden kann, weshalb ich mich nicht beworben habe.

    Sehr schade, dafür werde ich das nächste Mal beim Einkaufen mal danach schauuen. Die Butter zumindest kannte ich beispielsweise schon.

  • 14.04.11 - 15:05 Uhr

    von: kathy81de

    huhu, ich hab es in die nächste Runde geschafft. Jetzt nur noch die Daumen drücken. Da ich eh in der ersten Maiwoche frei habe kann ich den Empfang auch bestätigen für jeden Tag. Glück gehabt. Ein großes Lob an meinen Dienstplankoordinator

  • 14.04.11 - 15:08 Uhr

    von: kathy81de

    ….. Den lad ich dann als Dank auch zum Mittesten an meine Wache ein.

  • 14.04.11 - 16:17 Uhr

    von: bluemchen45

    Ich hätte mich sehr gerne beworben,aber ich bekam kein Bewerbungsticket und versuche es jetzt auf diesem Wege.
    Ich bind abei,meine Ernährung umzustellen und da kämen die Du Darfst Produkte gerade richtig.
    Na mal sehen,vielleicht habe ich ja doch noch Glück…. ich würde mich sehr freuen.

  • 14.04.11 - 16:21 Uhr

    von: ladyoftheflowers

    mist, jetzt habe ich es verpasst…schade =(

  • 14.04.11 - 16:33 Uhr

    von: Sweetcat88

    mal schauen ob ich dabei bin… bin total gespannt!

  • 14.04.11 - 16:38 Uhr

    von: ClaudiaSchaller

    gibt es denn schon Leute die nicht in die nächste Runde gekommen sind?

  • 14.04.11 - 16:50 Uhr

    von: Taddl85

    Was ist denn die nächste runde? Musste nicht jeder bestätigen?

  • 14.04.11 - 17:06 Uhr

    von: majahe

    schade mal wieder ein Ticket :-( ( schon das 16te Projekt ohne Chance echt schade)

    hätte gerne mit meinen Kollegen Aus einem Küchenstudio getestet

  • 14.04.11 - 17:17 Uhr

    von: nicole2011

    Hallo Ich würde sehr gerne mit Testen weil ich die Marke du dafst einfach sehr mag und sehr gerne esse. Es gibt so viele leckere Produkte von dieser Marke einfach lecker.Also würde mich sehr freuen wenn ich mit Testen Darf Vielen dank schon mal.

  • 14.04.11 - 17:26 Uhr

    von: Blechpirat

    Hab meine Adresse auch bestätigt, vielleicht klappts ja ….

  • 14.04.11 - 18:43 Uhr

    von: smily4

    Da bin ich schon wieder……immer mal gucken, ob sich was getan hat!

    Das ist echt aufregend!

  • 14.04.11 - 18:57 Uhr

    von: ClaudiaSchaller

    Ich denke doch wohl jeder musste bestätigen, oder gabs da schon ne Vorauswahl?

  • 14.04.11 - 20:01 Uhr

    von: singforme

    Ich freue mich über das Ticket, aber ich kann leider nicht garantieren, dass jemand vor Ort ist, wenn das Paket kommt.. Daher lass ich gern anderen trnd-Testern/innen den Vortritt und verfolge eure Berichte! :)

  • 14.04.11 - 20:03 Uhr

    von: Niki72

    Ich trete aus dem Projekt aus, weil ich nicht weiß wann ich nächste Woche zuhause bin und habe leider keinen der das paket annehmen kann, traurig bin.

  • 14.04.11 - 20:12 Uhr

    von: Angel126

    Ich hätte auch gerne mitgemacht, aber an mehreren Tagen zu Hause sein, geht nicht. Und zur Arbeit schicken geht auch nicht.

    Schade, aber dafür haben andere dann die Chance zu testen.

    Viel Spaß beim probieren!!

  • 14.04.11 - 20:32 Uhr

    von: lentes

    Ich hoffe natürlich auch dabei sein zudürfen. Glücklicherweise arbeite ich in einer Lebensmittelspedition, somit ist auf jeden Fall eine stetige Kühlung der Ware bei mir absolut kein Problem. Wobei meine Kollegen viel zu neugierig sind und ich mir denken könnte, dass gleich an der Arbeit getestet wird… vorausgesetzt ich bin dabei :-)

    Viele Grüße

  • 14.04.11 - 21:14 Uhr

    von: covo

    ich freu mich schon drauf – wird bestimmt lecker (vorausgesetzt natürlich, dass ich ins Team komme) :-)

  • 14.04.11 - 22:07 Uhr

    von: prusselieschen

    hoffe daß ich mittesten darf. die du darfst produkte wären eine tolle unterstützung bei meinem abnehmvorhaben. kalorien sparen und dabei noch lecker essen, ist genau nach meinem geschmack !
    :-)

  • 14.04.11 - 22:33 Uhr

    von: Wiebke55

    So, inzwischen bin nicht nur ich ganz gespannt darauf, ob ich ins Team “Flinke Küche” oder “Brotzeit” schaffe, sondern auch meine Kolleginnen und meine Familie, die ich schon ganz heiß darauf gemacht habe, mitzutesten. Also muss es einfach klappen. :-)

  • 14.04.11 - 23:50 Uhr

    von: Sophisticated19

    Ich hoffe auch mal stark, dass ich dabei bin. Meine Kommilitonen und mein Freund, sowie meine Mitbewohner freuen sich schon. :)
    Ich habe allerdings im Internet schon von anderen gelesen, die anscheinend schon eine Bestätigung haben, dass sie dabei sind und in welchem Team sie sind. Ist das jetzt ein schlechtes Zeichen für uns? ;)
    Hab mich schon richtig drauf gefreut.. :D

  • 15.04.11 - 00:06 Uhr

    von: bivan

    Also meine Mama ist so gut wie immer zu Hause und sonst haben wir 5 Nachbarn , die das Paket annehmen können, und auch ältere Leute die auch nur zu Hause sind,. und ne STunde kann das Paket ja auch bei denen bleiben.

  • 15.04.11 - 00:52 Uhr

    von: nina574

    ICH DARF bzw DURFTE an der Bewerbung teilnehmen , jetzt heiß es abwarten:-)
    Denke das Projekt wird TRND und UNS viel Spaß bringen und viele Infos mit sich bringen.

  • 15.04.11 - 08:03 Uhr

    von: frieda115

    Die bestätigung meiner adresse hab ich auch postwendend am 13.04. gemacht. Bin gespannt wie ein Flitzebogen in welches Team ich es schaffe….. Brotzeit wäre schon toll….. Aber ich lasse mich überraschen. War für mich eh schon eine tolle Überraschung, dass ich an meinem Burzeltag erfahren habe, dass ich höchstwahrscheinlich dabei sein kann….. :-)
    DANKE schon mal dafür……

    Wünsche euch noch viel Spaß beim Zusammenstellen der Teams. Versuche mir das gerade vorzustellen…..
    Alle Bewerbungen liegen ausgedruckt auf dem Tisch….
    Werden nach den Favoriten-Gruppen sortiert….
    Dann nacheinander (jede Gruppe für sich) in eine große Trommel und einer darf “Glücksfee” spielen…..

    das wäre doch schön, oder????

    Und wenn es mit dem eigentlichen Favoriten nicht geklappt hat, dann hat man noch die Möglichkeit auf die 2. Chance und da wird dann noch einmal gelost…..

    Und, bin ich na dran??????

  • 15.04.11 - 08:04 Uhr

    von: frieda115

    Sorry, die Großschreibung hat gerade nicht so ganz funktioniert. War etwas zu schnell beim Tippen………….. ;-)

  • 15.04.11 - 08:35 Uhr

    von: brockenhase

    bin schon sehr gespannt, habe noch nie ein paket zur arbeit schicken lassen. meine kollegen sind auch schon sehr gespannt. viel glück an alle.

  • 15.04.11 - 08:38 Uhr

    von: WhiteCrow84

    Juhu,
    ich bin auf jeden fall mal ein Stückchen näher am Ziel!
    Wo ich doch dringend mittesten möchte!
    Die 15 KG zuviel von der Schwangerschaft müssen weg. Du darfst wird mir sicher dabei helfen!
    Wünsche allen viel Glück dabei :-)

  • 15.04.11 - 10:10 Uhr

    von: lentes

    Ich denke ich bin übrigens genau eine der Richtigen für das Projekt, weil ich nicht gern selbst koche, aber trotzdem leckere Sachen essen möchte, außerdem bin ich für schnelle Sachen und gesunde Ernährung immer zu haben. (möchte nämlich gern wieder ein paar Speckschichten los werden) und ich bin ein Genussesser :-)

  • 15.04.11 - 10:25 Uhr

    von: Messina

    @sophisticated119: Da hat wohl jemand etwas falsch verstandne: Bisher stehen die Projektteilnehmer noch nicht fest.
    @ClaudiaSchaller: Wie gesagt, die Projektteilnehmer stehen noch nicht fest.
    @jutsi: Genau, erst nach dem 18. Mai April ist mit der Bekanntgabe zu rechnen.
    @elke_ratte und Lolle20485: Die Startpakete werden mit DHL versendet und leider können wir keine Lieferzeit nennen.
    @farinafilou: Danke für den Hinweis. Wir haben das Bild gleich gestern gegen das richtige ausgetauscht.

  • 15.04.11 - 10:47 Uhr

    von: maney

    Juhuuu – bin auch schonmal in der nächsten Runde!! :)
    Oder sind wir das alle?
    Würde mich jedenfalls riesig freuen, teilnehem zu dürfen :)

  • 15.04.11 - 10:59 Uhr

    von: frieda115

    @Messina,

    meintest du nicht, dass mit der Bekanntgabe am 18. April zu rechnen ist? Die Pakete sollen doch zwischen dem 03-06. Mai verschickt werden……

    Oder hab ich jetzt was falsch verstanden????

  • 15.04.11 - 11:05 Uhr

    von: Sveti80

    Hoffe das es klappt, würde gerne meine Schwangerschaftspfunde wieder los bekommen!! Allen viel Glück!! LG an alle !!! :)

  • 15.04.11 - 11:29 Uhr

    von: Kateyy

    Bin schon ganz gespannt – und die KollegInnen auch :-)

  • 15.04.11 - 11:54 Uhr

    von: BlackCherry1987

    Hallo,

    also gestern bekam ich eine Mail wo ich meine Adresse bestätigen musste, und das ich in der Bewerbung sozusagen ein Schritt näher am projekt bin ?!

    Ging die Mail an alle die ein Bewerbungsticket hatten, und sich beworben haben. Oder heißt die Mail nun schon das man dabei ist ?

    Ohhh ich wäre soooo gerne dabei und will meine “Du darfst B-Day Feier” veranstalten, ich hab meine Freunde schon darauf vorbereitet das es so kommen könnte und Sie haben alle total Lust darauf ^^

    Liebe Grüße Anja

  • 15.04.11 - 11:57 Uhr

    von: BlackCherry1987

    Ok hab grad etwas gescrollt da hat sich meine Frage ja schon beantwortet das die Mail an alle ging :-) SORRY

  • 15.04.11 - 14:38 Uhr

    von: Messina

    @fried115: Mensch, da hast Du recht. Vielen Dank für Dein aufmerksames Auge: erst in der Woche nach dem 18. April könnt Ihr mit einer Bekanntgabe der Projektteilnehmer rechnen.
    @BlackCherry1987: Die Bewerber sind eingeladen ihre Adresse zu überprüfen und uns nochmals zu versichern, dass die Lieferadresse korrekt und jemand vor Ort ist, der/die das Paket entgegen nehmen kann. Da es sich um verderbliche Ware handelt und wir das Paket nur einmal verschicken können, müssen wir hier ganz sicher gehen.

  • 15.04.11 - 14:56 Uhr

    von: Sophisticated19

    Danke für die Info Messina.. dann haben sie wohl wirklich was falsch verstanden.

    In dem Fall darf man ja weiter hoffen :D

  • 15.04.11 - 15:46 Uhr

    von: mitzekatze98

    bewerben, ja gern, aber ohne Tiket?

  • 15.04.11 - 16:12 Uhr

    von: Kolly

    Dann hoffe und bange ich mal fleissig weiter. Bin schon ganz gespannt.

  • 15.04.11 - 16:47 Uhr

    von: Lottchen0205

    Hätte total gern mitgemacht und hatte auch ein Ticket, aber leider hab ich niemanden auf die Schnelle gefunden der es entgegen nimmt und außerdem bin ich dann erstmal 4 Tage nicht da! Trotzdem danke für die Chance und allen anderen VIEL SPAß! Wird sicher gut!

  • 15.04.11 - 18:24 Uhr

    von: moinmoinjun

    Habe meine Adresse bestätigt, lese im Blog, das viele absagen, d.h. die Chance wächst, dabei zu sein.

  • 15.04.11 - 19:40 Uhr

    von: annasik85

    Toll, nächste Runde. Aber immer noch nicht sicher… naja, ich freue mich erst dann :)

  • 15.04.11 - 21:38 Uhr

    von: Karin65

    Heute habe ich mal ganz vorsichtig meine Bekannten ausgefragt, was sie von einem “Du darfst” Frühstück halten würden. Die einen fanden es super und eine meinte “Diätzeugs schmeckt doch nicht”. Vielleicht kann ich mit dem Testpaket Brotzeit sie und noch andere vom Gegenteil überzeugen. Mir selbst schmecken die Produkte, da ich Fett nicht so mag.
    “Flinke Küche” ist meine 2. Wahl. Ich denke die Fertiggerichte sind bestimmt leckerer und auch nahrhafter als eine TK-Pizza. Diese bevorzugt mein Sohn, wenn er nur 90 Minuten Mittagspause in der Schule hat. Da könnte ich den Kids doch mal lecker Mittagessen anbieten zum testen.

  • 15.04.11 - 22:45 Uhr

    von: vlucy

    Ich hatte ein Ticket aber leider Probleme mit dem Internet und nu ist es zu spät!! Sooooo schade :-( Allen anderen viel Spaß und guten Appetit :-)

  • 15.04.11 - 23:09 Uhr

    von: gewuers

    Ich will so bleiben wie ich bin – ganz einfach neugierig auf du darfst

  • 16.04.11 - 01:12 Uhr

    von: Luna_1178

    Hoffe das ich dabei sein darf…! Würde so gerne testen…! Ihr machts aber spannend ;o)

  • 16.04.11 - 10:04 Uhr

    von: David95

    ich würde mich freuen wenn ich auch dieses packet haben darf ich bin sehr ernährungsbewusst und würde sehr gern testen

    lg david95

  • 16.04.11 - 11:05 Uhr

    von: zauberkiki

    ich würde mich sehr freuen dabei zu sein…und nach langem mal wieder ein projekt zu haben…falls es nicht klappt allen anderen viel spass bei dem projekt ;-) )

  • 16.04.11 - 12:53 Uhr

    von: melonpan

    Oh das wäre mein erstes Projekt, ich hoffe das ich dabei bin…habe mir schon spannende Sachen zum testen mit Freunden und Bekannten überlegt :-) Das wird ein Spaß

  • 16.04.11 - 13:14 Uhr

    von: Cocoida

    Meine Bewerbung wird noch geprüft…..
    Wäre ja mein erstes Projekt – also drückt mir die Daumen :)

  • 16.04.11 - 14:31 Uhr

    von: florete

    me encantaria participar en el proyecto

  • 16.04.11 - 15:11 Uhr

    von: fighter1980

    schade, hab leider kein ticket und das bei so einem tollen projekt :(
    naja vlei beim nächsten mal wieder…

  • 16.04.11 - 17:05 Uhr

    von: Balberith

    Schad, hab natürlich auch kein Ticket und ich würd da wirklich gerne mitmachen :(

  • 16.04.11 - 19:21 Uhr

    von: Cramer1984

    Hab leider auch kein ticket, wäre aber gerne dabei gewesen, muss aber dazu sagen, habe mich auch neu angemeldet…. hoffe ich bekomme bald mein ertstes ticket….. bin schon ganz gespannt was es sein wird… :-)
    wünsche den anderen viel glück

  • 16.04.11 - 22:57 Uhr

    von: UCoB

    Ich wünschte ich würde ein Bewerbungsticket bekommen :( (

  • 16.04.11 - 23:19 Uhr

    von: nerobaer1

    Hoffe echt, dass ich dabei bin! Bis jetzt lässt es sich ja ganz gut an… Wenn ich die letzte Hürde auch noch nehme, steht der Sommer-Figur ja nichts mehr im Wege! :-)

  • 17.04.11 - 09:08 Uhr

    von: Juliana86

    Adresse ist bestättigt: jetzt heißt es warten! Ich würde mich so doll freun wenns klappt :)

  • 17.04.11 - 09:19 Uhr

    von: podo

    leider kein Bewerbungsticket

  • 17.04.11 - 10:06 Uhr

    von: morgenstern3

    Ach, das Warten dauert gefühlt immer so lange …. Ob ich wohl dabei sein darf? :-)

  • 17.04.11 - 10:18 Uhr

    von: smily4

    @Katrin65: Ich habe mich auch für “Brotzeit” beworben!
    @morgenstern3: Du hast Recht….viel Erfolg uns allen!

    Schönen Sonntag!

  • 17.04.11 - 10:46 Uhr

    von: IngridBTF

    Würde ich gerne mal testen und mit Verwandten und Bekannten
    bewerten!

  • 17.04.11 - 10:59 Uhr

    von: dianamaus

    Ebenfalls die Adresse schon bestätigt, in der Hoffnung dabei sein zu dürfen! Daumen drücken :)

  • 17.04.11 - 13:02 Uhr

    von: Babbl

    Ich würde mich so sehr freuen dab ei zu sein ,wir haben so einen grossen bekanntenkreis und die achten alle auf gute Ernährung bitte ,bitte,

  • 17.04.11 - 13:33 Uhr

    von: tascha239

    Ich hätte auch wahnsinnig gerne mit gemacht, weil ich “Du Darfst” richtig gut finde, leider hab ich keine Möglichkeit mich direkt beliefern zu lassen. Damit wäre die Kühlkette der Produkte unterbrochen :-( Wirklich schade.

  • 17.04.11 - 13:41 Uhr

    von: maus387

    Ich hab mich für Brotzeit oder alternativ für feine Salate beworben.
    Ich hoffe, dass ich testen darf!
    Das Warten kommt einem echt ewig vor!!!

  • 17.04.11 - 13:42 Uhr

    von: Sophisticated19

    Da bin ich mal wirklich froh, dass ich in einer WG und in einem Mehrfamilienhaus wohne. ;)

  • 17.04.11 - 17:00 Uhr

    von: Martha.r

    kanns kaum noch abwarten bis fest steht wer dabei ist…

  • 17.04.11 - 17:47 Uhr

    von: SonjaT.

    wann meint ihr denn dass wir bescheid kriegen werden?

  • 17.04.11 - 18:33 Uhr

    von: Chrissi2409

    Meine Eltern sind auch schon ganz gespannt….lasse das Paket zu meinen Eltern schicken wenn es klappt und die wollen unbedingt naschen :)

  • 17.04.11 - 18:53 Uhr

    von: science66

    ich wäre gerne beim testen dabei gewesen, aber wir haben jetzt in der woche urlaub bekommen und sind nciht zu hause deswegen habe ich zurücktreten müssen um anderen die chance zu geben…wünsche euch viel spaß und guten hunger :)

  • 17.04.11 - 20:58 Uhr

    von: Moni777

    Ich bin total gespannt auf das Projekt. Ich mag die “du darfst”-Produkte total gern und würd mich freuen, was Neues ausprobieren zu dürfen. Hab auch schon einige Freunde vorbereitet auf ein Testessen.

  • 17.04.11 - 21:54 Uhr

    von: Kaffeeto

    na mal schauen ob meine Verlobte dabei sein wird ;-)

  • 17.04.11 - 22:44 Uhr

    von: DundG

    Bin in der nächsten Auswahlrunde^^
    Weiß jemand wieviele es gibt?

  • 17.04.11 - 23:51 Uhr

    von: bivan

    oh man so viele brotzeit menschen will doch auch :-(

  • 18.04.11 - 01:14 Uhr

    von: moppi1978

    Ich würde mich total freuen eine du darfst Fressorgie mit meinen Freundinen und bekannten zu starten ; )

  • 18.04.11 - 08:34 Uhr

    von: sanne1980

    Oh je…schade musste meine Bewerbung zurückziehen, kann leider doch nicht da sein…. abr werde das Projekt hier vefolgen. Viel Spaß den Teilnehmern!

  • 18.04.11 - 09:33 Uhr

    von: unbearably

    Bei mir würde es ein schönes Wochenendfrühstück auf der Terasse direkt neben dem Wasserfall geben. Die perfekte Atmosphäre.
    Hoffe das es klappt :)

  • 18.04.11 - 09:46 Uhr

    von: amaas

    Ich bin total gespannt ob es heute noch heißt DU DARFST oder DU DARFST net… :-)

  • 18.04.11 - 09:59 Uhr

    von: Mirielia

    uiiii ich schaue jeden tag hierrein und kontrolliere dauernd meine emails :-) ich wünsche uns allen viel glück und freue mich unbeschreiblich, wenn es klappt ^^

  • 18.04.11 - 11:20 Uhr

    von: ania89

    ach ich hoffe ich kann diesmal dabei sein…hab schons o lange gewartet..und immer wieder kein ticket…diesmal muss es einfach klappen..es wäre perfekt..da die bikinifigur grad in arbeit ist :-)

  • 18.04.11 - 11:23 Uhr

    von: tinijoy

    darf ich oder darf ichnicht ;) ..ein du darfst wäre sensationell ;)

  • 18.04.11 - 11:27 Uhr

    von: CheRaya

    Ach jaa, so langsam werd ich auch hibbelig.
    :) Aber das gehört wohl dazu und macht die Sache doch noch spannender…!

  • 18.04.11 - 11:38 Uhr

    von: Karirin

    Hach ja, ich kann es kaum abwarten bis hier die Ergebnisse draußen sind :D Ich hab mich ja als erste Wahl für die Salate beworben. Ich liebe Kartoffelsalat!

  • 18.04.11 - 11:50 Uhr

    von: Anluca29

    @ Messina

    Wann können wir denn mit der endgültigen Entscheidung rechnen?

    Bin ganz schön hibbelig! ;)

    Einen schönen sonnigen Tag wünsch ich Euch allen!!!!!!!!!!!!!!

  • 18.04.11 - 11:52 Uhr

    von: Anluca29

    @ Messina

    Sorry, hab die Antwort weiter oben im Blog gefunden. GLG

    In der Woche nach dem 18.

  • 18.04.11 - 12:17 Uhr

    von: Sandy23

    Na jetzt bin ich langsam doch gespannt ob ich dabei bin :-) Heute ist der 18. und wir bekommen jetzt bald bescheid FREU

  • 18.04.11 - 12:23 Uhr

    von: 12act34

    huhu… ich bin schon sooooooo gespannt ob ich dabei bin…

  • 18.04.11 - 12:48 Uhr

    von: kleinlich

    Warum bin ich nie dabei?
    Viel Spaß beim Testen!

  • 18.04.11 - 12:51 Uhr

    von: Bluepearl

    Ich würde auch sooooo gerne dabei sein….

  • 18.04.11 - 13:03 Uhr

    von: Anluca29

    Meine Pölsterchen warten auch……………. ;)

  • 18.04.11 - 13:10 Uhr

    von: Elmon

    Schade, habe mich erst heute bei trnd angemeldet und somit bin ich zu spät für doe Du darfst Testaktion…..

  • 18.04.11 - 13:44 Uhr

    von: leolady

    Ich hoffe, dass es bei mir klappt, mit dem mittesten ;-)

  • 18.04.11 - 13:45 Uhr

    von: LeNi1984

    Ach diese Warterei ;-) die macht ja einen verrückt !!! Ich drücke uns allen die Daumen … Liebes TRND-Team ihr habt wie immer die Arbeit … und wir müssen nur warten ;-) !!!

  • 18.04.11 - 14:39 Uhr

    von: Koenigspaar05

    Schade, habe jetzt erst die E-mail gelesen, dass ich bis heute 9.00Uhr die Adresse bestätigen mußte. Für die Lieferung wäre ich zuhause geweswen, denn ich habe in der Woche Urlaub. Kann ich nicht irgendwie trotzdem Teilnehmen. Hatte mich schon sehr drauf gefreut.

  • 18.04.11 - 15:47 Uhr

    von: ClaudiaSchaller

    Jetzt dürften wir doch bald bescheid bekommen. Hab schon Hunger;-)

  • 18.04.11 - 16:11 Uhr

    von: MaryL

    *warten auf positive Nachricht*

  • 18.04.11 - 16:38 Uhr

    von: Annababy

    Bin auch schon ganz bespannt.Wünsche Euch beim Auswerten nicht zuviel Stress

  • 18.04.11 - 16:39 Uhr

    von: ania89

    achso..also bis 9:00 uhr sollte man bestätigen, das heißt..bald bekommen wir bescheid…
    juhuuu
    viele grüße an alle :-)

  • 18.04.11 - 16:58 Uhr

    von: Andrea30

    Hallo Ihr lieben TRNDler wir warten……… Erlöst uns doch mal bald…….

  • 18.04.11 - 17:17 Uhr

    von: Gucci75

    Oje, ich sitze hier wie auf Kohlen…Kann es kaum erwarten, ehrlich. Freue mich riesig, wenn das klappt *schmatz*

  • 18.04.11 - 17:57 Uhr

    von: sandie7

    Ich bin soooo gespannt.

  • 18.04.11 - 18:21 Uhr

    von: Lilalaus

    Wir haben Hunger Hunger Hunger – haben Hunger Hunger Hunger—– dimdidum :-)

  • 18.04.11 - 18:36 Uhr

    von: saarmaedel71

    So jetzt haben wir unsere Adresse eingegeben und warten voller Hoffnung auf NACHRICHT :-) ))))))))))))))))))))))))))))))

  • 18.04.11 - 19:21 Uhr

    von: rovena75

    ich bin auch schon voll gespannt…. das wäre mein erstes Projekt…
    mal schauen ob ich diesmal Glück habe :-)

  • 18.04.11 - 19:22 Uhr

    von: missyBln

    so ein mist.ich war im urlaub und bin gerade erst nach hause und konnte so meine adresse nicht bestätigen.bin ich jetzt raus? adresse hatte ich ja eigentlich bei der bewerbung schon angegeben.wäre echt schade.hatte mich schon so auf essen ohne reue gefreut :-)

  • 18.04.11 - 19:28 Uhr

    von: elaP

    Hallo liebes trnd Team,
    ich wäre gerne dabei gewesen. habe auch eine E-Mail erhalten mit der Bitte diese zu bestätigen. Leider ist die E-Mail mal wieder im Spam Ordner gelandet den ich heute (also jetzt gerade) bearbeiten wollte. Schade, da habe ich wohl Pech gehabt und konnte somit meine Adresse nicht bestätigen. Was mich nur wundert ist, dass das jetzt schon die dritte Mail ist die im Spam Ordner landet. Mal befindet sich eine im normalen Posteingang und mal im Spam Ordner, Woran kann das liegen? Ich habe keine Veränderungen vorgenommen.
    Liebe Grüße
    elaP

  • 18.04.11 - 19:49 Uhr

    von: bienka

    es ist doch toll,das so schöne Vielfalten gibt mit wenig Kalorien.Klasse wenn man abgenommen hat und weiter mit wenig Kalorien essen kann.Hoffentlich kann ich es auch mal probieren.

  • 18.04.11 - 19:57 Uhr

    von: sydney08

    bin ganz hibbelig und gespannt ob ich das projekt bekomme :) heut hab ich bestimmt schon 20 mal hier rein geschaut ob sich schon was getan hat :) man man man do ;)

  • 18.04.11 - 20:19 Uhr

    von: smily4

    @sydney08:

    Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude, oder???

    (Mir geht es genauso wie Dir) :-) :-) :-)

    Viel Glück uns allen!

  • 18.04.11 - 20:19 Uhr

    von: LeNi1984

    Ob es heute noch was wird ;-) … aber morgen ist ja auch noch ein Tag … warten warten ;-)

  • 18.04.11 - 20:31 Uhr

    von: Laura910

    Ich bin auch schon gespannt…

  • 18.04.11 - 20:43 Uhr

    von: Sabrina89

    Bin auch gespannt…ich denke vielleicht bis ende der woche kriegen wir bescheid..hoffe ich zumindest *g

  • 18.04.11 - 21:23 Uhr

    von: sweetjewel

    bin schon ganz gespannt und hoffe bei dem projekt dabei sein zu dürfen!!

  • 18.04.11 - 21:29 Uhr

    von: Ankaw78

    SCHADE!!!
    Leider hab ich es verpasst meine Adresse zu bestätigen. Bin ich nun nicht dabei? Wäre schade – steck doch in Hochzeitsvorbereitung. Könnt ihr noch ein Auge zudrücken :)

  • 18.04.11 - 21:58 Uhr

    von: Gettika

    kommt zeit – kommt rat.
    *klugscheiss*
    hoffe wie alle anderen dabei zu sein. aber wer weiß, ich drück ALLEN die daumen. :)

  • 18.04.11 - 22:02 Uhr

    von: ina0210

    Hab leider auch verpasst meine Adresse zu bestätigen. Die e- mail ist aber auch im Spam gelandet. Schade. Hoffentlich klappt es noch :)

  • 19.04.11 - 07:30 Uhr

    von: elke_ratte

    ob wir wohl heute bescheid bekommen?

  • 19.04.11 - 07:38 Uhr

    von: kathrin0510

    Hab meine Adresse schon lange bestätigt,bin jeden Tag mehmals am Computer um zu schauen, ob ich dabei bin.Das ist so spannend!

  • 19.04.11 - 07:48 Uhr

    von: Zuckerschneckchen82

    Hallo!

    Och ist das wieder sooooo spannend… wär echt toll dabei zu sein.
    Allein schon berufsbedingt und die Zwillingsschwangerschaftskilos könnten sich auch mal wieder langsam verabschieden!

    Hab mich für flinke Küche beworben und alternativ Brotzeit.. würd aber zur Not auch feine Salaten nehmen ;o)

    Drück euch allen die Daumen und allen die dabei sind, viel Spass beim schlemmen.

  • 19.04.11 - 08:58 Uhr

    von: Lange2007

    Bin auch schon sehr aufgeregt.
    Kann es kaum noch erwarten.

    Bei Freundinnen und Bekannten wurde schon von dem Projekt und meinen Ideen erzählt.

    Ich hoffe dann auch das ich eine Zusage bekomme.

    Würde mich riesig freuen.
    Und nun drücke ich uns die Daumen,
    mir selbstverständlich etwas mehr :)

    Gruß

  • 19.04.11 - 09:05 Uhr

    von: jeanninek80

    Mensch bin ich aufgeregt. Hoffentlich darf ich beim testen dabei sein. :-)

  • 19.04.11 - 09:09 Uhr

    von: ruppi1985

    und weiter hibbeln ist angesagt ;)

  • 19.04.11 - 09:27 Uhr

    von: Jauw83

    Die lieben trnd-Mitarbeiter starten bestimmt auch in eine schönes Osterwochenende… so das wir bestimmt bis Donnerstag dann bescheid wissen werden. ;-)

    In diesem Sinne allen anderen auch ein schönes Osterfest mit der Familie bei tollem Wetter. :-)

  • 19.04.11 - 09:35 Uhr

    von: Messina

    @Ankaw78 und missyBln: Die Projektteilnehmer stehen bisher noch nichts fest.
    @elaP: Ich empfehle Dir die trnd Adressen z.B. BigT@trnd.com Deinen Kontakten hinzuzufügen.Dadurch landen die Mails nicht im SPAM.

  • 19.04.11 - 09:46 Uhr

    von: SonjaT.

    meinst du ihr schafft es heute noch, messina? wir sind schon ganz gespannt :)

  • 19.04.11 - 10:25 Uhr

    von: Hexe1402

    ich bin gespannt. Hoffentlich kommt die Entscheidung bald :)

  • 19.04.11 - 11:19 Uhr

    von: HexeMic

    Auch ich hibbel hier so vor mich hin :-) Ich hoffe wir haben alle schöne Ostern und “du darfst” kommt vom trnd-Osterhasen :-)

  • 19.04.11 - 11:24 Uhr

    von: lisa101

    ich hoffe bin dabei :)

  • 19.04.11 - 11:28 Uhr

    von: dienati

    wie lange dauert das denn noooooch? :-) ich bin schon ganz ungeduldig. wann werden denn die ersten Bestätigungen verschickt?

  • 19.04.11 - 11:35 Uhr

    von: elaP

    @Messina
    Vielen Dank, habe ich sofort erledigt :-)
    Viele Grüße

  • 19.04.11 - 12:05 Uhr

    von: sonnencorsa

    Mensch ist das Aufregend. Würde mich so freuen!!! Kanns kaum erwarten, ist ja fast wie Weihnachten :-)

  • 19.04.11 - 12:16 Uhr

    von: Zuckerwatte20

    Ich bin auch schon ganz gespannt das wäre mein erstes Projekt..Wäre ja wahnsinn wenn ich direkt bei einem Projekt dabei wäre.

  • 19.04.11 - 14:03 Uhr

    von: Bellalini

    Ich halts echt nicht mehr aus! Ich mag so gern testen !!!!

  • 19.04.11 - 14:36 Uhr

    von: Spitzi

    Wann gibts die Bekanntgabe??

  • 19.04.11 - 15:10 Uhr

    von: carmen48

    habe zwar kein ticket bekommen leider
    aber ich wünsche allen die genommen werden viel spass beim austesten der leckereien
    vieleicht habe ich beim nächsten mal mehr glück

  • 19.04.11 - 15:39 Uhr

    von: redblue

    oh mist ich war im urlaub und hab nicht gesehen das ich meine adresse hätte bestätigen müssen. na gut jetzt ist die frist abgelaufen

  • 19.04.11 - 15:42 Uhr

    von: Ktests

    Ujujuj hoffe, dass es bei mir auch bald heißt “Du darfst” ;)

  • 19.04.11 - 17:17 Uhr

    von: blacksissi

    Ich würde mich auch mal wieder freuen dabei zu sein =)

  • 19.04.11 - 17:29 Uhr

    von: chrissitim

    hoffentlich kommt bald eine bestätigung an, dass ich dabei sein darf….hab jetzt schon tatal appetit auf das leckere essen.=)
    mhhhh….leeckkkaaaa

  • 19.04.11 - 19:37 Uhr

    von: Caellach

    Ach man, ich hätte ein Ticket gehabt. Aber ich bin zu dem Zeitpunkt nicht zuhause, da ich arbeiten muss :-( . Und die Päckchenlieferanten schaffen es ja leider nie, bei dem Nachbarn zu läutern. Hätte ich gern getestet.

  • 19.04.11 - 19:45 Uhr

    von: Becks79

    Ooooooohhhhhhhh. Ich bin aufgeregt. Hoffentlich wird meine Bewerbung angenommen. Habs extra organisiert, dass auch ja jemand daheim ist und das Paket annimmt :-) ))) Hoffentlich steht die Entscheidung bald fest. Kanns kaum abwarten zu wissen, ob ich dabei bin …… hoffentlich :-)

  • 19.04.11 - 19:50 Uhr

    von: beaniemaus

    meine Güte , ist das aufregend…
    Ins büro brauch ich morgens schon garnciht emhr zu kommen…meien mädels überfallen mich regelmässig ,um zu fragen, onb “wir” dabei sind ,oder nciht …

  • 19.04.11 - 19:54 Uhr

    von: monti2701

    Spannend, wie immer;-)

  • 19.04.11 - 20:07 Uhr

    von: Apfelmus7

    Hm… also so richtig hab ich das noch nicht verstanden! Meine Bewerbung war erfolgreich aber es ist noch nicht hundertprozentig fest das ich dabei bin, oder? Wäre mein erstes Projekt… Hach das wäre soo toll….

  • 19.04.11 - 20:58 Uhr

    von: Sunshine2200

    Es wäre so schön, wenn das Paket vor Ostern noch kommen würde.

  • 19.04.11 - 21:11 Uhr

    von: miri2006

    @ sunshine2200: Die Pakete werden doch erst ab dem 3. Mai geliefert!! ;-)

  • 19.04.11 - 21:21 Uhr

    von: Krach

    @Apfelmus7
    Ja normalerweise läuft das nicht so “kompliziert” ab, sondern meistens bekommst du direkt eine Mail ob du dabei bist oder nicht. Dieses mal muss aber anscheinend auf Nummer sicher gegangen werden, dass wirklich jemand die Pakete entgegennimmt, deswegen nochmal diese “Zwischenschritt” zum bestätigen. Und JETZT such das trnd- Team aus allen die das fest zusagen konnten, wirklich diejenigen aus, die dann ein Paket bekommen, und sagen wahrscheinlich in den nächsten Tagen Bescheid, ob du dabei bist oder nicht. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, mein erstes Projekt war auch nochmal etwas ganz besonderes;-)

  • 19.04.11 - 21:55 Uhr

    von: Corinnschen

    Schnief – ich hätte auch meine Adresse bestätigen müssen.
    Dummerweise ist die Email im Spam gelandet. Schade! Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß beim Test und guten HUNGER! :)

  • 19.04.11 - 22:43 Uhr

    von: DieReiseInsIch

    Hach….meine Kolleginnen und ich warten auch schon gespannt ob ich dabei bin…hoffentlich kommt die Erlösung bald :) Wir freuen uns doch schon alle….endlich mal was gesundes im Büro :)

    Ich drücke allen die Daumen!

  • 19.04.11 - 22:56 Uhr

    von: curly585

    Hoffentlich bin ich auch dabei. Meine lieben Mitstudenten sind schon ganz aufgeregt und drücken mir die Daumen. Wenn ich mittesten darf, dann gibts erstmal ein lecker “Du darfst”-Frühstück. ;-)

  • 20.04.11 - 08:30 Uhr

    von: Kolly

    Und was lernen wir daraus? Täglich Emails checken – auch den Spam-Ordner natürlich. ;-)
    Wünsche allen ganz viel Glück und wenns soweit ist ganz viel Spaß beim Testen, Berichten und Weitersagen.

  • 20.04.11 - 08:58 Uhr

    von: smily4

    Da bin ich wieder, das ist aber total spannend!

    Abwarten und liebe Grüße an alle!

  • 20.04.11 - 09:03 Uhr

    von: Nici262

    Jetzt bin ich aber auch schon aufgeregt, ob ich darf oder nicht ;) Ist ja wie auf Weihnachten warten :)

  • 20.04.11 - 09:04 Uhr

    von: Nichy

    Abwarten Abwarten
    Hoffentlich erfahren wir es bald

  • 20.04.11 - 09:20 Uhr

    von: Mic21

    Ihr Lieben vom trnd-team :-)
    Ich wünsch euch schöne Ostern und hoffe, das wir bevor der Hase die ganze Schoki hier herschaufelt ;-) Bescheid bekommen, ob wir die Pfunde nach Ostern mit du darfst wieder runterbekommen :-)

    @miri2006 – Wo steht das denn mit dem 03. Mai?

  • 20.04.11 - 09:35 Uhr

    von: blacksissi

    @mic du hast doch angegeben,dass ab dem 3.mai immer jemand das paket annehmen kann,wieso sollten sie es dann vorher oder danach losschicken? ;-)

  • 20.04.11 - 10:05 Uhr

    von: Messina

    @spitzi, dienati, LeNi1984 und SonjaT: Geduldet Euch nur noch ein bisschen. Wir sind in den letzen Zügen der Auswahl.

  • 20.04.11 - 10:15 Uhr

    von: Jauw83

    Daraus entnehme ich, dass wir noch vor Ostern erlöst werden… bin schon gespannt. :-)

  • 20.04.11 - 10:50 Uhr

    von: ChiChi89

    Oh ich freue mich :-) .. also wenn es auch wirklich klappt :-) !

  • 20.04.11 - 10:53 Uhr

    von: dazo

    “Du darfst” heißt “ich darf”…also lasst mich testen und probieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 20.04.11 - 10:53 Uhr

    von: Mic21

    @blacksissi – Klar, stimmt *blondbin* :-) – hatte das Datum nicht mehr im Kopf, bin mit dem kleinen Räuber eh’ zu Hause, hab’s mir deswegen nicht extra gemerkt….danke für den Hinweis :-) und euch allen frohe Ostern, ich denke nach der Antwort von Messina um 10:05 Uhr bekommen wir alle vorher noch Bescheid – ich drück euch und mir die Daumen (vielleicht darf ich dann ja etwas mehr über Ostern naschen und mit du darfst wieder verschwinden lassen….)

  • 20.04.11 - 11:14 Uhr

    von: ninamyszka

    Ich wäre sooooooooo gerne dabei gewesen und hab kein Ticket bekommen. Das ist so schade, dabei bin ich doch in der Firma und bei Freunden als wandelnde Essensberaterin bekannt. Schade. Wäre für mich genau das richtige gewesen.
    Wünsche allen die testen dürfen viel Spaß dabei und bin gespannt auf die Berichte.

  • 20.04.11 - 12:42 Uhr

    von: june82

    Ich bin leider auch nicht dabei, hätte mich echt total gefreut da mitmachen zu dürfen.
    Wünsche allen Teilnehmern viel Spass und guten Appetit :-)
    Ich hoffe so sehr das ich eines Tages auch mal dabei sein darf.

  • 20.04.11 - 12:56 Uhr

    von: Frl.Unsichtbar

    Das war mein erstes Bewerbungsticket, aber leider war es dann doch unsicher, ob das Paket in der angegebenen Zeit für mich angenommen werden kann :( Schade.
    Ich erwarte dann gespannt die Test-Berichte!

  • 20.04.11 - 13:27 Uhr

    von: Jauw83

    Nachdem ich nun weiß, dass bald die Entscheidung fällt gucke ich hier fast im minutentakt rein… ohje…. ;-)

  • 20.04.11 - 13:42 Uhr

    von: emmalottchos

    @ Jauw83
    hallo ich muß grad schmunzeln, denn mir gehts genauso!
    Ist aber auch spannend;-)

  • 20.04.11 - 14:01 Uhr

    von: Tati72

    Ich hoffe, dass wir heute (?) vielleicht noch Bescheid bekommen. Wir fahren morgen über die Ostertage weg. Wäre schön, wenn ich diese Ungewissheit nicht mitnehmen müsste ;-)

  • 20.04.11 - 14:22 Uhr

    von: Kolly

    Das ist ja ganz ganz furchtbar. Ich bin auch alle paar Minuten hier. Wenigstens alle Viertelstunde. Und dabei bin ich auf der Arbeit!! schnell mal hinter mich guck.
    Eigentlich darf ich das gar nicht. Aber ich bin soooo soooo soooo gespannt ob ich dabei bin. Ich halts kaum noch aus.

  • 20.04.11 - 14:25 Uhr

    von: Kolly

    Ich habe einen Verbesserungsvorschlag:
    kann man nicht sagen (als Beispiel) Bewerbungsphase für dieses oder jenes Projekt ist vom 01. bis zum 15. Bekanntgegeben werden die “Gewinner” am 21 um 10 Uhr.
    Auch wenn man sie früher schon alle hat, dann gibt man aber erst am 21. Rückmeldung. Also wie gesagt, einfach als Beispiel. Aber dann weiß man dass man dann und dann mit der Entscheidung rechnen kann.
    Sonst habe ich bald keine Haare mehr auf dem Kopf und Fingernägel sowieso nicht mehr. AAHHH! :-)

  • 20.04.11 - 14:29 Uhr

    von: anso90

    Ich bin SO gespannt!!

  • 20.04.11 - 14:35 Uhr

    von: Kriselkrumskram

    @ Kolly, die Idee hatte ich auch schon, find ich gut!

  • 20.04.11 - 15:24 Uhr

    von: Jauw83

    ja… finde ich auch eine sehr gute Idee

  • 20.04.11 - 15:48 Uhr

    von: Petra7

    ich will es jetzt aber echt langsam mal wissen, ob ich mittesten darf oder nicht. MAnnnoooo!

  • 20.04.11 - 15:55 Uhr

    von: Glupschi82

    Die Idee ist echt super. Hoffentlich hat das warten bald ein Ende.

  • 20.04.11 - 15:56 Uhr

    von: ivos

    Ich bin dabei und habe eine Frage zum Versand.
    Mit welchem Unternehmen (DHL, …) wird das Probierpaket versendet?

  • 20.04.11 - 15:56 Uhr

    von: wintergirl

    Ich glaube, wir müssen alle Lernen, geduldiger zu sein ;-)

  • 20.04.11 - 16:04 Uhr

    von: ania89

    @ivos:
    du bist dabei?woher weißt du das denn?das steht doch noch nicht fest…
    bestimmt denkst du nur du bist dabei :-)

  • 20.04.11 - 16:05 Uhr

    von: Orchideenfrau

    @ Ivos

    Du hast schon Info ob du beim Projekt dabei bist?

    Bei mir hat sich am Status leider noch nix geändert. ;-(

  • 20.04.11 - 16:11 Uhr

    von: wintergirl

    es wird mit dhl gesendet

  • 20.04.11 - 16:13 Uhr

    von: juve_rules

    bei mir im status ist auch noch immer “wird geprüft”

  • 20.04.11 - 16:14 Uhr

    von: wintergirl

    @ania udn orchiedeenfrau: vll verwechselt ivos das mit der adressbestätigung und denkt daher dabei zu sein

  • 20.04.11 - 16:17 Uhr

    von: annie0711

    Auf dem Projektblog wurden alle Teilnehmer schon begrüßt von Nicole Rösner…aber Bescheid habe ich noch nicht…hat schon jemand Bescheid???

  • 20.04.11 - 16:18 Uhr

    von: eisrael

    glaub nicht

  • 20.04.11 - 16:33 Uhr

    von: juve_rules

    dieses warten macht einen fertig,
    bei so viel Nervennahrung die man fürs warten braucht,
    brauche ich dieses Projekt unbedingt…

  • 20.04.11 - 17:00 Uhr

    von: wintergirl

    juhu ich bin dabei. auf meiner startseite steht:herzlichen willkommen im projektteam- Freuuu. aber ne mail hab ich trotzdem noch nicht.

  • 20.04.11 - 17:13 Uhr

    von: luisa245

    juhu ich bin dabei!!
    Ich freu mich schon so auf das Paket :D

  • 20.04.11 - 17:25 Uhr

    von: Pegasusisflying

    Ich bin auch dabei und freu mich riesig!
    Bin schon ganz gespannt auf das Startpaket! :-)

  • 20.04.11 - 17:45 Uhr

    von: gluecki

    Ich bin dabei! Super! Habe total darauf gehofft. Tolles Projekt.

  • 20.04.11 - 18:17 Uhr

    von: stephanie.f

    Ich darf :)
    Ich freu mich so!

  • 20.04.11 - 18:21 Uhr

    von: Corinchen

    Ich bin nicht dabei obwohl ich vermutlich zu den wenigen gehöre, die das Paket auch 100%ig annehmen könnte da wir die ganze Woche Urlaub haben, schließlich haben mein Mann und ich Geburtstag. Das ist echt schade für DuDarfst, da wir am 07.05. eine riesige Doppel-Geburtstagsgrillparty geben. Eine bessere Chance hätte es wohl nicht gegeben :D :D :D

    Ich habe selbst Marketing studiert und versteh bisher die Vergabekriterien nicht. Wir gehören zur Zielgruppe, die sich auch diese Produkte im Mittelpreissegment leisten können/wollen und nicht nur einmal was aus dem Probepaket essen und dann wieder den billigen 99 Cent -200Gramm- Käseklumpen kaufen, weil unser Einkommen nicht mehr zulässt.

  • 20.04.11 - 18:36 Uhr

    von: MeliJ

    Ich bin auch dabei und freue mich sehr :)
    Bin gespannt wie die Produkte schmecken.

  • 20.04.11 - 18:58 Uhr

    von: Lunatica1

    ich bin dabei und meine kollegin freut sich schon mit aufs testen ;-)

    @ corinchen

    ich finde dein eintrag klingt recht überheblich…

    selbst wenn jemand sich nciht oft teurer lebensmittel leisten können sollte so kann er doch evtl. andere kunden über die aktion gewinnen für die produkte.. und einkommen ist noch lange kein garant für käufer..

    wenn du marketing studiert hast sollte dir das klar sein..

    ich finde das spricht einfach nur enttäuschung das es bei dir nicht geklappt hat aus deinem eintrag.

    die kann ich verstehen aber das der eintrag dann so überheblich klingen msus finde ich persönlich schade

  • 20.04.11 - 19:09 Uhr

    von: Kati19

    Ich bin auch dabei! Hab so gehofft dass es klappt! Und jetzt hab ich die erlösende E-Mail! ;-)

  • 20.04.11 - 19:43 Uhr

    von: michilleyyy

    sehr kommisch, vor ein paar tage bekomme ich en email dass ich bei projekt bin aber heute kommt en email da steht dass ich nicht drin. was soll das!

  • 20.04.11 - 20:11 Uhr

    von: giftzahn24

    ICH BIN ……. DABEI!! :-)

    Hurra, ich freu mich so sehr, vielen vielen Dank! Bin im “Salat-Team” und freu mich schon riesig auf die leichten Köstlichkeiten

  • 20.04.11 - 20:15 Uhr

    von: Corinchen

    @Lunatica

    Personen mit geringen Einkommen haben zumeist Kontakt zu Personen mit geringem Einkommen. Andersherum genauso. Man bleibt eben gern unter Seinesgleichen ;) Deine Aussage ist völliger Nonsens.

    Natürlich finde ich es schade, dass ich nicht mit testen kann. Allerdings können wir es uns leisten auch 1,59 Euro für so eine Packung Wurst oder Käse selbst aufzubringen.

  • 20.04.11 - 20:33 Uhr

    von: peticat

    Freu, ich bin dabei. Lecker essen ohne dabei an die Kalorien denken zu müssen. Wenn´s dann auch noch schmeckt umso besser. Bin jetzt schon gespannt auf mein Paket. Sogar meine Tochter möchte mal kosten, obwohl sie sonst dankend ablehnt.

  • 20.04.11 - 21:05 Uhr

    von: alexispil

    Ich bin auch mal wieder dabei. Jipppii :-)
    Freue mich & bin gaz gespannt.

  • 20.04.11 - 21:18 Uhr

    von: mareli77

    Jippiieeee :-)

  • 20.04.11 - 22:49 Uhr

    von: HeatherW

    So. Und schon wieder nicht dabei. So langsam nervt es und macht keinen Spaß mehr. Mich würde wirklich mal interessieren, nach welchen Kriterien die Tester ausgesucht werden?!

  • 21.04.11 - 06:38 Uhr

    von: MareikeNeinhardt

    nicht dabei :-( (

  • 21.04.11 - 09:13 Uhr

    von: junoliah

    Ich bin auch dabei =)
    Freue mich schon riesig auf das Projekt und auch meine Familie freut sich schon auf das große Familienfrühstück =)

  • 21.04.11 - 09:31 Uhr

    von: testlenschen

    Ich bin dabei!! Wie schön! Freue mich schon auf die Leckereien ;)

  • 21.04.11 - 09:31 Uhr

    von: Messina

    @michilleyyy: Das war nur die Ankündigung, dass Du “eine Runde weiter bist”. Die Entscheidung wer ins Projektteam kommt wurde gestern bekannt gegeben. Bitte alle E-Mails immer sorgfältig lesen.
    @ivos: Die Startpakete werden mit DHL versendet.

  • 21.04.11 - 11:06 Uhr

    von: Messina

    @HeatherW: Natürlich möchten wir am liebsten alle guten Bewerberinnen ins Projektteam aufnehmen, Doch selbst wenn alle Kriterien passen stellt sich immer noch das Problem, dass die Plätze im Projektteam begrenzt sind.

  • 21.04.11 - 12:17 Uhr

    von: Spiderli

    @corinchen ich denke es könne noch ein paar mehr leute das paket annehmen nicht nur ihr weil ihr urlaub habt, selbst wenn ihr geburtstag habt ist das kein grund euch zu nehmne ich glaube auch genau wie Lunatica das nur enttäuschung aus dir spricht!
    Und das mit den geringverdienern usw meinst du nicht jeder hätte es verdient egal ob geringverdiener oder nicht?
    Ich denke du bist voll von vorurteilen!

  • 21.04.11 - 14:40 Uhr

    von: _EditionDeLuxe_

    Juhu ich bin auch dabei :D *freu*

  • 21.04.11 - 18:37 Uhr

    von: Corinchen

    Mein Gott, kommt es nicht an oder was? Wenn ich will, kaufe ich mir morgen eine ganzen LKW voll mit DuDarfst Käsepackungen. Nicht jeder hier hat es NÖTIG hier unbedingt dabei sein zu müssen, damit er nicht immer den allerbilligsten Müll essen oder benutzen muss.

    Das ändert aber nichts daran, dass die Vergabekriterien von trnd für mich absolut nicht nachvollziehbar sind. Jedesmal wenn ein Produkt passt, gibt es eine Absage. Unverständlich!

  • 21.04.11 - 20:01 Uhr

    von: freudie75

    cool, bin dabei … freu mich … :-) ;-) :-)

  • 22.04.11 - 20:36 Uhr

    von: heischa

    Supi ich bin auch dabei!! Freu mich schon rießig! Passt super zu meiner Diät!! Danke für eure Unterstützung!!

  • 22.04.11 - 22:27 Uhr

    von: Bienchen313

    Wir sind dabei… super. Mein Mann freut sich mehr noch mehr darüber als ich und meine Freude ist schon riesig. Die Einweihungsparty von haus kann kommen…

  • 26.04.11 - 17:59 Uhr

    von: testing09

    ich bin auch dabei und bin schon ganz gespannt. freu mich schon riesig auf naechste woche und kann es kaum erwarten, das paket in empfang zu nehmen. hoffentlich kommt es gleich frueh morgens am ersten tag :)
    viel spass und guten appetit auch allen anderen auserwaehlten!

  • 26.04.11 - 21:57 Uhr

    von: cardan1

    bin dabei :-) ))))))))
    kann es noch gar nicht erwarten endlich los zu legen
    SUPER

  • 27.04.11 - 11:37 Uhr

    von: jimmy2009

    meine familie und ich würden uns sehr freuen dabei zu sein da es sehr lecker aussieht und wir gerne mal du darsft auprobieren würden und da wir lange kein projekt hatten

  • 28.04.11 - 15:13 Uhr

    von: Frank01

    wollte schon immer mal was kalorien bewustes ausprobieren

  • 28.04.11 - 22:51 Uhr

    von: li.mona.de

    Go Team Brotzeit! Ich freue mich auf ein fettes Brotzeit-Picknick mit Familie und Freunden =)

  • 28.04.11 - 23:13 Uhr

    von: Bina2105

    wusste gar nicht, dass du darfst so unglaublich viele Produkte hat. Freu mich schon auf mein Paket. Wir werden erst einmal den Grill anschmeißen und Freunde einladen :o )

  • 29.04.11 - 00:20 Uhr

    von: Belisana

    @ Corinchen: (Zitat von dir: Mein Gott, kommt es nicht an oder was? Wenn ich will, kaufe ich mir morgen eine ganzen LKW voll mit DuDarfst Käsepackungen. Nicht jeder hier hat es NÖTIG hier unbedingt dabei sein zu müssen, damit er nicht immer den allerbilligsten Müll essen oder benutzen muss.)

    Ich kann mir zwar keinen LKW voller DuDarfst-Produkte leisten aber ich habe letztes Jahr mir “tonnenweise” den Putensalat aus jedem Supermarkt zugelegt (3-4 Packungen) , das hab ich in meiner Bewerbung auch gesagt, vielleicht bin ich deshalb auch dabei? Ich habe es auch nicht nötig dabei zu sein, weil ich auch viele Jahre vorher DuDarfst-Produkte gekauft habe- naja, nur meinen Lieblingssalat, aber egal. ;) Ich finde nur deinen Ton in diesem Post etwas agressiv- ich kann dich zwar verstehen, du hast auch sicher recht, die WENIGSTEN, die bei diesem Test mitmachen, werden die Produkte zukünftig regelmäßig kaufen, denn ein “Gut&Günstig” – Fleischsalat für 59 Cent (keine Ahnung, was der kostet) ist was anderes als ein DuDarfst – Fleischsalat für 1,59 oder so. ;)

    (Zitat: Das ändert aber nichts daran, dass die Vergabekriterien von trnd für mich absolut nicht nachvollziehbar sind. Jedesmal wenn ein Produkt passt, gibt es eine Absage. Unverständlich!)

    Ich verstehe die Kriterien auch nicht, aber vielleicht hast du die Umfragen nicht gut/richtig ausgefüllt, du gehörst nicht zur Zielgruppe (wenn du dir einen LKW mit DuDarfst -Käse leisten kannst, solltest du eher Parma-Schinken kaufen als feine Schinkenwurst abgepackt oder einen guten Roquefort anstatt Gouda. *ironie*) Gutverdienende und Reiche kaufen kein DuDarfst finde ich, die schweben im Kaviar-Himmel. ;) (Von dem ich übrigens kotz…. könnte, so übel wie der allein vom Aussehen wirkt, ich habs nie fertig gebracht das zu probieren.)

    Ich glaube, ich habe mal irgendwo gelesen, dass unsere Wirtschaft (für dieses Projekt speziell Lebensmittel) vor allem von uns “Normalos” lebt, denn die geben für besondere Anlässe mehr Geld aus als “Besserverdienende”. Auch wenn sich dieses Geld mittlerweile sich wohl nur noch auf Aldi und Co. bezieht….

  • 29.04.11 - 21:43 Uhr

    von: Shivaeye

    Ich bin schon ganz gespannt auf mein Paket!!!

  • 02.05.11 - 14:45 Uhr

    von: elia22

    schade, dass ich bei diesem projekt noch nicht dabei sein darf! bin schon so gespannt auf eure meinungen über du darfst!