Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit Du darfst.

Du darfst, Team "Flinke Küche"

29.06.11 - 09:29 Uhr

von: Messina

Stimmt ab: Welches Gericht soll das neue Du darfst Menü werden?

Das Marketing-Team von Du darfst überlegt derzeit, ein neues gekühltes Fertiggericht auf den Markt zu bringen und braucht dazu Euren Input:

Welche der folgenden Ideen für ein neues Gericht ist Euer Favorit?

1. Königsberger Klopse mit Gemüsereis
2. Minifrikadellen mit Erbsen, Möhren und Kartoffelpüree
3. Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelpüree
4. Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons
5. Eintopf (Erbseneintopf, Möhreneintopf, Bohneneintopf, Asiaeintopf)
6. Grünkohl mit Würstchen
7. Nasi Goreng

Schreibt einfach per Kommentar, welcher der sieben Vorschläge Euer Favorit für ein neues Du Darfst Gericht ist!

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 29.06.11 - 09:48 Uhr

    von: sivirin

    Also mein Favorit ist das Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons. Da kriege ich doch gleich wieder Hunger :)

  • 29.06.11 - 09:48 Uhr

    von: Zuckerschneckchen82

    Wow bin mal Erste!

    Ich wär für das Jägerrahmschnitzel, aber vielleicht ne andere Beilage, wie wärs mit Spätzle? Ich finde Kartoffeln passen da nicht so dazu!

  • 29.06.11 - 09:48 Uhr

    von: Tati72

    Erste ;-)
    Ich kann mich ehrlich gesagt nicht zwischen den “Königsberger Klopsen mit Gemüsereis” und den “Minifrikadellen mit Erbsen, Möhren und Kartoffelpüree” entscheiden. Am liebsten wären mir beide ;-)

  • 29.06.11 - 09:49 Uhr

    von: Tati72

    Doch nicht erste! ;-)

  • 29.06.11 - 09:55 Uhr

    von: ivos

    Ich finde die Auswahl echt schwer.
    Am liebsten würde ich alles wählen.
    Wenn ich mich entscheiden müßte, dann für Nummer 4.
    Meine Kinder wollen eher Nr. 2.
    Und mein Mann wäre für Nummer 3.
    Also nicht mal meine Familie ist sich einig. Ich würde alle sieben ausprobieren. Eigentlich koche ich jeden Tag frisch. Auch wenn alle unterschiedlich nach Hause kommen. Doch auch ein Fertiggericht kann dann und wann mal sehr nützlich sein. Zum Beispiel: ich habe einen Termin mit einem Kind und kann nicht zum Mittagessen zu Hause sein, dann gekommen die anderen auch mal ein Fertiggericht oder ähnliches.

  • 29.06.11 - 10:08 Uhr

    von: mUpfelchen

    Grünkohl mit Würstchen wäre mal was! :)

  • 29.06.11 - 10:10 Uhr

    von: zerberus1

    Das Jägerrahmschnitzel

  • 29.06.11 - 10:11 Uhr

    von: blaze966

    hmm wer die wahl hat…. aber so ganz spontan… hätte ich im moment Lust auf das Nasi Goreng ,-)

  • 29.06.11 - 10:11 Uhr

    von: janinestapel1982

    Königsberger Klopse

  • 29.06.11 - 10:13 Uhr

    von: Natasha1985

    Grünkohl aber nicht mit Würstchen sondern mit Mettenden

  • 29.06.11 - 10:14 Uhr

    von: Pinkchickenwings

    Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons klingt totaaaaaaal lecker!! Oder Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelpüree (was man als Badner natürlich lieben muss :) )

  • 29.06.11 - 10:14 Uhr

    von: alanis77

    Königsberger Klopse

  • 29.06.11 - 10:16 Uhr

    von: Saphena

    Bitte bitte die Königsberger Klopse!!!!!

  • 29.06.11 - 10:16 Uhr

    von: erzwolf

    Ich schließe mich Zuckerschneckchen82 an: Jägerrahmschnitzel, aber mit einer anderen Beilage als Kartoffeln.

  • 29.06.11 - 10:19 Uhr

    von: melles

    Mein Favorit:
    4. Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons

  • 29.06.11 - 10:19 Uhr

    von: silke246

    Mein Favorit ist das Jägerschnitzel. Als Alternative finde ich Idee mit den Eintöpfen ganz gut.

  • 29.06.11 - 10:19 Uhr

    von: peetchie

    Nasi Goreng.
    Ich finde, alles, was mit Kartoffeln ist, schmeckt aus der Mikrowelle nicht.

  • 29.06.11 - 10:19 Uhr

    von: EvaL1985

    Ich bin für Nasi Goreng!

  • 29.06.11 - 10:20 Uhr

    von: sissyh

    1. Königsberger Klopse mit Gemüsereis
    - sehr leckere Idee mein Favorit :)

    2. Minifrikadellen mit Erbsen, Möhren und Kartoffelpüree
    - ähnelt dem jetzigen zu sehr…
    3. Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelpüree
    -auch sehr gut, könnte aber trocken werden…

    4. Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons
    -ich mag keine pilze :D

    5. Eintopf (Erbseneintopf, Möhreneintopf, Bohneneintopf, Asiaeintopf)
    - gibt zu viele eintöpfe in dosen schon ab 0,89€…

    6. Grünkohl mit Würstchen
    - zu speziell und nciht gerade für ein bewusste enrährung bekannt

    7. Nasi Goreng
    .- leckere idee, auch als vegetarisch möglich…

  • 29.06.11 - 10:20 Uhr

    von: vanesska

    Ich würde mich für Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons, finde aber dass dazu besser Spätzle passen.

  • 29.06.11 - 10:20 Uhr

    von: darcdiva

    Ich bin für Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons

  • 29.06.11 - 10:20 Uhr

    von: schnecky

    königsbrger klopse sind super!

  • 29.06.11 - 10:23 Uhr

    von: SuperElipeli

    Nasi Goreng

  • 29.06.11 - 10:26 Uhr

    von: Janine711

    Nasi Goreng!!!

  • 29.06.11 - 10:29 Uhr

    von: AnneBoleyn

    Nasi Goreng!

  • 29.06.11 - 10:29 Uhr

    von: stefkanova

    Nasi Goreng!

  • 29.06.11 - 10:29 Uhr

    von: smilingnata

    Kassler das ist einfach perfekt

  • 29.06.11 - 10:29 Uhr

    von: Scheherazade

    Grünkohl mit Würstchen fände ich gut. Direkt danach Nasi Goreng. Kartoffelgerichte, egal welcher Art, schmecken aus der Mikrowelle fies.

  • 29.06.11 - 10:29 Uhr

    von: rednoserunpet

    jägerrahmschnitzel

  • 29.06.11 - 10:30 Uhr

    von: Rajssa

    …schließe mich dem Jägerrahmschnitzel an.. bin aber auch für eine andere Beilage..

  • 29.06.11 - 10:30 Uhr

    von: SannaSnowWhite

    ich wär für Nasi Goreng ;)

  • 29.06.11 - 10:31 Uhr

    von: flyheart79

    Nasi Goreng :)

  • 29.06.11 - 10:31 Uhr

    von: mele0014

    2. Minifrikadellen mit Erbsen, Möhren und Kartoffelpüree

    oder

    4. Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons

    beides gut

  • 29.06.11 - 10:31 Uhr

    von: Andrea0512

    Ich wäre auch für das Jägerrahmschnitzel, Nasi Goreng wäre allerdings auch toll!

  • 29.06.11 - 10:33 Uhr

    von: PaleEmpress

    Grünkohl – aber mit der richtigen Wurst – Pinkel!

  • 29.06.11 - 10:34 Uhr

    von: Annora

    Meine Wahl ist Vorschlag Nr. 2 – Minifrikadellen mit Erbsen&Möhren, dazu Kartoffelpüree

  • 29.06.11 - 10:35 Uhr

    von: Sylvi37

    Eindeutig Jägerrahmschnitzel…

  • 29.06.11 - 10:35 Uhr

    von: wesar

    Nasi Goreng

  • 29.06.11 - 10:35 Uhr

    von: mimulus66

    Ich finde alles hört sich sehr lecker an, mein Favorit sind aber die Königsberger Klopse :-)

  • 29.06.11 - 10:36 Uhr

    von: Sunshine4Fun

    Ich bin auch für Nasi Goreng. Die Idee mit den Minifrikadellen find ich auch nicht so einfallsreich, das Gericht gibt es ja praktisch schon nur mit etwas anderem Gemüse. Kasseler und die Königsberger Klopse gibt es von Du Darfst auch schon als “normales” Fertiggericht.

  • 29.06.11 - 10:37 Uhr

    von: KathrinGruenwald

    Ich bin für die Minifrikadellen! Ganz klar! Das Gericht paßt immer dann, wenn es schnell gehen soll! Und man kann es zu jeder Jahreszeit essen!

  • 29.06.11 - 10:37 Uhr

    von: Ostsee87

    das Jägerrahmschnitzel klingt super, dicht gefolgt von Königsberger KLopsen (aber nur mit vielen Kapern) =)

  • 29.06.11 - 10:39 Uhr

    von: kochmuetzen

    Meine Wahl: 1. Königsberger Klopse mit Gemüsereis

  • 29.06.11 - 10:39 Uhr

    von: semmel85

    ich bin eindeutig für Nasi Goreng

  • 29.06.11 - 10:39 Uhr

    von: Karin1965

    Ich würde mich für Nasi Goreng entscheiden, dicht gefolgt vom Jägerrahmschnitzel.

  • 29.06.11 - 10:40 Uhr

    von: DanyDream

    ich bin auch für die Königsberger Klopse

  • 29.06.11 - 10:40 Uhr

    von: samw25

    ich würde 6 nehmen grünkohl mit würstchen.

  • 29.06.11 - 10:41 Uhr

    von: schikora

    Eindeutig das Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons

  • 29.06.11 - 10:41 Uhr

    von: Serenity248

    Ich würde mich für die
    ” . Minifrikadellen mit Erbsen, Möhren und Kartoffelpüree ”
    entscheiden, allerdings nur wenn in den Frikadellen keine Zwiebeln sind ;)

    Ansonsten klingt “Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons” auch sehr gut :)

  • 29.06.11 - 10:41 Uhr

    von: Chrickie

    das jägerrahmschnitzel klingt suuupper tolll

  • 29.06.11 - 10:41 Uhr

    von: gina64

    Ich bin für Nasi Goreng(vielleicht auch als vegetarisches Gericht),aber Königsberger Klopse sind auch lecker,wenn nicht zu viele Kapern drinnen sind!

  • 29.06.11 - 10:42 Uhr

    von: Hopemuffin

    Königsberger Klopse:-)

  • 29.06.11 - 10:42 Uhr

    von: OlaManola

    EINTOPF!!! :-)

  • 29.06.11 - 10:43 Uhr

    von: mickymonka

    Bin für Nasi Goreng :)

  • 29.06.11 - 10:44 Uhr

    von: bigdirty

    Jägerrahmschnitzel und der Grünkohl sind auf jeden Fall meine Favoriten.
    Zum Grünkohl passen super Mettwürste……..

  • 29.06.11 - 10:47 Uhr

    von: elra

    Kassler mit Sauerkraut und Pü!!!

  • 29.06.11 - 10:47 Uhr

    von: taha

    Ich bin für die Nr.4: Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons

  • 29.06.11 - 10:48 Uhr

    von: T1205

    Ich bin für 2, 3 und 4. Vielleicht kann Du darfst ja gleich mehrere neue Gerichte entwickeln ;-)

  • 29.06.11 - 10:52 Uhr

    von: mikkel

    Also ich bin auch für die Nr.4 Jägerrahmschnitzel….puh da bekomme ich schon gleich hunger :-)

  • 29.06.11 - 10:52 Uhr

    von: dmkatte

    Ich bin auch für das Jägerrahmschnitzel, kriegt man gleich Hunger…

  • 29.06.11 - 10:54 Uhr

    von: blutsschwester89

    Jägerrahmenschnitzel (4.) wäre super, gibt es noch nicht als Fertigprodukt, während Nasi Goreng jeder zweite Anbieter auf den Markt schmeißt…

  • 29.06.11 - 10:55 Uhr

    von: vionak

    ich wäre für Grünkohl mit Würstchen

  • 29.06.11 - 10:55 Uhr

    von: Kosmos

    Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelpüree, mmmhhhhh

  • 29.06.11 - 10:58 Uhr

    von: phonas

    Mein Favorit wäre Nasi Goreng :-)

  • 29.06.11 - 10:58 Uhr

    von: peppili

    das jägerrahmschnitzel klingt klasse! würd ich gerne ausprobieren.

  • 29.06.11 - 10:58 Uhr

    von: ginka

    ich stimme für Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons. hört sich gut an und habe so als fertigprodukt noch nicht getestet…

  • 29.06.11 - 10:59 Uhr

    von: zollzo

    Mein Favorit wäre:
    Kassler mit Sauerkraut und Pürree.

  • 29.06.11 - 10:59 Uhr

    von: Kuchy

    Jägerrahmschnitzel, lecker :-)

  • 29.06.11 - 11:00 Uhr

    von: emmi10

    Bin Fan von Grünkohl, daher bei mir auf Platz 1, aber wie schon von einigen anderen erwähnt bitte mit Mettwurst.

  • 29.06.11 - 11:03 Uhr

    von: gaschi

    Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons und der Tag ist gerettet.

  • 29.06.11 - 11:03 Uhr

    von: karen2307

    ich würde mich für die königsberger klopse entscheiden.Habe ich schon ewig nicht mehr gegessen.Hört sich klasse an!

  • 29.06.11 - 11:04 Uhr

    von: bensizwilling

    ich wäre auch für das Jägerschnitzel, würde aber auch sagen, dass Nudeln oder Spätzle besser passen würden.

    Sonst sind die Eintöpfe bestimmt auch lecker!!!!!!! :-) Vorallem weil man sich den nur für eine Person eher selten kocht :-)

  • 29.06.11 - 11:04 Uhr

    von: deifesweib

    klingt alles echt lecker.
    am meisten freuen würde ich mich aber über Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons. oder nasi goreng, mein mann über grünkohl mit würstchen, aber wenn mit mettwurst

  • 29.06.11 - 11:05 Uhr

    von: gilia21

    Also ich würde das Jägerrahmschnitzel kaufen, das hört sich doch echt lecker an:)

  • 29.06.11 - 11:06 Uhr

    von: Enemy7

    Königsberger Klopse mit Gemüsereis
    – da kann Du-darfst am wenigsten falsch machen.

  • 29.06.11 - 11:06 Uhr

    von: sushli

    königsberger klopse, da kann man nicht so viel falsch machen, und der junde ggf. noch gut selbst nachwürzen

  • 29.06.11 - 11:06 Uhr

    von: superwirbelwind

    Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons ist der absolute Hit!!!!

  • 29.06.11 - 11:06 Uhr

    von: Ropu

    5. Eintopf (Erbseneintopf, Möhreneintopf, Bohneneintopf, Asiaeintopf)
    am liebsten Erbseneintopf; ich liebe eintopf
    Das Jägerrahmschnitzel jetzt so ins DuDarfstkonzept passt, glaube ich eher nicht, vorallem mit nudeln, ist ja eher nicht so für die schlanke Linie;).

  • 29.06.11 - 11:08 Uhr

    von: zwergspitzmaus

    Außer für Grünkohl und Nasi Goreng würde ich für alle stimmen. Favorit wären Königsberger Klopse ganz dicht gefolgt von Jägerschnitzel (mit anderer Beilage z.B. Spätzle oder Reis) und Minifrikadelle. Aber auch Erbseneintopf sehr lecker.

  • 29.06.11 - 11:10 Uhr

    von: Laurili

    Jaegerrahmschnitzel :)

  • 29.06.11 - 11:10 Uhr

    von: ViperTwingo

    Das sind alles Gerichte die es von anderen Herstellern, auch in kalorienreduzierter Form, schon gibt. Leider nicht wirklich was dabei was mich vom Hocker reisst.
    Am ehesten würde ich noch die Königsberger Klopse testen, allerdings nur, wenn das Gemüse am Reis (und dieser keinen Naturreis beigemengt hat) nicht einfach nur Möhren, Erbsen und Kohlrabi ist und in der Sauce keine Kapern sind.
    Das Fleisch sollte wenn aus Rind sein, wenn es Pute ist, müsste drauf geachtet werden, dass es nicht, wie bei den Hacksteaks, wieder so eine Gummikonsistenz hat.

    Bei den Eintöpfen kann ich mir leider jetzt schon denken, dass diese wieder viel zu schwach gewürzt sind.

  • 29.06.11 - 11:10 Uhr

    von: Speedy.Gee

    Moin Moin,
    also bei der leckeren Auswahl fällt es schwer, einen persönlichen Favoriten zu benennen. Eigentlich hätte ich gerne alle Menüsorten, da dies aber wohl nicht geht, werde ich folgende Reihenfolge vorschreiben:

    1.
    Grünkohl mit Würstchen

    2.
    Nasi Goreng

    3.
    Königsberger Klopse mit Gemüsereis

    4.
    Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelpüree

    5.
    Minifrikadellen mit Erbsen, Möhren und Kartoffelpüree

    6.
    Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons

    7.
    Eintopf (Erbseneintopf, Möhreneintopf, Bohneneintopf, Asiaeintopf)

    Bezüglich des Eintopfs favorisiere ich ganz klar den Asiaeintopf

    LG

    Speedy

  • 29.06.11 - 11:11 Uhr

    von: sj1810

    Nasi Goreng wäre für mich der Favorit!

  • 29.06.11 - 11:12 Uhr

    von: clairewilks

    Ich bin auf jeden Fall für die Königsberger Klopse!!

  • 29.06.11 - 11:13 Uhr

    von: Moes

    also königsberger find ich ja klasse.. aber doch bitte nicht mit gemüse reis… ne ne das geht ja mal gar nicht.

    auch das rahmschnitzel die beilage passt mir auch nicht so wirklich..

    von daher kassler sauerkraut und kartoffelpüh

  • 29.06.11 - 11:13 Uhr

    von: Monia2.5

    Ich liebe chinesiche Küche, darum ist mein Favorit
    die 7………..Nasigoreng. Jägerrahmschnitzel hört sich natürlich
    auch super an………..ist halt eben alles Geschmackssach.
    Euch allen noch einen schönen Tag
    LG
    Monia

  • 29.06.11 - 11:15 Uhr

    von: 212121

    Echt schwer zu entscheiden, denn vieles hört sich lecker an. Ich bin für Nasi Goreng an 1. und Jagerrahmschnitzel an 2. Stelle.

  • 29.06.11 - 11:15 Uhr

    von: Saskia152

    Ich würde 4., das Jägerrahmschnitzel kaufen!
    Yammi :)

  • 29.06.11 - 11:16 Uhr

    von: Madita72

    Grünkohl. Eindeutig! Insgesamt finde ich die Auswahl aber vieeeel zu “hausmannskostmäßig”. Warum nicht was moderneres???

  • 29.06.11 - 11:17 Uhr

    von: Zinssatz

    Da ich ein absoluter Asia-Fan bin, steht für mich Nasi Goreng an erster Stelle. An zweiter Stelle käme dann das Jägerrahmschnitzel – aber da müßte die Beilage statt Kartoffeln Nudeln oder Kartoffelbrei sein.
    LG
    Zinssatz

  • 29.06.11 - 11:17 Uhr

    von: Miamore83

    Ich bin für Kassler, muss aber sagen, dass es diese Produkte alle schon auf dem Markt gibt. Mehr Mut zu neuen Kombinationen wäre toll.

  • 29.06.11 - 11:17 Uhr

    von: jucka

    Also mein Favorit sind ganz klar die Königsberger Klopse und an zweiter Stelle steht Nasi Goreng

  • 29.06.11 - 11:18 Uhr

    von: Angel_2411

    Nasi Goreng!

  • 29.06.11 - 11:19 Uhr

    von: Chips160

    ich wäre auch für das jägerrahmschnitzel! sehr lecker. würde ich grade zum mittagessen nehmen :-)

  • 29.06.11 - 11:20 Uhr

    von: luna0409

    Auf jeden Fall Königsberger Klopse mit Gemüsereis!
    LECKER

  • 29.06.11 - 11:20 Uhr

    von: aaatacke

    Ganz klar:
    Kassler

  • 29.06.11 - 11:20 Uhr

    von: saby2

    Also ich bin für 3. Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelpüree aber bitte mal kein sauerkraut das nach Plastik schmeckt und kein Kartoffelpüree das nur wässrig schmeckt und sonst geschmacksneutral ist:-)) so schmecken nämlich die anderen ferrtig gerichte**

  • 29.06.11 - 11:21 Uhr

    von: saby2

    ich meine Von anderen Herstellern wo es 3. Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelpüree gibt**

  • 29.06.11 - 11:21 Uhr

    von: aruh

    Ich bin auch für Königsberger Klopse und als zweites für Nasi Goreng. Jägerrahmschnitzel habe ich mal von Weight Watchers als gekühltes Gericht gegessen, und wenn ich mich daran erinnere, könnte ich mich immer noch schütteln! An das Gericht traue ich mich nie wieder heran.

  • 29.06.11 - 11:21 Uhr

    von: arwen1077

    Also mein Favorit ist das Nasi Goreng. Da kriege ich doch gleich wieder Hunger

  • 29.06.11 - 11:21 Uhr

    von: binej83

    Königsberger Klopse

  • 29.06.11 - 11:22 Uhr

    von: slash_3

    Ich finde, dass das alles (außer vielleicht das Kassler) ziemliche Standard-Gerichte sind, die man, ob jetzt gekühlt oder gefroren, von gefühlten 500 Marken kaufen kann. Wäre es denn nicht besser, sich mal was Neues auszudenken?? Wenn es aber eins von den o.g. werden soll, dann definitiv Minifrikadellen!

  • 29.06.11 - 11:22 Uhr

    von: minnie2

    Nasi Goreng

  • 29.06.11 - 11:22 Uhr

    von: Eisvogel85

    Meine Favorieten wären “Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons” und die Königsberger Klopse…

  • 29.06.11 - 11:22 Uhr

    von: spatzl

    mein favorit ist nasi goreng

  • 29.06.11 - 11:24 Uhr

    von: Poldy2007

    Ich bin für Königsberger Klopse mit Gemüsereis

  • 29.06.11 - 11:24 Uhr

    von: eagle17

    ich bin für nasi goreng

  • 29.06.11 - 11:24 Uhr

    von: LadyViki

    Boah das ist schwer. An erster Stelle ist bei mir “Königsberger Klopse” und dann Eintopf in versch. Ausführungen.

  • 29.06.11 - 11:25 Uhr

    von: Kruemelmonstrum

    Ich bin für 1 oder 2. Tendenz eher zu 2.

  • 29.06.11 - 11:26 Uhr

    von: egbteddy

    Jägerrahmschnitzel klingt sehr gut und würdemich sehr interessieren, wobei die Auswahl nicht so leicht ist, weil die anderen auch nicht schlecht klingen. :-)

  • 29.06.11 - 11:26 Uhr

    von: HardstyleBaBy28

    Mein Favorit ist :

    4. Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons

    :-)

  • 29.06.11 - 11:26 Uhr

    von: kjossi

    Auf jeden Fall Nasi Goreng und Jägerrahmschnitzel, aber bitte keine Kartoffeln … brrrrrrr.
    das hat bisher selbst du darfst nicht geschafft, das sie aufgewärmt schmecken.

  • 29.06.11 - 11:27 Uhr

    von: IsabelleHH

    Ich bin für die Minifrikadellen.
    Als zweites wäre ich für das Jägerschnitzel und als drittes für Kassler mit Sauerkraut! ;)

  • 29.06.11 - 11:27 Uhr

    von: BatidaX

    Für mich:
    2. Minifrikadellen mit Erbsen, Möhren und Kartoffelpüree

  • 29.06.11 - 11:27 Uhr

    von: schiri

    Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelpüree – das wäre der hit! mh …. :-)

  • 29.06.11 - 11:29 Uhr

    von: maffi

    Ganz eindeutig: Königsberger Klopse – lecker…

  • 29.06.11 - 11:30 Uhr

    von: Ziona

    Ich bin für das Jägerschnitzel, denn das hört sich echt lecker an.

  • 29.06.11 - 11:31 Uhr

    von: Meloneila

    ganz klar:
    4. Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons

  • 29.06.11 - 11:31 Uhr

    von: Tinschele

    Also am Besten wäre das Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons, aber gleich an zweiter Stelle folgt eindeutig Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelpüree.

  • 29.06.11 - 11:32 Uhr

    von: skybabe

    Hi !!
    Mhhh zu Beginn der Mittagszeit ist das echt eine fiese Frage.
    1. Nasi Goreng
    2. Grünkohl mit Würstchen
    3. Kassler
    4. Jägerrahmschnitzel

  • 29.06.11 - 11:32 Uhr

    von: Schwarz78

    Also, ich würde das Jägerrahmschnitzel bevorzugen. Hört sich zumindest lecker an.

  • 29.06.11 - 11:32 Uhr

    von: elanobby

    Oh, Grünkohl mit Würstchen ist klar mein Favorit.

  • 29.06.11 - 11:33 Uhr

    von: Sarra

    Nasi Goreng!!!

  • 29.06.11 - 11:33 Uhr

    von: dani243

    Also Nummer 2 hört sich absolut gut an! Bin gespannt, welches Gericht gewinnt…

  • 29.06.11 - 11:33 Uhr

    von: josi2001

    Das Jägerrahmschnitzel! Frikadellen sind aber auch nicht schlecht.

  • 29.06.11 - 11:34 Uhr

    von: jutsi

    Nasi Goreng!

  • 29.06.11 - 11:34 Uhr

    von: Undankbar

    Ich bin definitv für Kassler oder Jägerschnitzel! :D

    tödlich fänbde ich Nasi Goreng… denn ehrlich diese Pseudo Asia Gerichte gibt es schon genug und ans Original kommt keines von denen auch nur Bruchstückhaft heran. Lieber handfeste deutsche gerichte, als nicht gekonnte süß-sauer Versuche, die alle gleich schmecken :3

  • 29.06.11 - 11:34 Uhr

    von: Henninger205

    Ich würde das Jägerschnitzel und das Nasi Goreng als Favoriten wählen. Kann mich aber an andere Gerichte erinnern, die waren einfach gruselig. Die müssen echt gut gemacht sein, sonst kann man eher frische Sachen kochen, die dauern ja auch nicht lange….. :-)

  • 29.06.11 - 11:34 Uhr

    von: MsBrightside

    Minifrikadellen

  • 29.06.11 - 11:35 Uhr

    von: airpanda

    das Jägerrahmschnitzel

  • 29.06.11 - 11:35 Uhr

    von: Nela21

    jammi…..Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelpüree :-D

  • 29.06.11 - 11:35 Uhr

    von: SydSnail

    Königsberger Klopse mit Gemüsereis :D

  • 29.06.11 - 11:36 Uhr

    von: der.traum.ist.aus

    7. Nasi Goreng!!

  • 29.06.11 - 11:37 Uhr

    von: dominicsmami

    Königsberger Klopse!!!!! Absolut

  • 29.06.11 - 11:37 Uhr

    von: Ochsenkopf

    das Jägerrahmschnitzel
    oder als 2 Wahl die Königsberger Klopse

  • 29.06.11 - 11:38 Uhr

    von: Mousie

    Also ich bin für die Eintöpfe, die kann mann immer und überall essen.
    Für mich optimal da ich den ganzen Tag auf Arbeit bin. Die anderen Gericht sagen mir nicht so zu, passen irgendwie nicht so z. B. das Schnitzel ist super aber…Kartoffeln ??? eher Spätzli oder so, Grünkohl nein auf keinen Fall und die anderen Gerichte sind eben auch alle mit Kartoffeln.

  • 29.06.11 - 11:40 Uhr

    von: JaLePa

    Königsberger Klöpse. Dann aber nicht mit Reis sondern mit Kartoffeln. Oder Rahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons. *yammi*

  • 29.06.11 - 11:41 Uhr

    von: Pipa1962

    Ich könnte mich auch für das Jägerschnitzel begeistern, allerdings auch mit einer anderen Beilage als Kartoffeln. Ansonsten käme noch Kassler und Königsberger Klopse in Frage.

  • 29.06.11 - 11:41 Uhr

    von: duffy605

    Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelpüree

  • 29.06.11 - 11:41 Uhr

    von: binesa

    Jägerrahmschnitzel !!! unbedingt. Königsberger Klopse wäre meine 2. Wahl.

  • 29.06.11 - 11:41 Uhr

    von: Lunnia

    Königsberger Klopse

  • 29.06.11 - 11:41 Uhr

    von: hexekids

    Uff schwere Wahl. Ich finde das Jägerrahmschnitzel toll. Gut das gleich Mittagszeit ist, da bekomm ich glatt Hunger ;-)

  • 29.06.11 - 11:41 Uhr

    von: rshj

    Ich bin für die Minifrikadellen, das mag doch fast jeder. Aber hören sich alle gut an.

  • 29.06.11 - 11:41 Uhr

    von: Sweetie985

    Ich finde alle Vorschläge toll, aber die 3 gefällt mir am besten.

  • 29.06.11 - 11:42 Uhr

    von: yvonie

    1. Königsberger Klopse mit Gemüsereis
    2. Minifrikadellen
    3. Nasi Goreng

  • 29.06.11 - 11:43 Uhr

    von: sweetangel2410

    1. Königsberger Klopse mit Gemüsereis
    total lecker
    2. Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelpüree
    eine schnelle alternativ zum selber kochen
    3.Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons
    mit reis wäre es vielleicht noch leckerer

  • 29.06.11 - 11:43 Uhr

    von: meinebuntewelt

    ich wäre für nummer 2 und 4 :)

  • 29.06.11 - 11:43 Uhr

    von: Hanni1985

    KÖNIGSBERGER KLOPSE!!!!

  • 29.06.11 - 11:44 Uhr

    von: Kuchelmeister

    Mir würde am ehesten zusagen:
    Jägerrahmschnitzel
    Kassler mit Sauerkraut

  • 29.06.11 - 11:46 Uhr

    von: elamensch

    Ich bin für Nasi Goreng. An 2. Stelle Königberger Klopse

  • 29.06.11 - 11:46 Uhr

    von: stefflein

    Jägerrahmschnitzel oder Minifrikadellen!
    *Jammy*

  • 29.06.11 - 11:46 Uhr

    von: suse73

    wow… das ist schwer… ich denke, an erster Stelle würde bei mir das Jägerrahmschnitzel stehen, an 2. Stelle die Minifrikadellen und an 3. Stelle die Königsberger Klopse. Allerdings würde ich die Königsberger Klopse lieber mit Kartoffeln essen :-)

  • 29.06.11 - 11:47 Uhr

    von: Lilly84

    Definitiv das Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons!!! Lecker!!!

  • 29.06.11 - 11:47 Uhr

    von: elke1307

    ich würde mir Nr.3 wünschen

  • 29.06.11 - 11:48 Uhr

    von: Sannna

    fände das erste super :-)

  • 29.06.11 - 11:49 Uhr

    von: Monchhichi1983

    mich würd Nasi Goreng interessieren

  • 29.06.11 - 11:50 Uhr

    von: lentes

    Ich bin für das Jägerrahmschnitzel (wie so einige auch…) und auch Eintopf, da ich ein Fan davon bin. Trotzdem geht nichts über ein gutes Stück Fleisch aus artgerechter Haltung mit gesunden, leckeren Beilagen!!!

  • 29.06.11 - 11:50 Uhr

    von: Brnenka

    Eintöpfe!!!
    Das würde auch Männer gerne essen.

  • 29.06.11 - 11:50 Uhr

    von: silvisuess

    “Ich kann mich ehrlich gesagt nicht zwischen den “Königsberger Klopsen mit Gemüsereis” und den “Minifrikadellen mit Erbsen, Möhren und Kartoffelpüree” entscheiden. Am liebsten wären mir beide”

    DEM KANN ICH MICH NUR ANSCHLIEßEN!

    Kasseler wäre evtl noch eine Variante. Bei Nasi Goreng kann ich mir vorstellen das es zu matschig wird, weil in der Pfanne wird es denk ich knuspriger (von daher wäre ich da absolut nicht für) ;)

  • 29.06.11 - 11:51 Uhr

    von: Kitty86

    Ich wäre für das erste! Das klingt am besten!

  • 29.06.11 - 11:52 Uhr

    von: skadi.pk

    Definitiv: Königsberger Klopse!

  • 29.06.11 - 11:53 Uhr

    von: MissSole

    Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons

  • 29.06.11 - 11:53 Uhr

    von: x_leandra_x

    Ich wäre für Grünkohl mit Würstchen

  • 29.06.11 - 11:54 Uhr

    von: bibi878

    -Grünkohl mit Würstchen-

  • 29.06.11 - 11:55 Uhr

    von: mablo0

    GRÜNKOHL!!!!!!

  • 29.06.11 - 11:55 Uhr

    von: gg29

    Ich finde es auch schwer….
    Mein Favorit ist 2. Minifrikadellen mit Erbsen, Möhren und Kartoffelpüree….
    ;)

  • 29.06.11 - 11:55 Uhr

    von: inagi

    Königsberger Klöpse…mhh das wird lecker!

  • 29.06.11 - 11:55 Uhr

    von: thikim

    Mein Favorit:
    4. Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons!!! :-)

  • 29.06.11 - 11:55 Uhr

    von: babyfee1000

    mein favorit is jägerschnitzel mit champions :-) ))) lecker

  • 29.06.11 - 11:56 Uhr

    von: JessMcBe

    hm…. jägerschnitzel oder Frikadellen!!!

  • 29.06.11 - 11:56 Uhr

    von: little.nena

    Nasi Goreng wäre Klasse. Das ist ein leichtes Gericht, welches auch im Büroalttag zum Mittag gegessen werden kann.

  • 29.06.11 - 11:56 Uhr

    von: mimip

    Mein Favorit ist das Nasi Goreng.
    An zweiter Stelle steht das Jägerschnitzel.

  • 29.06.11 - 11:57 Uhr

    von: SilkeSa

    Königsberger Klopse – lecker!!!

  • 29.06.11 - 11:58 Uhr

    von: Brini83

    Nr. 4, Rahmschnitzel ist immer fein! Aber klingt alles lecker!

  • 29.06.11 - 11:58 Uhr

    von: little.nena

    Nasi Goreng wäre Klasse. Ist ideal für die Mittagszeit im Büro.

  • 29.06.11 - 11:58 Uhr

    von: prachtmaedchen

    kassler :)

  • 29.06.11 - 11:58 Uhr

    von: XeinfachXnurXich

    Mein Favorti wäre “Königsberger Klopse mit Gemüsereis” :-)

  • 29.06.11 - 11:59 Uhr

    von: Kathydee

    Jägerrahmschnitzel klingt doch gut. Wobei mir bei einer Pilzsoße grundsätzliche Nudeln (am allerliebsten Spätzle) besser gefallen würden.

  • 29.06.11 - 12:00 Uhr

    von: cmaurer

    Nasi Goreng

  • 29.06.11 - 12:04 Uhr

    von: powerpaula

    Kann mich zwischen Königsberger Klopse mit Gemüsereis
    und Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons
    nicht so richtig entscheiden

  • 29.06.11 - 12:05 Uhr

    von: babyfee1310

    ganz klar die nummer 4 ich bin totaler champignon fan

  • 29.06.11 - 12:05 Uhr

    von: Ani2206

    Mein Favorit ist Punkt 4.
    Jägerschnitzel mit Champions & Kartoffeln.

    Oder
    Königsberger Klopse!

  • 29.06.11 - 12:05 Uhr

    von: Cilestic

    hmmm schwierig… kann mich nicht so recht entscheiden^^ meine favourieten:

    nr. 3: aber lieber mit kartoffeln oder noch besser klößen – yammi
    oder
    nr. 4: wobei ich da auch spätzle oder spirelli passender fände

  • 29.06.11 - 12:06 Uhr

    von: BlackSwan

    Schwere Entscheidung, aber ich sage Nasi Goreng, ganz knapp vor dem leckeren Jägerrahmschnitzel ;-)

  • 29.06.11 - 12:06 Uhr

    von: KristinRattay

    Mein Favorit sind die Minifrikadellen mit Erbsen, Möhren und Kartoffelpüree

  • 29.06.11 - 12:07 Uhr

    von: ruhrpottsista

    ich wäre für nasi goreng.

  • 29.06.11 - 12:07 Uhr

    von: CeSi

    Ich wäre für Minifrikadellen mit Erbsen, Möhren und Kartoffelpüree

  • 29.06.11 - 12:11 Uhr

    von: pietie88

    ich glaub, mein favorit ist nasi goreng. ich esse sehr sehr gern asiatisch.
    königsberger klopse hört sich aber auch gut an :)
    die minifrikadellen sind der frühlingsfrikadelle ja sehr ähnlich, und das 3. gericht fällt für mich raus, weil ich kein sauerkraut mag, genau wie auch grünkohl, also fällt das auch raus :P eintöpfe gibt es glaub ich zu viele alternativen in dosen.
    das jägerrahmschnitzel wär auch noch ganz ok, aber wenn dann, wie viele schon vorgeschlagen haben, mit einer anderen beilage, am besten spätzle.

  • 29.06.11 - 12:11 Uhr

    von: Martina15

    Ich würde mir Grünkohl mit Würstchen wünschen.

  • 29.06.11 - 12:13 Uhr

    von: zimtzicke73

    ich wäre für zwei

  • 29.06.11 - 12:14 Uhr

    von: tanzmaus71

    Jägerrahmschnitzel. HUNGER!

  • 29.06.11 - 12:14 Uhr

    von: sunny1581

    Jägerrahmschnitzel mit Erbsen, Möhren und Kartoffelpü!

  • 29.06.11 - 12:14 Uhr

    von: myri8417

    Ich bin für:
    Minifrikadellen mit Erbsen, Möhren und Kartoffelpüree

  • 29.06.11 - 12:14 Uhr

    von: Rusa

    eindeutig jägerschnitzel :Q__
    dann hör ich mit den kochen ganz auf*.*

  • 29.06.11 - 12:14 Uhr

    von: HappyMami09

    Nasi Goreng

  • 29.06.11 - 12:14 Uhr

    von: kerstinth

    Jägerrahmschnitzel, natürlich—lecker!!!

  • 29.06.11 - 12:15 Uhr

    von: framasa

    Ich würde mich für Grünkohl mit Würstchen entscheiden, allerdings mit Mettwürstchen. Das schmeckt am besten.

  • 29.06.11 - 12:15 Uhr

    von: pharasea

    Ich LIEBE Deutsche Küche!
    Mein Favourit: Königsberger Klopse :-)

  • 29.06.11 - 12:15 Uhr

    von: kerstin_b

    Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons

    DAS wär’s !!!

  • 29.06.11 - 12:16 Uhr

    von: salzfrau

    für wäre das Jägerrahmschnitzel die Krönung, für meinen Mann eher der Grünkohl oder die Königsberger Klopse

  • 29.06.11 - 12:16 Uhr

    von: MickyGeist

    Hallo ihr lieben, ich wünsche mir Grünkohl mit Würstchen. Hm….lecker

  • 29.06.11 - 12:16 Uhr

    von: blatokke

    Nummer 4!

  • 29.06.11 - 12:17 Uhr

    von: Inge09Coe

    Ich kann mich nicht entscheiden – entweder die Eintöpfe oder das Nasi Goreng…

  • 29.06.11 - 12:17 Uhr

    von: carocroft

    Minifrikadellen mit Erbsen, Möhren und Kartoffelpüree :-)

  • 29.06.11 - 12:19 Uhr

    von: LadyMiyu

    2. Minifrikadellen mit Erbsen, Möhren und Kartoffelpüree

    fänd ich klasse…

  • 29.06.11 - 12:19 Uhr

    von: natalieluise

    Also ich finde die Minifrikadellen oder das Jägerschnitzel superlecker. Das sind tolle Gerichte für eine schnelle Küche.

  • 29.06.11 - 12:19 Uhr

    von: kookairo

    Nasi Goreng

  • 29.06.11 - 12:20 Uhr

    von: k_annik

    2. Minifrikadellen mit Erbsen, Möhren und Kartoffelpüree

  • 29.06.11 - 12:20 Uhr

    von: 82tina

    Ich bin für Nr. 4. Jägerrahmschnitzel :-)

  • 29.06.11 - 12:20 Uhr

    von: MausSL

    4. Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons

  • 29.06.11 - 12:22 Uhr

    von: Paula_Paulaner

    Eigentlich hören sich alle Gerichte ziemlich lecker an, ich würde mich aber für die Königsberger Klopse oder Nasi Goreng entscheiden

  • 29.06.11 - 12:22 Uhr

    von: Tatcat

    Ganz klar : Eintopf!

    Das ist das einzige Gericht, welches
    1.aufgewärmt meist besser schmeckt
    2.kein Fleisch enthält, welches hart sein kann oder knorpel ect enthält

  • 29.06.11 - 12:22 Uhr

    von: hexe1895

    also ich bin für kasseler!
    ich find fertigessen sollte immer was sein was man eher selten kocht….

  • 29.06.11 - 12:24 Uhr

    von: maikever

    Da kann man sich gar nicht entscheiden…. Habe drei Favoriten…
    Nasi Goreng
    Jägerrahmschnitzel
    Königsberger Klopse
    :)

  • 29.06.11 - 12:24 Uhr

    von: Lizzchen

    1 oder 4 :)

  • 29.06.11 - 12:24 Uhr

    von: SusyQ

    Also ich bin auch für das Jägerrahmschnitzel, obwohl ich Pürree besser fände.
    Aber ich finde eigentlich alle Vorschläge gut.

  • 29.06.11 - 12:25 Uhr

    von: migggs

    1 oder 3 sind lecker!!!

  • 29.06.11 - 12:25 Uhr

    von: hawaiiesel

    Nummer 3, Kassler, hört sich gut an :) Die meisten anderen gibts doch irgendwie schon und hören sich langweilig an.

  • 29.06.11 - 12:25 Uhr

    von: AntjeGemeinhardt

    Ganz klar , Königsberger Klopse sind mein Favorit ;O)

  • 29.06.11 - 12:25 Uhr

    von: schneckeschnatti

    Schnitzel, aber nicht aus Formfleisch! Mit Champignons und auch lieber Spätzle. Und dann halt mal was ganz anderes raus bringen, was noch keiner hat. Reis mit Hähnchen und Brokkoli oder so…..

  • 29.06.11 - 12:26 Uhr

    von: Anji89

    Ich als indonesin sage natürlich NASI GORENG!! :)

  • 29.06.11 - 12:26 Uhr

    von: maria712

    Mein Favorit wäre Grünkohl….
    …. wobei Kassler mit Sauerkraut und Püree auch total lecker ist:-)
    Hört sich irgendwie alles gut an.

  • 29.06.11 - 12:27 Uhr

    von: SchwarzeRose1609

    ich bin für nasi goreng;-)

  • 29.06.11 - 12:28 Uhr

    von: Heleny

    Ich wäre für Grünkohl mit Würstchen!!

  • 29.06.11 - 12:28 Uhr

    von: whatchamacallit

    Ich bin für Nummer 1, Königsberger Klopse. Klingt seeehr lecker.

    Nasi Goreng und Eintöpfe gibt es schon so oft und auch recht kalorienarm und, soweit bei Fertiggerichten möglich, gesund.

    “Rahm” mag ich persönlich nicht. Das klingt für mich schon irgendwie dick und schwer. Ist nur so meine persönliche Meinung.

    Na, und Grünkohl gehört einfach fettig und kalorienreich. ;) Dafür isst man das halt nur einmal pro Saison bzw. nicht so reichlich.

  • 29.06.11 - 12:29 Uhr

    von: MissImpossible

    Jägerschnitzel oder nen leckerern Eintopf

  • 29.06.11 - 12:29 Uhr

    von: KleineZicke1979

    Ich fände das Championrahmschnitzel toll, aber auch lieber mit Spätzle. Oder die Minifrikadellen, oder doch Nasi? Gar nicht so leicht…. :-)

  • 29.06.11 - 12:29 Uhr

    von: gina2112

    Ich würde, glaub ich, die Eintöpfe bevorzugen. Die Erfahrung zeigt, dass Eintöpfe am besten warm zu machen sind und auch als “Konserve” meist noch richtig gut schmecken. ;)

  • 29.06.11 - 12:30 Uhr

    von: Mutsch2007

    1. Königsberger Klopse mit Gemüsereis

  • 29.06.11 - 12:31 Uhr

    von: Sonny82

    Ich bin ganz klar für das Jägerrahmschnitzel..aber würde zu Spätzle tendieren!

  • 29.06.11 - 12:31 Uhr

    von: Frosch1234

    Ich würde Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons wählen

  • 29.06.11 - 12:32 Uhr

    von: anny1412

    Rahmschnitzel und Nasi Goreng sind meine Favoriten!

  • 29.06.11 - 12:33 Uhr

    von: Claudette89

    Jägerrahmschnitzel mit Champignons und viel lieber Spätzle dazu.

  • 29.06.11 - 12:33 Uhr

    von: marmor65

    Für mich bitte auch Nasi Goreng

  • 29.06.11 - 12:33 Uhr

    von: vanessacb

    Nasi Goreng ist mein Favorit

  • 29.06.11 - 12:34 Uhr

    von: MelBo1976

    Nasi Goreng wäre klasse

  • 29.06.11 - 12:34 Uhr

    von: ettigirb28

    Mein Favorit wäre das Jägerrahmschnitzel!

    Als alternative finde ich noch die Königsberger Klopse gut.

  • 29.06.11 - 12:34 Uhr

    von: stommeline

    Königsberger Klopse oder Eintopf

  • 29.06.11 - 12:34 Uhr

    von: china89

    Ich würde das Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons. Aber auch lieber mit Nudeln anstatt Kartoffeln.

  • 29.06.11 - 12:34 Uhr

    von: fwendrich

    Nasi Goreng und Königsberger Klopse

  • 29.06.11 - 12:35 Uhr

    von: Greffi88

    Ich bin für Königsberger Klopse, denn wenn man es selbst macht schmeckt es irgendwie nie so wie es sollte

  • 29.06.11 - 12:37 Uhr

    von: bjw69

    Nasi Goreng, danach direkt die Eintöpfe

  • 29.06.11 - 12:37 Uhr

    von: Sevda07

    Ich bin für 5. Eintopf (Erbseneintopf, Möhreneintopf, Bohneneintopf, Asiaeintopf)

  • 29.06.11 - 12:37 Uhr

    von: berta61

    1.Minifrikadellen mit Erbsen, Möhren und Kartoffelpüree
    2.Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln (Spätzle)und Champignons
    Man möchte ja nicht jeden Tag das gleiche ;-)

  • 29.06.11 - 12:38 Uhr

    von: Stadtrin

    Ich bin auch für das Jägerschnitzel!

  • 29.06.11 - 12:38 Uhr

    von: schnubbeli

    Also mein favorit wäre das Kassler, obwohl sich die Minifrikadellen mit erbsen und möhren auch lecker anhören!

  • 29.06.11 - 12:39 Uhr

    von: Dresden1709

    Königsberger Klopse :-)

  • 29.06.11 - 12:40 Uhr

    von: schnuffipaul

    Ich wäre für Nasi Goreng! Oder aber auch Kassler… hätte was von internationaler Küche… :O)

  • 29.06.11 - 12:40 Uhr

    von: cm3880

    jägerrahmschnitzel

  • 29.06.11 - 12:40 Uhr

    von: MiriBa

    4. Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons
    ^Das wäre super.

  • 29.06.11 - 12:42 Uhr

    von: BeechenBa

    Für mich bitte die Minifrikadellen mit Erbsen, Möhren und Kartoffelpüree. *grins*

  • 29.06.11 - 12:42 Uhr

    von: Powermaus78

    Ich bin für gericht 4 oder 7 das hört sich am leckersten an. :-) sowas ist aber wie vieles im leben Geschmackssache ;-)

  • 29.06.11 - 12:42 Uhr

    von: Chrissi3001

    Jägerschnitzel! :-)

  • 29.06.11 - 12:43 Uhr

    von: cama1511

    Ich finde auch das Jägerrahmschnitzel hört sich super lecker an und bekommt meine Stimme ♥

  • 29.06.11 - 12:44 Uhr

    von: bergi1966

    Eindeutig die Königsberger Klopse mit Gemüsereis. :-)

  • 29.06.11 - 12:44 Uhr

    von: Katcoe

    Ich mag am iebsten Frikadellen mit Erbsen und Möhren und Kartoffelpü. Lecker! Weiß allerdings nicht, ob man das Pü so lecker hinbekommen kann. Ist ja schließlich nicht frisch!

  • 29.06.11 - 12:44 Uhr

    von: li.mona.de

    asiaeintopf =)

  • 29.06.11 - 12:45 Uhr

    von: tomtermite

    Nasi Goreng oder auch die Eintöpfe

  • 29.06.11 - 12:45 Uhr

    von: bine1309

    Mein Favorit ist auf jeden Fall das Jägerrahmschnitzel. Allerdings bin ich auch mehr für Späzle als für Kartoffeln.

  • 29.06.11 - 12:46 Uhr

    von: TaraEmely

    Nasi Goreng!

  • 29.06.11 - 12:46 Uhr

    von: HEIDIZ

    Ich tendiere nach langem Überlegen und Abwägen zum Jägerrahmschnitzel mit Kartoffelsalat.

  • 29.06.11 - 12:46 Uhr

    von: Annie22

    Also ich steh ja auf EINTOPF ;)

  • 29.06.11 - 12:47 Uhr

    von: nicole8888

    Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons

  • 29.06.11 - 12:48 Uhr

    von: CJ85

    Ich bin für Minifrikadellen mit Erbsen, Möhren und Kartoffelpüree.

  • 29.06.11 - 12:48 Uhr

    von: crina

    Minifrikadellen mit Erbsen, Möhren und Kartoffelpüree

  • 29.06.11 - 12:48 Uhr

    von: rohan14

    Ich bin für das Jägerrahmschnitzel, klingt gut…

  • 29.06.11 - 12:49 Uhr

    von: skadi23

    Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons!

  • 29.06.11 - 12:50 Uhr

    von: Skeleton

    Ich bin für nasi goreng. Alles andere bekomm ich schon oft genug zu hause vorgesetzt….da würde ich es mir nicht auch noch kaufen!

  • 29.06.11 - 12:51 Uhr

    von: bloempje

    Jägerrahmschnitzel ist mein absoluter Favorit!!

  • 29.06.11 - 12:51 Uhr

    von: Carola1

    Mein Favorit sind Königsberger Klopse mit Gemüsereis.

  • 29.06.11 - 12:51 Uhr

    von: nicks_84

    minifrikadellen mit Erbsen, Möhren und Kartoffelpüree

  • 29.06.11 - 12:53 Uhr

    von: flybabe

    hm…ich finds auch schwer. kann mich zwischen den ersten 3 nicht enscheiden. Aber aus der Erfahrung finde ich Hackfleisch in fertiggerichten immer nicht so lecker. Deswegen würde ich “vorsichtshalber” die Königsberger Klopse mit Gemüsereis und . Minifrikadellen mit Erbsen, Möhren und Kartoffelpüree auf meinen Rang 1b setzten und das Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelpüree alf Favoriten nehmen. Jetzt im Sommer vielleicht etwas deftig, aber im Herbst/Winter genau richtig und Kartoffelpü…is immer prima

  • 29.06.11 - 12:54 Uhr

    von: tupperlinchen

    Nasi Goreng

  • 29.06.11 - 12:55 Uhr

    von: Paeg

    ich bin für minifrikadellen mit Erbsen, Möhren und Kartoffelpüree

  • 29.06.11 - 12:55 Uhr

    von: GGbaby

    1 & 3 <3

  • 29.06.11 - 12:57 Uhr

    von: asdf123

    Kasseler mit Sauerkraut und Kartoffelpüree!!!
    Das ist sowieso mein Lieblingsessen! :) ))

  • 29.06.11 - 12:58 Uhr

    von: Melian973

    Es kann nur eins geben! Die Königsberger natürlich! Ich mag ja gern Kasseler mit Sauerkraut aber gekühltes Kartoffelpüree überzeugt mich nicht so ganz!

  • 29.06.11 - 12:59 Uhr

    von: manucori

    Hallo,

    also mein Favorit wäre ganz klar das Jägerrahmschnitzel. Für den Winter finde ich das Kassler auch ganz gut.

    Viele Grüße
    manucori

  • 29.06.11 - 13:00 Uhr

    von: periquito

    Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelmus!!!

  • 29.06.11 - 13:00 Uhr

    von: Katzenbaby007

    Nr. 3 – Kassler mit Sauerkraut *jammi* ich liebe es !!!

  • 29.06.11 - 13:00 Uhr

    von: azarmindokht

    also minifrikadellen hört sich ja gut an, aber ich bin trotzdem für Nasi Goreng

  • 29.06.11 - 13:00 Uhr

    von: junimaus2009

    ich bin auch für das Jägerrahmschnitzel – hört sich lecker an!!!

  • 29.06.11 - 13:02 Uhr

    von: Susi1703

    Ich bin auch für das Schnitzel ….

  • 29.06.11 - 13:02 Uhr

    von: tina0885

    ich find nasi-goreng sehr interessant :)

  • 29.06.11 - 13:03 Uhr

    von: WeissIch

    Definitiv Minifrikadellen mit Erbsen, Möhren und Kartoffelpüree! Eine gesunde Mischung. Spricht bestimmt auch Kinder an.

  • 29.06.11 - 13:03 Uhr

    von: joally

    1. Die Königsberger Klopse
    und dann das Schnitzel
    Grüünkohl fände ich auch gut, weil ich ihn nicht mag, aber mein Mann, dann könnte ich den doch schon einmal auf den Tisch stellen. Aber bitte nicht mit Würstchen, gibt es kein fettarmes geräuchertes Fleisch?

  • 29.06.11 - 13:06 Uhr

    von: hauchen

    ich würde mir die Königsberger Klopse wünschen.

  • 29.06.11 - 13:06 Uhr

    von: Hadippa

    Definitiv Kasseler mit Sauerkraut und Kartoffelpüree!

  • 29.06.11 - 13:07 Uhr

    von: Skummi

    Jägerrahmschnitzel, allerdings mit Reis! Dann Minifrikadellen oder Königsberger Klopse (wenn sie echt super hin bekommen werden!!!) Hatte mal welche aus der Dose probiert, hätte k….. können!!!!! Muß auf jeden Fall dieser Kaperngeschmack herrausstechen. Anreiz von mir: wie wäre es denn mal mit gefüllten Paprikaschoten + Reis???

  • 29.06.11 - 13:07 Uhr

    von: bebebuy

    Ganz klar die Königsberger Klopse. Weil einfach super-leckeres Gericht und ich finde es nicht so einfach selbst zu machen (v.a. nicht kalorienreduziert).

    Zweite Wahl wäre das Jäger-Schnitzel. Auch eine tolle Idee.

  • 29.06.11 - 13:07 Uhr

    von: Teutone

    Nasi Goreng!

  • 29.06.11 - 13:08 Uhr

    von: Franzi1389

    Jägerschnitzel oder Nasi Goreng

  • 29.06.11 - 13:08 Uhr

    von: babybel20

    Jägerrahmschnitzel mit Spätzle!

  • 29.06.11 - 13:08 Uhr

    von: LittleEve

    Eigentlich bin ich nicht so für Fertiggerichte, aber bei oben genannter Auswahl würde ich 4 und 7 bevorzugen.

  • 29.06.11 - 13:10 Uhr

    von: lichtein

    Nasi Goreng oder Grünkohl!!

  • 29.06.11 - 13:10 Uhr

    von: Boulette69

    Ich bin eigentlich nicht so für Fertiggerichte, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Nasi Goreng nehmen.

  • 29.06.11 - 13:10 Uhr

    von: Skummi

    Also Kassler, Grünkohl und Suppen passen wirklich eher in die Winterzeit….

  • 29.06.11 - 13:11 Uhr

    von: greeboo

    kassler mit sauerkraut und kartoffelpüh . ist schon lange eines meiner lieblingsgerichte.
    aber hey , du darfst , mal mehr mut zum risiko .
    frauen die auf ihre linie achten , essen meistens garnicht so viel fleisch . also macht mal was vegetarisches . da gibt es doch so tolle sachen .

  • 29.06.11 - 13:12 Uhr

    von: Yves87

    Königsberger Klopse find ich gut. Ich glaube das Gericht lässt sich auch gut aufwärmen.

  • 29.06.11 - 13:14 Uhr

    von: TotalVerspult

    Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelpüree
    wäre lecker,

    allerdings bin ich immer noch für einen Kartoffelgratin :-)

  • 29.06.11 - 13:14 Uhr

    von: sust

    Mein Favorit ist das Jägerschnitzel mit Spätzle

  • 29.06.11 - 13:15 Uhr

    von: Newmann

    Ich finde alle vorschläge hören sich gut an es wäre für jeden etwas dabei, für zwischendurch fürde ich die Eintöpfe vorziehen, was ich aber auch gerne von du Darfst probieren würde wäre das Nasi Goreng, obwohl die anderen Gerichte mich auch ansprechen, also mir wäre es in dem Sinne egal Hauptsache es gäbe eine davon

  • 29.06.11 - 13:17 Uhr

    von: Lurchiane

    Nummer 2!

    Minifrikadellen mit Erbsen, Möhren und Kartoffelpüree

  • 29.06.11 - 13:18 Uhr

    von: ntlq2006

    Jägerrahmschnitzel

  • 29.06.11 - 13:19 Uhr

    von: nephist

    ich wäre an Grünkohl mt Würstchen ineressiert. Ich glaube von den anderen Gerichten gibt es schon sehr viele Fertigericht im Angebot, da wäre der Grünkohl mal etwas neues.

  • 29.06.11 - 13:20 Uhr

    von: susesanne123

    Uih
    das ist schwierig. Also, im Moment reizen mich der Kassler und der Grünkohl. Obwohl im Moment keine Grünkohlzeit ist. Aber Grünkohl von Du darfst wäre eine tolle Alternative zum “echten fettigen” Grünkohl.
    Also:
    1. Grünkohl
    2. Kassler

  • 29.06.11 - 13:20 Uhr

    von: memso

    bin ganz klar für: Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons !

  • 29.06.11 - 13:21 Uhr

    von: Franzi2610

    4. Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons
    hört sich super an : )

  • 29.06.11 - 13:21 Uhr

    von: uliii

    die nummer sieben *myam

  • 29.06.11 - 13:22 Uhr

    von: Jadee

    Mein absoluter Favorit: Minifrikadellen mit Erbsen, Möhren und Kartoffelpüree

    Und jetzt hab ich Hunger!

  • 29.06.11 - 13:22 Uhr

    von: Pappel

    eindeutig Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelpüree =)

  • 29.06.11 - 13:22 Uhr

    von: melimarkus

    Jägerrahmschnitzel würde ich bevorzugen :)

  • 29.06.11 - 13:23 Uhr

    von: Karuscha

    Nasi Goreng

  • 29.06.11 - 13:23 Uhr

    von: iris-gabi

    Eindeutig die Königsberger Klopse, denn das ist ein Gericht das einen sehr großen Aufwand beim selber kochen benötigt.

  • 29.06.11 - 13:24 Uhr

    von: wunju810

    Von den genannten Produkten wäre für mich Nasi Goreng auf jeden Fall in der engeren Auswahl. Ansonsten finde ich die Vorschläge ziemlich langweilig und einfallslos. Ist doch irgendwie immer das gleiche auch zu den Konkurrenzprodukten von Weight Watchers. Tut mir echt leid aber für mögliche Neuprodukte total LANGWEILIG!

  • 29.06.11 - 13:25 Uhr

    von: chrisi9

    Mein Favorit wäre das Jägerschnitzel

  • 29.06.11 - 13:26 Uhr

    von: Renate1985

    Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons

  • 29.06.11 - 13:27 Uhr

    von: frosch00

    Mein Favorit wäre auf jeden fall Gericht 1: Königsberger Klopse mit Gemüsereis. Gerade bei heißem Wetter (wie heute) nicht zu belastend und vor allem: L*E*C*K*E*R!!!

  • 29.06.11 - 13:28 Uhr

    von: 3Marsupilami3

    Definitiv Grünkohl mit Würstchen. Ein leckeres, deftiges Gericht!

  • 29.06.11 - 13:31 Uhr

    von: Spotzal81

    Ich würd mich jetz ganz spontan für’s Kasseler entscheiden. Leckerleckerlecker…. Mmmmmhhhhhhh

  • 29.06.11 - 13:32 Uhr

    von: mary20988

    Spontane Entscheidung:
    4. Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons.
    Wäre mit Sicherheit wahnsinnig lecker!

  • 29.06.11 - 13:32 Uhr

    von: harakiri

    No 4

  • 29.06.11 - 13:33 Uhr

    von: maney

    Die Minifrikadellen.
    Aber wie wäre es mit was vegetarischem außer Eintopf? Das fehlt mir!

  • 29.06.11 - 13:34 Uhr

    von: vickyme

    Ich wäre für das Jägerrahmschnitzel !!!!! Hört sich schon lecker an.

  • 29.06.11 - 13:36 Uhr

    von: EngelChiara

    ich bin für die nummer 4!

  • 29.06.11 - 13:37 Uhr

    von: fuerPatricia

    Minifrikadellen mit Erbsen, Möhren und Kartoffelpüree

  • 29.06.11 - 13:38 Uhr

    von: Carina2010

    Nasi Goreng!!! :)

  • 29.06.11 - 13:38 Uhr

    von: Medu68

    Jägerrahmschnitzel ganz klar :o )

  • 29.06.11 - 13:39 Uhr

    von: monalisa1

    Nasi Goreng find ich am leckersten

  • 29.06.11 - 13:40 Uhr

    von: Zoecklein

    4. Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons ist mein Favorit! aber anst der Kartoffel wäre Nudeln besser!

  • 29.06.11 - 13:41 Uhr

    von: gabi3585

    4. Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons

  • 29.06.11 - 13:41 Uhr

    von: caba68

    Königsberger Klopse!!!

  • 29.06.11 - 13:42 Uhr

    von: ela241083

    ich wäre für königsbergerklopse, ist mal was anderes

  • 29.06.11 - 13:43 Uhr

    von: sanny_0010

    Ich fänd die Minifrikadellen mit Erbsen, Möhren und Kartoffelpüree sehr lecker :)

  • 29.06.11 - 13:43 Uhr

    von: mamili0610

    Jägerrahmschnitzel!!!Unbedingt mit Kartoffeln!

  • 29.06.11 - 13:44 Uhr

    von: velu

    Ich würde das Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelpüree wählen :-)

  • 29.06.11 - 13:44 Uhr

    von: Enni

    Eindeutig Nr. 4, das Jägerrahmschnitzel ;) Lecker

  • 29.06.11 - 13:44 Uhr

    von: FinjaFelicitas

    Grünkohl mit Würstchen! Schon öfter stand ich im Supermarkt vor den Regalen und hatte Lust auf leckeren Grünkohl, aber meist sind die Grünkohlgläser so groß und die angepackten Würstchen so viele — das lohnt sich dann einfach nicht für eine Person. Besonders nicht, wenn es dann noch schnell gehen soll.

  • 29.06.11 - 13:45 Uhr

    von: Lieblingskind

    Hmm, schwere Entscheidung, meine Favoriten wären Nummer 2 und Nummer 4

  • 29.06.11 - 13:47 Uhr

    von: katzenrina

    Also ich wäre für:

    4. Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons

    Hört sich sehr gut an :-)

  • 29.06.11 - 13:47 Uhr

    von: Steffikatja

    Jägerrahmschnitzel, aber mit Reis oder Nudeln. Kartoffeln aus der MIkrowelle schmecken nicht

  • 29.06.11 - 13:51 Uhr

    von: daisy88

    Nasi Goreng!

  • 29.06.11 - 13:52 Uhr

    von: crazyseven

    Also ich wäre auch für Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons, würde aber auch eher eine andere Beilage wie Spätzle, Reis oder Nudeln im Vergleich zu Kartoffeln bevorzugen.

  • 29.06.11 - 13:52 Uhr

    von: mcreeten

    Asiaeintopf!
    Das schmeckt beim Aufwärmen wenigstens nicht matschig!

    Hmm…freue mich schon!

  • 29.06.11 - 13:54 Uhr

    von: coyota

    Nasi oder wahlweise auch Bami Goreng!!!

  • 29.06.11 - 13:54 Uhr

    von: bb911

    Nasi Goreng :-D

  • 29.06.11 - 14:00 Uhr

    von: conny4465

    Grünkohl mit Würstchen

  • 29.06.11 - 14:00 Uhr

    von: maus387

    eindeutig Jägerrahmschnitzel:-) hört sich einfach lecker an!!

  • 29.06.11 - 14:00 Uhr

    von: golfmaus

    Nasi Goreng :-) da ich die Fernöstliche Küche sehr liebe und ich finde, dass sie leicht ist und damit sehr gut zu der Marke Du Darfst passen würde.

  • 29.06.11 - 14:01 Uhr

    von: heidschi

    Ich bin für Grünkohl mit Würstchen.

  • 29.06.11 - 14:01 Uhr

    von: simone1811

    Auf jeden Fall NASI GORENG ich liebe das asiatische Essen :)

  • 29.06.11 - 14:04 Uhr

    von: sternilili

    Minifrikadellen und Co.

  • 29.06.11 - 14:06 Uhr

    von: compass

    Ich fand das Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln am besten.
    Der Geschmack war super und die Kartoffeln genau richtig.Sehr gut gemacht.

  • 29.06.11 - 14:06 Uhr

    von: Nadine1975

    Absolut, das Jägerrahmschnitzel…….hmm legger…..

  • 29.06.11 - 14:06 Uhr

    von: fadinha

    Königsberger Klopse mit Gemüsereis

  • 29.06.11 - 14:08 Uhr

    von: fionaengel

    mhhh, ich wäre fürs Kassler mit Sauerkraut. leckerlecker.

    Aber auch alle anderen Gerichte hören sich lecker an. Würde jedes einzelne probieren, wenn es auf den Markt kommt.

  • 29.06.11 - 14:11 Uhr

    von: joanajo

    Ich würde am liebsten Kassler mit Sauerkraut essen!!
    Lecker, super Idee, aber auch das Jägerrahmschnitzel klingt gut, aber lieber mit Spätzle!!!!

  • 29.06.11 - 14:12 Uhr

    von: Danjeschka

    Wenn es bei dem Jägerschnitzel eine andere Beilage auf den Teller schaffen würde, würde ich das kaufen. Aber Kartoffeln müssen ja mal echt nicht sein.

  • 29.06.11 - 14:14 Uhr

    von: stubentiger1984

    ich wäre für Königsberger Klopse mit Gemüsereis

  • 29.06.11 - 14:15 Uhr

    von: Flipsi

    3. Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelpüree

    ^^damit kann man nicht sooooviel falsch machen wie mit den anderen Menüs…….denke ich:-P

  • 29.06.11 - 14:15 Uhr

    von: Schokopudding

    ich wäre für Nasi Goreng, oder Jägerschnitzel, wobei auch ich da eher Spätzle dazuessen würde :)

  • 29.06.11 - 14:18 Uhr

    von: Backe81

    Ich wäre für ein Eintopf. Wobei ich mir auch das Jägerschnitzel kaufen würde, aber dann auch lieber mit Spätzle ,-)

  • 29.06.11 - 14:19 Uhr

    von: hypie.4721

    Eintopf oder Nasi Goreng sind meine Favoriten! Mal was Aanderes und nicht immer das was man sonst so im Regal sieht.

  • 29.06.11 - 14:19 Uhr

    von: blaukatze

    Nasi Goreng.
    ich finde Kartoffelpürree generell nicht gut für Fertiggerichte geeignet. Schmeckt meistens nicht gut.

  • 29.06.11 - 14:19 Uhr

    von: ==Petty==

    Das Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons :-)

  • 29.06.11 - 14:20 Uhr

    von: Brinchen228

    Ich würde das Jägerrahmschnitzel aber mit Spätzle bevorzugen :-)

  • 29.06.11 - 14:24 Uhr

    von: KWagener

    Eindeutig Kassler mit Sauerkraut :-)

  • 29.06.11 - 14:24 Uhr

    von: schnibbelliese

    Königsberger Klopse mit Gemüsereis

  • 29.06.11 - 14:26 Uhr

    von: Mausemax

    Also mein Favorit ist das Jägerschnitzel mit Kartoffeln und Champion.

  • 29.06.11 - 14:26 Uhr

    von: Mermi89

    Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons

  • 29.06.11 - 14:27 Uhr

    von: Sunshine4Fun

    @Coyota Bami Goreng gibt es sogar schon :) Leider findet man von den gekühlten Gerichten aber oft nur die Frikadelle und dieses Frikassee, bei uns zumindest!

  • 29.06.11 - 14:27 Uhr

    von: Diploma

    Hallöle!

    Als ich muss sagen mich würden die Klopse königsbergerart und das Jägerschnitzel sehr ansprechen. Kassler mit Kraut wär nicht so doll, das
    gibts auch fertig beim Metzger und Nasi go… würde ich mir auch lieber beim Chinesen um die Ecken holen, zumal es da oft günstige Mittagsangebote gibt…

  • 29.06.11 - 14:28 Uhr

    von: saracajo

    ich bin auch für kasseler mit sauerkraut.
    würd ich sofort kaufen–

  • 29.06.11 - 14:28 Uhr

    von: nk1609

    Eindeutig Nr.4 :)

    Aber Nr. 2 wäre auch in Ordnung ^^

  • 29.06.11 - 14:29 Uhr

    von: conny177

    Königsberger Klopse! Lecker!!!

  • 29.06.11 - 14:29 Uhr

    von: Mary90

    die nummer 3 Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelpüree

  • 29.06.11 - 14:30 Uhr

    von: MaraWagner

    Auf jeden Fall: Minifrikadellen mit Erbsen, Möhren und Kartoffelpüree

  • 29.06.11 - 14:30 Uhr

    von: cleopatra

    Ich liebe Königsberger Klopse, von daher wäre dieses Gericht mein Favorit. Aber qualitativ gutes Rinderhackfleisch in einem Feriggericht?? Ich glaub das wird schwierig.
    Die anderen Gerichte sind ja schon etwas deftig…für die Herbst- und Wintermonate aber gut.
    Auf Platzt 2 wähle ich Nasi Goreng, da ich asiatisches Essen sehr gern mag. Das Gemüse müsste aber noch knackig sein und nicht alles so zerkocht sein….

  • 29.06.11 - 14:31 Uhr

    von: Toshy

    Hi ich bin für Nasi Goreng.
    Ich liebe es selbstgemacht und hoffe das du Darfst das auch so hinbekommen wird.
    Aber Königsberger Klopse finde ich auch lecker.
    Kann mich nicht entscheiden.
    Freue mich achon.

  • 29.06.11 - 14:32 Uhr

    von: heischi

    Ich bin für 7. Nasi Goreng. Ich liebe dieses Gericht!

  • 29.06.11 - 14:34 Uhr

    von: Edmola

    Ich schwanke zwischen Nasi Goreng und dem Jägerschnitzel!

  • 29.06.11 - 14:38 Uhr

    von: NeLa23

    Kassler

  • 29.06.11 - 14:40 Uhr

    von: jfrieten

    KÖNIGSBERGER KLÖPSE!! Alles andere gibt es doch schon in allen Varianten und Variationen!
    Ich fände ansonsten auch Thai Curry genial – steht aber ja leider nicht zur Auswahl!

  • 29.06.11 - 14:49 Uhr

    von: pedi01

    Ich bin für das Jägerrahmschnitzel oder Nasi Goreng.

  • 29.06.11 - 14:49 Uhr

    von: Kiebatz

    Also ich wäre für Nr.7 , denn die andren Gerichte finde ich nicht so lecker oder aber die Kombinationen nicht wirklich gelungen.
    Zb: finde ich Jägerschnitzel viel leckerer mit Nudeln und Tomatensoße..

  • 29.06.11 - 14:50 Uhr

    von: Dajana2702

    Jägerrahmschnitzel, aber lieber mit Spätzle oder Nudeln :)

  • 29.06.11 - 14:50 Uhr

    von: clairehilde

    Ich bin auch für das Jägerrahmschnitzel. Nasi Goreng wäre die zweite Wahl.

  • 29.06.11 - 14:52 Uhr

    von: nordlicht2003

    Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelpüree

  • 29.06.11 - 14:52 Uhr

    von: NicoBe

    Ich bin für das Jägerrahmschnitzel, aber auch lieber mit Spätzle und zweite Wahl wäre wie bei vielen anderen auch Nasi Goreng

  • 29.06.11 - 14:55 Uhr

    von: nugget85

    ich hätte da gern das jägerrahmschnitzel ;)

  • 29.06.11 - 14:56 Uhr

    von: dbjami

    Ganz klar Königsberger Klopse…die liebe ich!!!!

  • 29.06.11 - 14:59 Uhr

    von: kristinmerker

    Ich bin für Kassler mit Sauerkraut. Auch wenn das dazugehörige Kartoffelpüree als Fertiggericht meist nicht so lecker schmeckt… viell bekommt du darfst es ja besser hin.

  • 29.06.11 - 14:59 Uhr

    von: quh999

    Definitiv der Kassler :) das wäre echt super, vor allem gibts das so als fertiggericht bisher nicht lecker – das wäre mal ne super erneuerung :)

  • 29.06.11 - 15:01 Uhr

    von: geizig

    1.. Königsberger Klopse mit Gemüsereis
    (das wäre meine erste Wahl)
    2. Minifrikadellen mit Erbsen, Möhren und Kartoffelpüree
    (ist dem Produkt “Frühlingsfrikadelle” zu ähnlich)
    3. Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelpüree
    (ist das nicht zu deftig für die “leichte Küche”?)
    4. Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons
    (hört sich lecker an, kann ich mir mit Spätzle noch besser vorstellen)
    5. Eintopf (Erbseneintopf, Möhreneintopf, Bohneneintopf, Asiaeintopf)
    (neeeeeeein, nicht schon wieder Eintopf – das hat bald jeder Hersteller von Nahrungsmitteln)
    6. Grünkohl mit Würstchen
    (mag ich nicht, bin Schwabe)
    7. Nasi Goreng
    (würde ich gerne mal probieren)

  • 29.06.11 - 15:01 Uhr

    von: Ewans

    Wir würden alle 7 Testen, da bei uns jeder einen anderen Geschmack hat.
    Hier meine persönliche Reihenfolge
    1. Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelpüree
    2. Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons
    3.Minifrikadellen mit Erbsen, Möhren und Kartoffelpüree
    4. Königsberger Klopse mit Gemüsereis
    5. Nasi Goreng
    6.Eintopf (Erbseneintopf, Möhreneintopf, Bohneneintopf, Asiaeintopf)
    6. Grünkohl mit Würstchen

  • 29.06.11 - 15:03 Uhr

    von: ZebraBeginner

    Eindeutig Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelpüree!
    Eine ordentliche herzhafte Mahlzeit, die super lecker schmeckt.

  • 29.06.11 - 15:08 Uhr

    von: trixis

    Ich würde mich für Königsberger Klopse mit Gemüsereis entscheiden, die anderen Gerichte isst man doch häufiger und kann man schnell auch selber machen. Die Klopse und die entsprechende Sauce dazu, habe ich persönlich noch nie selber gemacht.

  • 29.06.11 - 15:09 Uhr

    von: mufty94

    Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelpü….,
    das gab es tatsächlich heute bei uns zu Mittag. Am besten schmeckt das Sauerkraut mit einer ordentlichen Portion Creme fraiche.
    MMMHHHHHHH lecker!

  • 29.06.11 - 15:12 Uhr

    von: jomuin

    eintopf ist immer gut ;) aber der gemüsereis hört sich auch superlecker an :)

  • 29.06.11 - 15:13 Uhr

    von: erdbeermops

    Nasi Goreng. :-)

  • 29.06.11 - 15:14 Uhr

    von: inselgirly

    Ich bin für Kassler :)

  • 29.06.11 - 15:15 Uhr

    von: Zuckerschnecke87

    Eintöpfe und Nasi Goreng sind meine Favoriten. Habe mit Salzkartoffeln u.Ä. geschmacklich nicht so gute Erfahrungen gemacht bei Fertiggerichten.

  • 29.06.11 - 15:17 Uhr

    von: engel2588

    oh man….hört sich alles super an.
    Aber als Nordkind,welches inzwischen im süden lebt bin ich für grünkohl, damit ich sowas auchmal hier bekomme!

    Oder doch Jägerrahmschnitzel….

  • 29.06.11 - 15:18 Uhr

    von: Koellegirl

    Grünkohl mit Würstchen
    als herzhaftes Gericht für den Winter wäre schon was.

  • 29.06.11 - 15:18 Uhr

    von: ladysunshine75

    Also ich bin für die mini Frikadellen!

    Meine Männer essen die so gerne , wenn es die als fertig gericht gäbe währ das echt toll!

  • 29.06.11 - 15:19 Uhr

    von: elesta

    Das Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons hört sich herrlich an!

  • 29.06.11 - 15:21 Uhr

    von: Troja2k

    4. Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons , da bekomm ich schon beim Lesen Hunger :D

  • 29.06.11 - 15:21 Uhr

    von: 8steffi3

    Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons oder
    Minifrikadellen mit Erbsen, Möhren und Kartoffelpüree!

  • 29.06.11 - 15:22 Uhr

    von: guma

    Mein Favorit ist die 1, da ich die gerne esse, mein Mann ist für 6 und mein Sohn wählt die Nummer 3

  • 29.06.11 - 15:24 Uhr

    von: dragon.cat

    Also am liebsten wären mir klassische Königsberger Klopse, aber mit Kartoffeln, statt Reis. So richtig schön mehlige, die man dann in der Soße mantschen kann. Mjamm. Jetzt habe ich Hunger.

  • 29.06.11 - 15:25 Uhr

    von: dasTigerli

    NasiGoreng

  • 29.06.11 - 15:26 Uhr

    von: Naddy_284

    Nasi goreng

  • 29.06.11 - 15:31 Uhr

    von: Mango08

    Das klingt alles eccht lecker,.. aber die Königsberger Klöpse und die Eintöpfe würden mir glaub am besten gefallen :-)

  • 29.06.11 - 15:32 Uhr

    von: SofieWalden

    Königsberger Klopse mit Gemüsereis fände ich ganz gut.
    Eigentlich hätte ich das Jägerschnitzel genommen, aber das essen wir alle lieber mit Nudeln.

  • 29.06.11 - 15:33 Uhr

    von: reise71

    Ich bin eindeutig für Königsberger Klöpse oder doch für Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelpüree oder für Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons.

    Nee, ich glaube die Klopse wären klasse

  • 29.06.11 - 15:36 Uhr

    von: nicoleh97

    Ich bin auch für die Königsberger Klöpse und wenn die es nicht werden dann das Jägerrahmschnitzel!!! Aber ehrlich gesagt bis auf den Grünkohl gerne alles :)

  • 29.06.11 - 15:39 Uhr

    von: Pocahontas_07

    Mein Favorit wäre Nasi Goreng.
    Leicht und lecker :)

  • 29.06.11 - 15:41 Uhr

    von: anoab

    Ich bin für Kassler mit Sauerkraut und Karoffelpüree. ich liebe das.

  • 29.06.11 - 15:43 Uhr

    von: Maora

    Mein Favorit wäre auch Nasi Goreng :D

  • 29.06.11 - 15:43 Uhr

    von: Maora

    Mein Favorit wäre auch Nasi Goreng :D

    Bin gespannt was nun gewinnt!

  • 29.06.11 - 15:43 Uhr

    von: LunaY

    Ganz klar die Nummer 7: Nasi Goreng

  • 29.06.11 - 15:44 Uhr

    von: schnecki88

    Ich bin für Nr.2

  • 29.06.11 - 15:44 Uhr

    von: esposa1969

    Mein Favorit: Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons

  • 29.06.11 - 15:45 Uhr

    von: Stasko

    Nr 4 ich liebe schnitzel =)

  • 29.06.11 - 15:46 Uhr

    von: steffi2414

    das ist ja mal eine auswahl….
    eines leckerer wie das andere
    die gerichte 1-4 gehören generell zu meinen persönlichen lieblingsgerichten
    also wenn es nach mir ginge sollte du darfst alle vier gerichte auf den markt bringen
    supi, freu ich mich voll drauf wenn es eines von denen wird

  • 29.06.11 - 15:48 Uhr

    von: AnnCharlotte

    Mein Favorit wäre auch Königsberger Klopse.

  • 29.06.11 - 15:48 Uhr

    von: happy87

    ich bin für nasi goreng

  • 29.06.11 - 15:51 Uhr

    von: Spielekind90

    Ich bin für die Minifrikadellen mit Erbsen, Möhren und Kartoffelpüree :)

  • 29.06.11 - 15:54 Uhr

    von: cdembick

    Kassler mit Sauerkraut! Sooo lecker…

  • 29.06.11 - 15:55 Uhr

    von: tingabell

    Ich bin für die Nr. 2, klingt sehr lecker :)

  • 29.06.11 - 15:55 Uhr

    von: bananaBB

    7., 1. und 5. geordnet nach Platz 1, 2, 3 =)

  • 29.06.11 - 15:55 Uhr

    von: caro___94

    1. Königsberger Klopse mit Gemüsereis :) auf jeden Fall!!

  • 29.06.11 - 15:57 Uhr

    von: Lucindra

    Königberger Klopse und Kassler!!!

  • 29.06.11 - 15:57 Uhr

    von: kathi21052010

    Mein absolutes Lieblingsessen ist Grünkohl mit Wurst!!! Davon kann ich nicht genug bekommen!!!

  • 29.06.11 - 15:58 Uhr

    von: wildcat405

    4. Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons
    wenn man das mit wenig kalorien hinbekommt seit ihr echt der knaller =)

  • 29.06.11 - 15:59 Uhr

    von: kween0ne

    3. Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelpüree
    4. Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons

    finde ich echt suuuuper. beides meine lieblingsgerichte und wenn es die gekühlt gäbe..das wäre echt suuuper cool!dann gibt es auch endlich mal was gutes in der uni ;) “deutsche küche” passt auch super finde ich!

  • 29.06.11 - 16:00 Uhr

    von: bLubB15790

    Grünkohl mit Würstchen =)

  • 29.06.11 - 16:07 Uhr

    von: balimbalou

    Also, ich bin für Kassler mit Sauerkraut, wär mal ne kalorienärmere Variante von du darfst, und nimmt dann nicht so viel Zeit in Anspruch, wie wenn man sich das selber zubereiten müsste.

  • 29.06.11 - 16:08 Uhr

    von: Dragonfly1967

    Also definitiv

    Nasi Goreng!

    Passt hervorragend in die Kategorie mit den asiatischen Lebensmitteln und würde diesen Bereich schön abrunden.

    Mein 2. Favorit ist natürlich

    Grünkohl mit Würstchen

    a) bald haben wir ja wieder Herbst (bis die Planungen von Du darfst stehen, wird es Herbst sein ;-) und das ist mein jahreszeitliches Lieblingsgericht. Wenn es dann noch

    b) wenig Kalorien hat – bzw. weniger: dann her damit!

  • 29.06.11 - 16:09 Uhr

    von: jklmjojo

    Rangfolge
    1.grünkohl
    2.Nasi goreng
    3.königsberger klopse
    4.jägerschnitzel
    5.kassler
    6.minifrikadellen
    7.suppe

  • 29.06.11 - 16:10 Uhr

    von: jklmjojo

    ich nochmal
    eine neue idee Wrap vegetarisch
    und einmal mit hack oder pute

  • 29.06.11 - 16:11 Uhr

    von: sweetmurderdoll

    Minifrikadellen mit Erbsen, Möhren und Kartoffelpüree…

    mein absolutes LIEBLINGSESSEN!!!

  • 29.06.11 - 16:12 Uhr

    von: MsAmyLee

    Die Gerichte sind mir alle zu “deutsch” und deftig. Daher….
    Nasi Goreng!

  • 29.06.11 - 16:12 Uhr

    von: meritak

    Ganz klar, auf Platz Nr. 1 kommt bei mir Gericht Nr. 4 “Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons” hmmmmmmmmmmm lecker. Diese Kombination bereite ich auch sehr oft selbst zuhause, aber da wir beide Berufstätig sind müssen öfters mal schnell was machen, da kommt so ein leckeres Gericht gerade richtig. Geht schnell und ist lecker dazu, natürlich von “Du darfst”.

  • 29.06.11 - 16:15 Uhr

    von: preiselbeerschorsch

    leckere Eintöpfe oder Nasi Goreng! Beide super lecker und als Fertiggericht gut geeignet, aber von den meisten anderen Firmen einfach zu überladen mit Chemie :)

  • 29.06.11 - 16:19 Uhr

    von: kadda_5

    Ich bin auch für Eintöpfe und Nasi Goreng, beides Lecker!!!!

  • 29.06.11 - 16:20 Uhr

    von: esther.schott

    Ich mag Grünkohl mit Würstchen…das ist mein Favorit

  • 29.06.11 - 16:23 Uhr

    von: sarahsuedel

    Ich bin definitiv für das Jägerrahmschnitzler mit Kartoffeln und Champignons.
    Danach Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelpüree und an dritter Stelle Nasi Goreng.

  • 29.06.11 - 16:25 Uhr

    von: Metzl

    Also ich bin für das Jägerschnitzel mit Kartoffeln. Das klingt doch noch am leckersten.

  • 29.06.11 - 16:30 Uhr

    von: Jankina

    Minifrikadellen!

  • 29.06.11 - 16:30 Uhr

    von: Tanja030283

    Ich würde, sofern man die Beilage noch verändern kann auch das Jägerschnitzel nehmen – allerdings finde ich Spätzle oder Bandnudeln auch passender – wenn man an einem Gericht nichts verändern kann würde ich Nr. 2, Frikadelle, Erbsen mit Möhren und Pü als erstes wählen. Aber es gibt so viele die die gleiche Meinung haben, dass Ihr die Kartoffeln austauschen müsst ;-)

  • 29.06.11 - 16:30 Uhr

    von: Nitara

    Ganz klar:
    Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons

  • 29.06.11 - 16:32 Uhr

    von: Saitenspringer

    Ich bin ganz klar für das Jägerrahmschnitzel. Dieses mit Spätzle statt Kartoffeln wäre auch toll.

  • 29.06.11 - 16:42 Uhr

    von: Mira123456789

    Nr. 2 oder Nr. 7
    Den Rest stelle ich mir als Fertigprodukt nicht ganz so lecker vor…

  • 29.06.11 - 16:43 Uhr

    von: bpmink

    Jägerschnitzel!!!

  • 29.06.11 - 16:45 Uhr

    von: AnnaMarie85

    Ehrlich gesagt lacht mich davon gar nichts an! Irgendwie ist da nichts dabei, was ich so auch mir selbst kochen würde! Sorry!

  • 29.06.11 - 16:46 Uhr

    von: Akkeber

    Als echte Oldenburgerin muß ich gar nicht lange überlegen: Grünkohl! Das wäre super lecker!!!

  • 29.06.11 - 16:46 Uhr

    von: dianamaus

    obwohl alles super klingt…Königsberger Klopse mit Gemüsereis! :)

  • 29.06.11 - 16:48 Uhr

    von: BenRobja

    Mein Favorit ist Nasi Goreng!

    Alles mit Kartoffeln schmeckt mir grundsätzlich bei Fertiggerichten nicht so gut.
    Und Nasi Goreng ist eher würzig und bietet auf jeden Fall eine Abwechslung zu den gängigen Sauerbraten-Rotkohl-Angeboten.

  • 29.06.11 - 16:52 Uhr

    von: anitram66

    Ich habe meine beiden Freundinnen zu Gast und da kam die Abstimmung gerade recht. Wir waren uns nicht ganz einig aber zum Schluss gewann das Kassler dicht gefolgt vom Jägerschnitzel.

  • 29.06.11 - 16:53 Uhr

    von: dschej

    ich wäre definitiv für die 2 zu haben :)

  • 29.06.11 - 16:55 Uhr

    von: schaefchen90

    Jägerrahmschnitzel aber mit anderer Beilage (Spätzle, Nudeln etc.)

  • 29.06.11 - 16:56 Uhr

    von: rock06

    Nasi Goreng!!! Kann ich mir an besten als TK-Gericht vorstellen!

  • 29.06.11 - 16:56 Uhr

    von: Schnuppelpuppel

    Grünkohl mit Würstchen!!

  • 29.06.11 - 16:57 Uhr

    von: nady0311

    ich war für Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelpüree

  • 29.06.11 - 17:04 Uhr

    von: skorpion1964

    Mein Favorit ist
    . Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons

  • 29.06.11 - 17:04 Uhr

    von: Bullygirl68631

    Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons MEIN FAVORIT !

  • 29.06.11 - 17:05 Uhr

    von: dat.steinchen

    Minifrikadellen

  • 29.06.11 - 17:05 Uhr

    von: maxel1203

    Ich bin für Eintopf

  • 29.06.11 - 17:07 Uhr

    von: Appie

    Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons

  • 29.06.11 - 17:09 Uhr

    von: zeeken08

    Hey Leute warum so schwer machen, macht doch alle 5, da ist für jeden was dabei…!!!!

  • 29.06.11 - 17:09 Uhr

    von: Tarisa

    Ohje, das ist wirklich schwer.

    Aber da ich Grünkohl liebe, stimme ich nun dafür.

    Gefolgt vom Jägerrahmschnitzel und den Minifrikadellen

  • 29.06.11 - 17:10 Uhr

    von: chillichocolate

    Nasi Goreng ! Ich liebe die asiatische Küche.

  • 29.06.11 - 17:10 Uhr

    von: SLKTina

    Ich bin für die Nummer 7: Nasi Goreng. Wenn es bei mir schnell gehen soll, sollte es gleichzeitig auch nicht zu schwer sein…

  • 29.06.11 - 17:12 Uhr

    von: Cat130880

    königsberger und rahmschnitzel hörtsich echt super lecker an,aber am liebsten wäre mir ;;;;NASIGORENG;;;;

  • 29.06.11 - 17:12 Uhr

    von: funny83

    Kassler!!!!!! ganz klar!
    aber einen schönen Karotteneintopf würde ich auch gerne probieren!

  • 29.06.11 - 17:14 Uhr

    von: me7684

    jägerschnitzel oder kassler wäre mein favourit. aber königsberger klopse wäre auch lecker

  • 29.06.11 - 17:18 Uhr

    von: dominostein86

    1. Wahl Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons
    2. Wahl Grünkohl mit Würstchen

    :-) )))))

  • 29.06.11 - 17:20 Uhr

    von: Chefin

    1. Nasi Goreng
    2. Jägerrahmschnitzel
    3. Königsberger Klopse

  • 29.06.11 - 17:23 Uhr

    von: Herzschlag

    ganz klar das Jägerrahmschnitzel!

  • 29.06.11 - 17:25 Uhr

    von: Nasenbaer1

    Auf jeden Fall Jägerrahmschnitzel. Hm, lecker!

  • 29.06.11 - 17:27 Uhr

    von: DaniTestet

    Also ich bin auf jeden Fall für Kassler, Sauerkraut und Pü :)

  • 29.06.11 - 17:27 Uhr

    von: goldcoin

    Meine Reihenfolge:

    7. Nasi Goreng
    1. Königsberger Klopse mit Gemüsereis
    5. Eintopf (Erbseneintopf, Möhreneintopf, Bohneneintopf, Asiaeintopf)
    3. Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelpüree (Pupsgarantie :-)
    6. Grünkohl mit Würstchen (keine Beilage?)
    4. Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons (kein Gemüse dabei)
    2. Minifrikadellen mit Erbsen, Möhren und Kartoffelpüree (zu ähnlich der Frühlingsfrikadelle)

  • 29.06.11 - 17:28 Uhr

    von: Mel84xx

    Ich finde die Minifrikaddellen am besten!

  • 29.06.11 - 17:33 Uhr

    von: lillymarlene

    also, ich nehme keins von den vorgeschlagenen Gerichten.
    Ich warte auf Fisch.

  • 29.06.11 - 17:34 Uhr

    von: inlinerskates

    mein Favorit ist Jägerrahmschnitzel, denn ich liebe Schnitzel, dann Königsberger Klopse , Minifrikadellen und zum Schluss Kassler und schon ist fast die ganze Woche gekocht :-)

  • 29.06.11 - 17:40 Uhr

    von: littlelion74

    Ich bin fürs Jägerrahmschnitzel
    aber Königsbergerklopse wären auch nicht schlecht aber dann mit Püree

  • 29.06.11 - 17:41 Uhr

    von: Sweetname

    von mir ganz klar:

    Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons

  • 29.06.11 - 17:42 Uhr

    von: Papillion77

    Das Dritte,
    das bekommt man so selten, ist (ißt) aber immer wieder lecker!

  • 29.06.11 - 17:42 Uhr

    von: mariechen2307

    Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons

  • 29.06.11 - 17:43 Uhr

    von: losi

    Bin für Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons

  • 29.06.11 - 17:43 Uhr

    von: Engel1975

    Jägerrahmschnitzel, lecker, lecker!

  • 29.06.11 - 17:43 Uhr

    von: napf157kuchen

    Also meine Nummer 1 wäre :

    Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons (allerdings würde ich Kartoffelpüree bevorzugen)

    An zweiter Stelle ganz knapp hinter Nummer 1 sind jedoch die Königsberger Klopse.

  • 29.06.11 - 17:45 Uhr

    von: Zara88

    Also ich würde gern einmal die Königbergerklöpse mit Gemüsereis probieren :) Schmeckt sicher sehr lecker!

  • 29.06.11 - 17:47 Uhr

    von: herta29

    Für mich eindeutig Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons

  • 29.06.11 - 17:47 Uhr

    von: Dreamer89

    Eintopf :)

  • 29.06.11 - 17:48 Uhr

    von: Jeamy171

    Nasi Goreng wäre ich auch

  • 29.06.11 - 17:49 Uhr

    von: dr.kulle

    Ich denke,das es das alles von anderen Marken auch schon gibt und es hört sich alles nach viel Kalorien an.
    Grünkohl ist,glaub ich,zu speziell und nur in einigen Regionen bekannt. Eine schöne zarte Roulade wäre mir lieber.
    Ansonsten wäre Jägerschnitzel oder Königsberger Klopse ok.

  • 29.06.11 - 17:49 Uhr

    von: Jeamy171

    Eintopf

  • 29.06.11 - 17:52 Uhr

    von: wastiwast

    Jägerrahmschnitzel hört sich richtig gut an…

  • 29.06.11 - 17:53 Uhr

    von: Klickerhase

    Da ich gerne herzhaft esse, würde ich mich für Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelpüree
    entscheiden.

  • 29.06.11 - 17:56 Uhr

    von: MMoeller1984

    Also mein Lieblingsgericht wäre Minifrikadellen mit Erbsen, Möhren und Kartoffelpüree :-)

  • 29.06.11 - 17:56 Uhr

    von: Moni777

    Ja, ganz klar: Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelpüree. Ich liebe Kassler und ich liebe Sauerkraut und ich liebe Kartoffelpüree – und alles drei zusammen, da geht nichts drüber!!!

  • 29.06.11 - 17:57 Uhr

    von: Katty41

    Mein Favorit ist der Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelbrei. Ich liebe dieses Gericht einfach.

  • 29.06.11 - 17:58 Uhr

    von: olivjane

    Koenigsberger klopse

  • 29.06.11 - 17:58 Uhr

    von: 55nm88

    Grünkohl mit Würstchen

  • 29.06.11 - 18:00 Uhr

    von: Riesa

    königsberger klopse!

    aber bitte auch mal was vegetarisches!!! fleisch in fertiggerichten ist meistens nicht sehr lecker.

  • 29.06.11 - 18:01 Uhr

    von: sonix82

    Am liebsten alle ;o)
    Aber mein Favorit ist Nasi Goreng

  • 29.06.11 - 18:01 Uhr

    von: Mupke

    Nasi Goreng

  • 29.06.11 - 18:04 Uhr

    von: daboha75

    Also mein Favorit wäre Nasi Goreng!!

  • 29.06.11 - 18:05 Uhr

    von: heidl

    mein Lieblingsfertiggericht wäre Jägerschnitzel und dann Nasi Goreng,
    lecker. das wäre genau das richtige fürjetzt

  • 29.06.11 - 18:07 Uhr

    von: Ulli86

    na ganz eindeutig die minifrikadellen;-)

  • 29.06.11 - 18:08 Uhr

    von: spinneimnetz

    Grünkohl finde ich gut.
    Es selber zu machen. Hm. naja dazu komm ICH persönlich selten vorallen für eine Person. Aber ich esse es sehr gern.^^
    Also fänd ich das doch mal richtig klasse.
    Die anderen sachen klingen auch gut aber naja. z.b Eintöpfe gibt es ja schon viele auch gute sachen im Angebot.

  • 29.06.11 - 18:08 Uhr

    von: Katrinka1

    Mein Favorit ist
    Nasi Goreng oder Mini Frikadellen.

  • 29.06.11 - 18:09 Uhr

    von: SarahBe.

    Jägerschnitzel, aber auch lieber mit Spätzle als mit Kartoffeln!

  • 29.06.11 - 18:09 Uhr

    von: koenigindernacht

    Das Jägerrahmschnitzel ist unsere Nummer 1.

  • 29.06.11 - 18:10 Uhr

    von: lucky13

    Minifrikadellen, schon allein wegen des Pürees.

  • 29.06.11 - 18:10 Uhr

    von: Kr4bbler

    Mein Favorit ist ganz klar der Grünkohl. Einfach lecker!!!!

  • 29.06.11 - 18:11 Uhr

    von: bibiiianca

    MINIFRIKADELLEN !!!!! die würde ich sofort kaufen ;-)

  • 29.06.11 - 18:11 Uhr

    von: SandraJill

    Nasi Goreng mmhhh das esse ich gerne

  • 29.06.11 - 18:12 Uhr

    von: leyla2510

    Das Jägerrahmschnitzel ist der Hammer!
    Das würde ich mir gleich kaufen!

  • 29.06.11 - 18:17 Uhr

    von: Superplischi

    Natürlich Nasi Goreng und dann das Jägerrahmschnitzel

  • 29.06.11 - 18:17 Uhr

    von: DieguteFee

    Jägerrahmschnitzel! Aber bitte nicht mit Kartoffeln – lieber mit Nudeln, am besten Spätzle. Nasi Goreng wär auch nicht schlecht

  • 29.06.11 - 18:17 Uhr

    von: lottieeeh

    Ich bin für das Jägerrahmschnitzel

  • 29.06.11 - 18:24 Uhr

    von: macbett

    ohjaaaa … meine träume (und anregungen an euch) werden wahr!
    endlich mal herzhafte gerichte und nicht dieses ewige geflügelgedönse …
    tja, ihr macht mir die auswahl schwer, aber da ich ja königsberger klopse vorgeschlagen hatte wird das nun auch hier meine nummer 1!

    aber gegen ein jägerschnitzel hät ich auch nix einzuwenden. und dazu ein kassler auf kraut? *sabber*

    ich fände auch nen eintopf toll, aber das ist mir noch zu ungenau hier. wie isses mit denn chili con carne? chön chaaarf bütte :-) ))

  • 29.06.11 - 18:28 Uhr

    von: Online2Hell

    Für mich passen 3,4 und 7….

    Die Idee Jägerrahmschnitzel mit Spätzle würde mich auch begeistern! Vor allem meine Tochter isst immer alles, wenn nur Nudeln dabei sind ;-)

  • 29.06.11 - 18:30 Uhr

    von: nathi76

    Mein Favorit ist Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelpürree. Mmmh! Bekomme Hunger!

  • 29.06.11 - 18:30 Uhr

    von: Latisha412

    Also ich glaube der Kassler könnte zur sein mit kartoffelbrei und Sauerkraut kann man gut erwämen ohne das es so künstlich schmeckt oder nasi goreng klingt auch gut ;)

  • 29.06.11 - 18:31 Uhr

    von: skafir

    Mein Favorit ist Nasi Goreng, aber die Eintöpfe finde ich auch toll! Ich liebe Möhreneintopf und Asiaeintopf klingt auch super…

  • 29.06.11 - 18:34 Uhr

    von: Moni01

    4. Jägerrahmschnitzel mit Spätzle und Champignons wäre mein Favorit denn Kartoffelprodukte aus der Mikrowelle sind nicht der Hit. Bitte bitte so !!!

  • 29.06.11 - 18:36 Uhr

    von: Milupa

    Mein Favorit wäre das Kassler mit Sauerkraut

  • 29.06.11 - 18:41 Uhr

    von: physiojanchen

    Mein Favorit ist Nasi Goreng!!Mmmhhh….sehr lecker!

  • 29.06.11 - 18:42 Uhr

    von: Medos

    Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons

  • 29.06.11 - 18:43 Uhr

    von: biancy72

    Grünkohl, das ist doch mal etwas anderes.

  • 29.06.11 - 18:44 Uhr

    von: anjadiezweite

    Eintöpfe finde ich cool.

  • 29.06.11 - 18:44 Uhr

    von: alexi91

    Hört sich alles sehr lecker an, mein Favorit wäre jedoch wohl die Numer
    2. die Minifrikadellen mit Erbsen, Möhren und Kartoffelpüree

  • 29.06.11 - 18:45 Uhr

    von: jenscho186

    Definitiv Sauerkraut mit Kartoffelpüree und Kassler

  • 29.06.11 - 18:56 Uhr

    von: honeyline

    Ich finde die Eintöpfe hören sich gut an.

  • 29.06.11 - 18:58 Uhr

    von: ninchen110

    Nasi Goreng finde ich voll lecker :-)

  • 29.06.11 - 18:58 Uhr

    von: drillingsmama

    Hallo, Jägerschnitzel wäre superklasse. Hoffentlich mit ein bisschen mehr Würze als der Rest der Fertiggerichte :-)

  • 29.06.11 - 18:58 Uhr

    von: Schnuckel78

    Die Idee mit den div. Eintöpfen ist mein Favorit!

  • 29.06.11 - 18:59 Uhr

    von: kasteffi

    Nasi Goreng

  • 29.06.11 - 19:00 Uhr

    von: xxsusuxx

    4. Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons

  • 29.06.11 - 19:01 Uhr

    von: littleBEE

    Uhiiiiiiiiii – ich bin unbedingt für Nr. 2 – Minifrikadellen mit Erbsen, Möhren und Kartoffelpüree. Unglaublich, dass das zur Auswahl steht – ist mein absolutes Lieblingsessen (najaaaa… ohne das “Mini” :-) )!!! LG

  • 29.06.11 - 19:02 Uhr

    von: Melanie73

    Jägerrahmschnitzell und Kassler

  • 29.06.11 - 19:07 Uhr

    von: anikaa

    fürn winter gerne den kassler…=) und ich glaube für die wärmeren tage wäre ein nasi goreng ganz gut, da es leicht ist…=)

  • 29.06.11 - 19:10 Uhr

    von: streetka

    Nasi Goreng ist mein Favorit,
    aber Grünkohl hört sich auch super an.

  • 29.06.11 - 19:11 Uhr

    von: Bumblebee17

    Das Jägerrahmschnitzel hört sich super an, aber auch die Minifrikadellen mit Kartoffelpü wären toll. Eine richtig deftige Küche, klasse!!!

  • 29.06.11 - 19:12 Uhr

    von: jasbo

    Minifrikadellen mit Erbsen, Möhren und Kartoffelpüree
    Aber ALLES ist toll!

  • 29.06.11 - 19:17 Uhr

    von: sophialone

    Bin für Königsberger Klopse. Und bitte mit schön viel Sosse, in der die Kapern nicht vergessen werden dürfen!

  • 29.06.11 - 19:17 Uhr

    von: Katta88

    Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelpüree

  • 29.06.11 - 19:21 Uhr

    von: Ammdpurder

    Also ich mag Nasi Goreng am liebsten. Das wäre echt gut.

  • 29.06.11 - 19:23 Uhr

    von: yvchen84

    Hallo also ich bevorzuge die Minifrikadellen. Obwohl auch der Rest lecker klingt.

  • 29.06.11 - 19:24 Uhr

    von: smartie903

    Eindeutig Nummer 4 …………….obwohl………….doch nicht so eindeutig :D ich würde auch alles nehmen, aber als erstes würde ich das Jägerrahmschnitzel probieren :)

  • 29.06.11 - 19:26 Uhr

    von: Agula

    Hhhmmmm ich schwanke zwischen Kasseler mit Sauerkraut und Kartoffelpüree und Jägerschnitzel mit Kartoffeln und Champignions. Aber ich glaube das Gericht mit Kassler und Sauerkraut spricht mich doch ein wenig mehr an :)

  • 29.06.11 - 19:28 Uhr

    von: 27anshower58

    Minifrikadellen mit Erbsen, Möhren und Kartoffelpüree klingt lecker aber auch das Jägerschnitzel.

  • 29.06.11 - 19:28 Uhr

    von: HeikeL

    Die Minifrikadellen sind mein Favorit. *lecker*

  • 29.06.11 - 19:29 Uhr

    von: Honey1210

    Königsberger Klopse!!! DEFINITIV!!!

  • 29.06.11 - 19:32 Uhr

    von: BiankaG

    Wir geben 2 Stimmen für Kasseler mit Sauerkraut und Kartoffelpü ab, also mein Mann und ich.

  • 29.06.11 - 19:35 Uhr

    von: katzi68

    ich bin für Jägerrahmschnitzel :-)

  • 29.06.11 - 19:36 Uhr

    von: silvia64

    Die Familie hat abgestimme 3 x nasi Goreng

  • 29.06.11 - 19:36 Uhr

    von: Loopiene

    Ich bin für kassler

  • 29.06.11 - 19:36 Uhr

    von: Wiggy

    Definitiv Königsberger Klopse!!!! Da geht nichts drüber, vor allem, wenn es eine kalorien- und figurbewusste Variante gibt.

  • 29.06.11 - 19:36 Uhr

    von: Liebling07

    ich liebe Nasi Goreng

  • 29.06.11 - 19:36 Uhr

    von: Sase13

    ich bin für das Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons….. mhh lecker =D

  • 29.06.11 - 19:37 Uhr

    von: gigja

    Ich bin für diesen Vorschlag:
    3. Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelpüree

    Ich liebe Kassler, aber für mich alleine koche ich das Gericht nie. Deswegen Daumen hoch für diesen Vorschlag.

  • 29.06.11 - 19:38 Uhr

    von: Jennerle

    die minifrikadellenvariante könnt ich sofort verdrücken

  • 29.06.11 - 19:39 Uhr

    von: modry09

    Also ich bin für das Jägerschnitzel. Das wäre mal was anderes. Königsberger Klopse hören sich auch lecker an. Das wäre der Favorit von meinem Mann

  • 29.06.11 - 19:43 Uhr

    von: Jan1ne

    Mein Favorit: Nasi Goreng *yammi* :)

  • 29.06.11 - 19:44 Uhr

    von: Wilma2000

    Mir läuft das Wasser im Mund zusammen wenn ich an Königsberger Klopse denke……
    aber die Entscheidung vom Grünkohl weg fiel schwer. Geht nicht Beides?

  • 29.06.11 - 19:45 Uhr

    von: felicita

    Königsberger Klopse oder das Jägerrahmschnitzel!

  • 29.06.11 - 19:46 Uhr

    von: Jule235

    Eintopf ;-)

  • 29.06.11 - 19:47 Uhr

    von: ninu25

    Auf jeden Fall Nasi Goreng… :-)

  • 29.06.11 - 19:48 Uhr

    von: Tanjaa1989

    Am Besten finde ich die Minifrikadellen und den Eintopf. Es stimmt zwar, dass es dort schon eine Menge Auswahl gibt, aber das gibt es bei Putenaufschnitt und Käse auch und die schmecken ja auch einzigartig. :p

  • 29.06.11 - 19:48 Uhr

    von: snoopy_2610

    Also mir würde auch das Jägerrahmschnitzel gefallen!! Mmh lecker!!

  • 29.06.11 - 19:49 Uhr

    von: jeanne22

    Meine erste Wahl wäre das Jägerrahmschnitzel.
    Auf Platz zwei landen gleichauf die Minifrikadellen und Nasi Goreng. :)

  • 29.06.11 - 19:51 Uhr

    von: spikesdarling

    Ich wäre für die Nummer 6 – Grünkohl mit Würstchen!!

  • 29.06.11 - 19:52 Uhr

    von: sookie84

    Also ich währe für das Rahmschnitzel und auf Platz 2 für das Nasi Goreng.
    Minifrikadellen finde ich nicht so unterschiedlich zur Frühlinhsfrikadelle.

  • 29.06.11 - 19:52 Uhr

    von: frischkaese75

    1. Königsberger Klopse mit Gemüsereis
    2. Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons

    Mjam mjam mjam!!!

  • 29.06.11 - 19:57 Uhr

    von: blackangel1985

    Ganz klar: die Königsberger Klopse! Mein absolutes favorite! *yummie*

  • 29.06.11 - 19:57 Uhr

    von: mm8i4pw3

    jägerschnitzel find ich super

  • 29.06.11 - 19:59 Uhr

    von: martyv

    Ich schwanke zwischen Königsberger Klopse und Jägerrahmschnitzel.

    Am besten wäre es, wenn beide Gerichte auf den Markt kämen …

  • 29.06.11 - 20:00 Uhr

    von: Bierhoff

    Ich bin eindeutig für Nasi Goreng, sticht irgendwie am meisten aus dieser Produktgruppe heraus, außerdem ist das echt lecker!

  • 29.06.11 - 20:02 Uhr

    von: Monilein1005

    2. Minifrikadellen mit Erbsen, Möhren und Kartoffelpüree

  • 29.06.11 - 20:02 Uhr

    von: Nova2010

    Da ich gerade mega-hunger habe komme ich um Jägerschnitzel nicht rumherum :-) Mal was richtig gutes, deftiges… leckel :-)

  • 29.06.11 - 20:03 Uhr

    von: moppi1978

    auf alle fälle königsberger klöpse

  • 29.06.11 - 20:06 Uhr

    von: ineedlove

    Jägerrahmschnitzel :)

  • 29.06.11 - 20:09 Uhr

    von: karamideko

    Also mein ganz klarer Favorit ist das Jägerrehmschnitzel. Hmmm, da läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen! Dazu lecker Champignons und na klar Kartoffeln, das klingt irgendwie richtig wie bei Muttern. HER DAMIT!!

  • 29.06.11 - 20:09 Uhr

    von: Michala

    Schade das kein vegetarische Gericht zur Auswahl steht, aber von den Vorschlägen ist mein Favorit das Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons.

  • 29.06.11 - 20:13 Uhr

    von: FallenDarkling

    Jägerrahmschnitzel finde ich klasse und als zweitliebstes Gericht Nasi Gpreng, das ist ein wenig ausgefallener :-)

  • 29.06.11 - 20:13 Uhr

    von: sockenclaudia

    Ich bin für die Minifrikadellen

  • 29.06.11 - 20:14 Uhr

    von: polar99

    Grünkohl mit Würstchen!

  • 29.06.11 - 20:15 Uhr

    von: 3kruemel2

    Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons

  • 29.06.11 - 20:15 Uhr

    von: Allihya

    ich bin für jägerrahmschnitzel!!

  • 29.06.11 - 20:16 Uhr

    von: cissi1611

    ich bin für Konigsberger Klopse, das könnte ich jeden tag essen, schmeckt super

  • 29.06.11 - 20:19 Uhr

    von: elfi123

    Auf alle Fälle:Königsberger Klopse!!! Lecker

  • 29.06.11 - 20:20 Uhr

    von: Nimsaj22

    eintöpfe!

  • 29.06.11 - 20:21 Uhr

    von: myway

    jägerschnitzel! Aber eher mit spätzle! ;-)

  • 29.06.11 - 20:22 Uhr

    von: Flora79

    auf jeden fall nasi goreng!

  • 29.06.11 - 20:22 Uhr

    von: anna567

    Nasi Goreng muß es sein!

  • 29.06.11 - 20:22 Uhr

    von: giftzahn24

    Nasi Goreng

  • 29.06.11 - 20:25 Uhr

    von: 73niki

    ich bin für Minifrikadellen – wobei auch Jägerrahmschnitzel nicht ohne ist!!

  • 29.06.11 - 20:27 Uhr

    von: Caribic77

    Mein absoluter Favorit:
    5. Eintopf (Erbseneintopf, Möhreneintopf, Bohneneintopf, Asiaeintopf)

  • 29.06.11 - 20:30 Uhr

    von: Nordseenixe

    Mein Favorit wäre das Jägerrahmschnitzel

    Schnitzel ist mein Leibgericht

  • 29.06.11 - 20:32 Uhr

    von: trineundco

    Ich find Fertiggerichte praktisch, die man selbst ni so gern kocht ( weil sie aufwändig sind ) aber man eigentlich öfter essen mag, Also stimme ich für den Grünkohl oder die Eintöpfe.

  • 29.06.11 - 20:33 Uhr

    von: anjaknuddel

    ich bin für den 2. vorschlag :)

  • 29.06.11 - 20:35 Uhr

    von: manuela304

    Ich bin für die Königsberger Klopse :-)
    Aber das Jägerrahmschnitzel hört sich auch lecker an.

  • 29.06.11 - 20:35 Uhr

    von: jananema

    Eindeutig, Jägerrahmschnitzel… Ich liebe Schnitzel und mir läuft bei dem Gedanken schon das Wasser im Mund zusammen :-)

  • 29.06.11 - 20:39 Uhr

    von: Vale06

    Auf jedenfall Jägerrahmschnitzel !!!!

  • 29.06.11 - 20:39 Uhr

    von: Unfabulous

    ich bin für die königsberger Klöpse, allerdings wären mir Kartoffeln dazu lieber.

  • 29.06.11 - 20:40 Uhr

    von: fruchtzwerg08

    Kann gar nicht genau sagen warum, aber irgendwie bin ich für Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelbrei :) … toll und jetzt hab ich Hunger!

  • 29.06.11 - 20:41 Uhr

    von: polly.rockett

    7. Nasi Goreng

    Ich vermute, dass alles andere a) nicht so schmeckt, wie ich es “von Muttern” kenne und b) auch sonst nicht schmeckt.
    ;)

  • 29.06.11 - 20:42 Uhr

    von: Suli02

    Absolut Königsberger Klopse, eine Reise in die Kindheit. Ich freu mich schon drauf :-) Gemüsereis finde ich auch eine tolle Beilage, besser aufzuwärmen als Kartoffeln.

  • 29.06.11 - 20:45 Uhr

    von: binababy

    Da bin ich doch für Jägerrahmschnitzel……..:-)…. Da bekomm ich gleich wieder Hunger….:-D

  • 29.06.11 - 20:46 Uhr

    von: Peffie

    das jägerrahmschnitzel hört sich super lecker an! aber auch nasi goreng hört sich sehr verlockend an

  • 29.06.11 - 20:48 Uhr

    von: stephw

    Das Frikadellen-Gericht in dem Test war das beste Essen, also wünsche ich mir wieder das Frikadellen-Gericht!!
    Bitte

  • 29.06.11 - 20:50 Uhr

    von: Zwergiht

    Königsberger Klopse mit Gemüsereis

    kenne ich nämlich nur von Zuhause

  • 29.06.11 - 20:52 Uhr

    von: Tabiz

    Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelpüree

    Schmeckt einfach klasse und schmeckt super.

  • 29.06.11 - 20:57 Uhr

    von: Hoppster77

    Absolut Nummer 1: Jägerrahmschnitzel ;-)
    Aber auch die anderen Vorschläge haben was für sich – hören sich alle sehr gut an

  • 29.06.11 - 21:00 Uhr

    von: KnuffelJessi

    Ich finde ja…
    3. Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelpüree
    4. Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons
    …ganz toll… Ist echt schwer sich zu entscheiden, ich liebe Fleisch (vorallem Kassler) und das ist ja bei beiden dabei und ich liebe aber auch Champignons. Aber ich mag auch ehr Kartoffeln als Kartoffelpüree… Also ich nehme die Nummer 4. Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons :)

  • 29.06.11 - 21:02 Uhr

    von: bibiflo

    KÖNIGSBERGER KLOPSE !!!!!!!!!!!!!

  • 29.06.11 - 21:03 Uhr

    von: Fee2009

    jägerrahmschnitzel find ich Klasse und als Nachfolger würde ich einfach mal den Kassler wählen…..
    Das klingt nach meeeeeeeeeeeeeeehr….

  • 29.06.11 - 21:04 Uhr

    von: jazmin87

    Also meine Top drei sind:

    3. Königsberger Klöpse
    2. Grünkohl mit Würstchen
    1. Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelpüree, einfach unschlagbar!!! Das könnte ich min. 3 Tage hintereinander essen.

  • 29.06.11 - 21:06 Uhr

    von: Karina1804

    ich bin auf jedenfall für die Minifrikadellen mit Erbsen, Möhren und Kartoffelpüree….mhhh lecker

  • 29.06.11 - 21:07 Uhr

    von: dani26379

    ich bin für Nasi Goreng.
    Das Jägerschnitzel finde ich auch toll – wäre aber skeptisch, ob es auch gut ist aus der Mikro.

  • 29.06.11 - 21:08 Uhr

    von: Marina_1000

    Mein 1.Favorit wäre Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons
    und mein 2.Favorit Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelpüree

    Für Nasi Goreng z.B. gibt es meiner Meinung nach schon zu viele Anbieter und es ist doch besser, etwas zu haben, was nicht so oft auf dem Markt vertreten ist, oder nicht?

  • 29.06.11 - 21:12 Uhr

    von: Jayn

    Mein Favorit wäre Nasi Goreng, so viele Anbieter aus dem Kühlregal gibt es gar nicht, eher aus der Tiefkühltruhe, das passt für mittags irgendwie nicht.

  • 29.06.11 - 21:15 Uhr

    von: EKi89

    Mein Favorit sind die Eintöpfe. Das hört sich einfach lecker an und schmeckt aus der Mikrowelle sicher super lecker.
    Aber ich fände auch die Minifrikadellen toll. Da kann man sich schon richtig vorstellen wie lecker das ist mit den Erbsen und Möhren und dem Kartoffelpürre.

  • 29.06.11 - 21:16 Uhr

    von: StephiH.

    Nasi :)

  • 29.06.11 - 21:26 Uhr

    von: Yoki87

    Ganz spontan würde ich mal den Kassler ausprobieren. Find ich einfach lecker, aber das Püree ist bei Fertiggerichte immer nicht so gut.

  • 29.06.11 - 21:27 Uhr

    von: maeuschen28

    ich bin für Königsberger Klopse-lecker lecker :-D

  • 29.06.11 - 21:28 Uhr

    von: Wonderbra_1

    Nr. 2 die Minifrikadellen

  • 29.06.11 - 21:29 Uhr

    von: dieliebesuse

    Klaro: mal was ganz deftiges auch für die Frauen:
    Grünkohl mit Würstchen aber bitte echt herzhaft !!!

  • 29.06.11 - 21:33 Uhr

    von: Amanda77

    Also das ist echt schwer weil einiges leckeres dabei ist naja ich entscheide mich daher mal spontan für Grünkohl mit Würstchen.
    Obwohl Eintopf und Jägerschnitzel auch nicht schlecht wären:-)

  • 29.06.11 - 21:35 Uhr

    von: sternenlicht

    Grünkohl ;-)
    als 2 Eintopf
    und
    3. Nasi

  • 29.06.11 - 21:36 Uhr

    von: Frechmausi

    Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons

  • 29.06.11 - 21:36 Uhr

    von: Paory

    Nasi Goreng!!!!! hmmmmm lecker!!!!!!

  • 29.06.11 - 21:37 Uhr

    von: MegM

    Auf jeden Fall Eintopf und Nasi Goreng!!

  • 29.06.11 - 21:38 Uhr

    von: ringlight

    2. Minifrikadellen mit Erbsen, Möhren und Kartoffelpüree
    Genau das wäre mein Favorit

  • 29.06.11 - 21:39 Uhr

    von: elbelvibi

    würde mich am liebsten jetzt grad schon auf die minifrikadellen stürzen…:-) ich glaub ich muss doch glatt noch mal an den Kühlschrank…:-)

  • 29.06.11 - 21:42 Uhr

    von: duesselsmurphy

    mein Magen schielt auf MiniFrikos

  • 29.06.11 - 21:42 Uhr

    von: Wiebke55

    Eintöpfe und Nasi Goreng finde ich gut.

  • 29.06.11 - 21:44 Uhr

    von: doris7

    7. Nasi Goreng

    esse ich sehr gerne, die anderen Gerichte finde ich etwas langweilig

  • 29.06.11 - 21:48 Uhr

    von: Sahne89

    Minifrikadellen mit Erbsen, Möhren und Kartoffelpüree

  • 29.06.11 - 21:52 Uhr

    von: Peshewa78

    Für mich ganz klar Königsberger Klöpse ………… mhhhhhhhhhh lecker….. und ich kanns nicht selbst machen, bei den anderen gerichten ist das kein problem :)

  • 29.06.11 - 21:55 Uhr

    von: ninchen07

    ich schwanke zwischen dem Jägerrahmschnitzel und den Minifrikadellen…
    hört sich beides lecker an!

  • 29.06.11 - 21:55 Uhr

    von: M.a.d.i

    Also ich wäre für “Minifrikadellen mit Erbsen, Möhren und Kartoffelpüree”!
    Mein absolutes Lieblingsgericht!! :)

  • 29.06.11 - 21:55 Uhr

    von: Steffy1982

    Nasi Goreng :) *yam-yam*

  • 29.06.11 - 21:56 Uhr

    von: miranda82

    auch Nasi Goreng :)

  • 29.06.11 - 22:06 Uhr

    von: isa2603

    Das Jägerrahmschnitzel wäre für mich die erste Wahl, allerdings dicht gefolgt von königsberger Klöpse ! Sehr schwere Entscheidung …

  • 29.06.11 - 22:10 Uhr

    von: Mandylein

    Königsberger Klöpse für uns bitte, die mag ich total gerne, allerdings mit Kapern!

  • 29.06.11 - 22:10 Uhr

    von: SailorKrom

    Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelpüree – ENDGEIL!!! will ick haben… JETZT XD

  • 29.06.11 - 22:11 Uhr

    von: Dinca

    Jetzt im Sommer würde mir Nasi Goreng sicher gut schmecken. Im Winter wäre ein Eintopf bei mir Favorit!

  • 29.06.11 - 22:11 Uhr

    von: steffenmandy

    Also ich hab zwei Favoriten 1 Königsberger und 4 Jägerrahmschnitzel…. mir tropft schon der Zahn ;)

  • 29.06.11 - 22:15 Uhr

    von: easycat

    Auch bei uns ist das Jägerrahmschnitzel die erste Wahl – wobei mein Mann gerade meinte er wird einfach mal alle Gerichte ausprobieren !
    Werde wohl am Wochenende einen Großeinkauf starten.

  • 29.06.11 - 22:15 Uhr

    von: inge2511

    da ich asiatisch sehr gern mag:

    NASI GORENG

    meine 2. wahl ist das jägerrahmschnitzel

  • 29.06.11 - 22:15 Uhr

    von: leila49

    1 + 2 sind meine Favoriten! Mhh lecker, weiß jetzt schon was es morgen zum Mittag gibt ;D

  • 29.06.11 - 22:17 Uhr

    von: erdmaennchenulli

    4. Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons

    Aber auch lieber mit Spätzle oder Nudeln dazu.

  • 29.06.11 - 22:20 Uhr

    von: Jenney1702

    Ich bin für Königsberger Klöpse *lecker* :D

  • 29.06.11 - 22:25 Uhr

    von: Luniesa

    Nasi Goreng ist immer eine Sünde wert

  • 29.06.11 - 22:28 Uhr

    von: Tonton2010

    Ich würde “Königsberger Klopse” wählen.

  • 29.06.11 - 22:28 Uhr

    von: Ka1thr1n

    Nummer 7!!!

  • 29.06.11 - 22:29 Uhr

    von: Baccararose

    Hm, die Auswahl ist doch wieder mal recht groß!! Meine Reihenfolge wäre
    - Königsberger Klopse
    - Jägerschnitzel (als Beilage allerdings lieber Spätzle oder Nudeln)
    - Frikadellen
    - Kassler

  • 29.06.11 - 22:30 Uhr

    von: harrison

    Minifrikadellen mit Erbsen, Möhren und Kartoffelpüree :)

  • 29.06.11 - 22:30 Uhr

    von: buddha0405

    Mein Favorit sind ganz klar die Königsberger Klöpse!!!

  • 29.06.11 - 22:32 Uhr

    von: Annue1989

    Grünkohl :) und das Rahm-schnitzel …
    Ich kann mich einfach nciht entscheiden es ist einfach alles lecker

  • 29.06.11 - 22:37 Uhr

    von: Mimeniya

    Das Jägerschnitzel aber lieber mit Nudeln und als zweites die Königsberger Klopse

  • 29.06.11 - 22:37 Uhr

    von: Buecherjule

    Königsberger Klopse mit Gemüsereis
    unbedingt!!!!

  • 29.06.11 - 22:38 Uhr

    von: koelnerin01

    Bitte das Jägerschnitzel. Königsberger Klopse wären auch nicht schlecht, dann aber bitte mit Kartoffeln und nicht mit Reis.

  • 29.06.11 - 22:42 Uhr

    von: clasaspe

    Nummer 3 UND Nummer 5 !!

  • 29.06.11 - 22:45 Uhr

    von: sabse2567

    Minifrikadellen!!

  • 29.06.11 - 22:46 Uhr

    von: lappi

    …ganz spontan, Königsberger Klöpse!!!! :-)

  • 29.06.11 - 22:48 Uhr

    von: Pueppimaus

    Also ich bin für den 4. Vorschlag: Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons. Anstatt der Kartoffeln würde ich aber Spätzle bevorzugen… :) *yummi*

  • 29.06.11 - 22:48 Uhr

    von: die_tina

    Nasi Goreng unbedingt …….lecker lecker

  • 29.06.11 - 22:51 Uhr

    von: MHASI

    Ich finde Vorschlag 2 und 3 prima

  • 29.06.11 - 22:55 Uhr

    von: lucie70

    bin eindeutig für “Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons” lecker lecker lecker:-)

  • 29.06.11 - 22:56 Uhr

    von: jkpvdw

    1, 2 oder 4

  • 29.06.11 - 22:57 Uhr

    von: bea18

    1. Königsberger Klopse mit Gemüsereis

  • 29.06.11 - 22:59 Uhr

    von: coptain

    Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons

  • 29.06.11 - 23:01 Uhr

    von: Rosa_Stern

    Königsberger Klopse finde ich am besten

  • 29.06.11 - 23:09 Uhr

    von: BF4711

    Nasi Goreng

  • 29.06.11 - 23:20 Uhr

    von: hotangeldevil

    Nasi Goreng

  • 29.06.11 - 23:26 Uhr

    von: Blume73

    Königsberger Klopse

  • 29.06.11 - 23:30 Uhr

    von: cux1977

    die Minifrikadellen…

  • 29.06.11 - 23:33 Uhr

    von: Jeamy171

    EINTÖPFE

  • 29.06.11 - 23:48 Uhr

    von: Meyla

    2. Minifrikadellen mit Erbsen, Möhren und Kartoffelpüree

    Aber wenn dann einfach mal ohne Milch oder Ei… Schmeckt genauso lecker und ist auch verdammt gut….

  • 30.06.11 - 00:03 Uhr

    von: frau_n

    Nasi Goreng oder Eintopf (aber nur ohne Fleisch)!

  • 30.06.11 - 00:18 Uhr

    von: Bittersweet83

    Ich wäre für:
    Minifrikadellen mit Erbsen, Möhren und Kartoffelpüree
    Das gibt es auch so immer wieder gerne bei uns.

  • 30.06.11 - 00:23 Uhr

    von: bogimaus

    Also ich fände Eintopf nicht schlecht……wenn es so schmeckt wie bei muttern… :-)

  • 30.06.11 - 00:30 Uhr

    von: lovabee

    Ich bin für die Königsberger Klopse. Ich denke, das Schnitzel könnte zu schnell austrocknen, Eintöpfe gibt es ja auch schon zu genüge in allen Formen und Farben. Kassler mit Sauerkraut könnte auch sehr gut schmecken….

  • 30.06.11 - 02:37 Uhr

    von: luthin

    ich wäre für das jägerrahmschnitzel. klingt echt lecker…

  • 30.06.11 - 05:47 Uhr

    von: damilami

    Da ich kein Schwein esse, wäre ich für die 7 ( sieben ). Aber auch so bin ich nicht so der Hausmannskost-typ, weshalb wieder 1-6 wegfallen würden.

  • 30.06.11 - 06:02 Uhr

    von: Petra1966

    Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons ist das Beste. Es schmeckt wirklich super!!!

  • 30.06.11 - 07:26 Uhr

    von: Cordel

    Mich sprechen die Gerichte leider alle nicht wirklich an. Etwas ausgefalleneres fänd ich interessanter. Sorry liebes du darfst Team

  • 30.06.11 - 07:27 Uhr

    von: hammelnamm

    Jägerrahmschnitzel, aber mit anderer Beilage, oder die Königsberger Klopse

  • 30.06.11 - 07:37 Uhr

    von: KleinMue

    Ich bin für Nr. 2 , die Minifrikadellen . Das würden meine Kinder auch essen wenn es mal schnell gehen soll :)

  • 30.06.11 - 07:49 Uhr

    von: mini88

    Jägerschnitzel mit kartoffeln und championgs ;-)

  • 30.06.11 - 07:50 Uhr

    von: Schneckie2502

    Ganz klar: Mein Favorit ist Nr. 4 Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons.

    Würde ich auf der Stelle kaufen.. *jam jam* ;)

  • 30.06.11 - 07:51 Uhr

    von: jennewitzka

    Also ich finde das Kassler mit sauerkraut und KArtoffeln am besten, obwohl sich alles lecker anhört. Man muss es einfach probieren um sagen zu können, welches das beste ist, aber ich würde mir als erstes das KAssler Gericht kaufen

  • 30.06.11 - 07:51 Uhr

    von: blackkiwi

    Ich LIIIIIIIEBE Königsberger Klops, das würde ich auf jeden Fall kaufen, aber nur, wenn im Geschmack auch so richtig die Kapern rauskommen… Hmmmmm….. :-)

  • 30.06.11 - 07:52 Uhr

    von: Nadine2314

    Ich würde Schnitzel oder
    Königsberger Klopse wählen!!

  • 30.06.11 - 08:03 Uhr

    von: Sunny1414

    Mein Favourite: Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons

  • 30.06.11 - 08:03 Uhr

    von: michar2002

    Ich bin für die Minifrikadelle mit Erbsen und Wurzeln und Kartoffelpüree, obwohl sich das Gericht sehr der Frikadelle mit dem Sommergemüse ähnelt. Das fand ich ja auch super lecker, bis das die Frikadelle einfach viel zu mächtig und dick war. Die anderen Gerichte hauen mich nicht so vom Hocker, bis auf Grünkohl, aber das auch nur in der kalten Jahreszeit.

  • 30.06.11 - 08:14 Uhr

    von: turmi

    Mein Favorit: 4. Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons

  • 30.06.11 - 08:27 Uhr

    von: 837eft

    Mein Favorit sind die Königsberger Klopse

  • 30.06.11 - 08:33 Uhr

    von: NicCol

    Ich wäre auch für die Königsberger Klopse.

  • 30.06.11 - 08:35 Uhr

    von: 01061964

    Hallo, mein Favorit wäre Jägerschnitzel aber mit Nudeln

  • 30.06.11 - 08:36 Uhr

    von: Merlinmama

    Jägerrahmschnitzel !!!

  • 30.06.11 - 08:42 Uhr

    von: Tiffy2301

    Mein absoluter Favorit ist das Jägerrahmschnitzel :D :D:D:D

  • 30.06.11 - 08:49 Uhr

    von: schrullae

    1!!!

  • 30.06.11 - 08:57 Uhr

    von: demo31

    “Königsberger Klopse mit Gemüsereis”

    Ich glaub ich weiß was es heut bei mir zum Mittag gibt :)

  • 30.06.11 - 09:01 Uhr

    von: romy0802

    Ich bin für Schnitzel…lecker!

  • 30.06.11 - 09:02 Uhr

    von: heppke

    Nasi goreng :-)

  • 30.06.11 - 09:07 Uhr

    von: sarouga

    Also ich als absoluter Suppen und Eintopf Fan würde natürlich die 5 bevorzugen. Wobei auch das Jägerschnitzel sich ganz gut anhört, aber ich wäre auch für Spätzle als Beilage.

  • 30.06.11 - 09:09 Uhr

    von: Bibo03

    Jägerschnitzel :-)

  • 30.06.11 - 09:21 Uhr

    von: Nayeli67

    Hallo zusammen,
    mein Favorit ist das Jägerrahmschnitzel.

  • 30.06.11 - 09:23 Uhr

    von: Klicki1201

    Kassler mit Sauerkraut. mmh lecker

  • 30.06.11 - 09:38 Uhr

    von: katjavr

    NasiGoreng. Alles andere schemckt als Fertiggericht meist nicht so gut, hab ich festgestellt.

  • 30.06.11 - 09:46 Uhr

    von: mysz05

    Jägerschnitzel

  • 30.06.11 - 09:47 Uhr

    von: moritz98

    Also ich finde Nasi Goreng super. Das wäre auf jeden Fall meine erste Wahl.

  • 30.06.11 - 09:50 Uhr

    von: Killarney

    Meine Favoriten sind:

    2. und 5. (Erbsen und Möhreneintopf)

  • 30.06.11 - 09:59 Uhr

    von: muna1711

    Mein Favorit Kasseler mit Sauerkraut

  • 30.06.11 - 10:05 Uhr

    von: PKlein

    ich nehme die 7

  • 30.06.11 - 10:20 Uhr

    von: Bartiline

    Königsberger Klopse wäre mein Favorit

  • 30.06.11 - 10:21 Uhr

    von: eastsea

    Als 1 die Königsberger Klopse
    2 das Kassler
    3 Jägerschnitzel
    4 Grünkohl

  • 30.06.11 - 10:23 Uhr

    von: sternchen1033

    Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons

    Oder am Besten alle :-)

  • 30.06.11 - 10:23 Uhr

    von: tapsi2003

    Ich würde mich auch für Nasi Goreng entscheiden. Was ich auch gut finden würde, wären Mini Frikadellen mit Gemüsereis, denn ich mag keine Königsberger Klobse.

  • 30.06.11 - 10:39 Uhr

    von: ule1

    Die Auswahl ist echt riesig schwer, da viele tolle Produkte mit bei sind. Ich entscvheide mich für die Nr.4 Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons.

  • 30.06.11 - 10:43 Uhr

    von: PKALuzie

    ich bin ganz klar für die königsberger klopse…mhhh kann mir schon gut vorstellen wie lecker die sind

  • 30.06.11 - 10:56 Uhr

    von: Inu09

    Königsberger Klopse mit Gemüsereis sind auch mein Favourit, klingt aber alles sehr lecker!

  • 30.06.11 - 11:09 Uhr

    von: Verasun123

    7. Nasi Goreng eindeutig :-D

  • 30.06.11 - 11:19 Uhr

    von: Anke2010

    Mein Favorit sind die Minifrikadellen. Wenn ich das lese bekomme ich glatt wieder Hunger.

  • 30.06.11 - 11:24 Uhr

    von: mamanilu

    Also für mich hört sich das Jägerrahmschnitzel am besten an. Aber Kassler mit Sauerkraut würde mir auch gefallen.

  • 30.06.11 - 11:31 Uhr

    von: becky18

    Mein Fovorit ist das Jägerschnitzel und gleich danach die Königberger Klöpse ! Aber dann bitte zu einem annehmbaren Preis , am besten unter 3 Euro !

  • 30.06.11 - 11:34 Uhr

    von: drosophi

    Hmm, ich bin für Eintopf… besonders auf Erbsen- oder Linseneintopf stehe ich total!!!! und das mache ich mir nie selbst, so ein schneitzel werfe ich mir schon eher selbst in die pfanne.

    auf platz 2 würde ich die minifrikadellen setzen, das hört sich auch ziemlich lecker an!

  • 30.06.11 - 11:41 Uhr

    von: lalenuna

    Ich tendiere zu Jägerschnitzel, auch wenn sich “einige” andere Gerichte genauso lecker anhören.

  • 30.06.11 - 11:46 Uhr

    von: tomate87

    4. Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons
    Würd ich am liebsten sofort probieren;-)

  • 30.06.11 - 11:55 Uhr

    von: RedNicki

    4. Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons

  • 30.06.11 - 11:56 Uhr

    von: Alex.Kastner1

    Die Nummer 4. Da bekomm ich doch gleich hunger :-)

  • 30.06.11 - 12:36 Uhr

    von: Siouxy28

    5.Eintöpfe, aber bitte auch Linseneintop

  • 30.06.11 - 12:40 Uhr

    von: Orleander

    7. Nasi Goreng

  • 30.06.11 - 12:46 Uhr

    von: Racegirl

    Mir schmecken alle ziemlich lecker,aber mein Favorit ist Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons.

  • 30.06.11 - 12:48 Uhr

    von: redbloom

    ich würde das Jägerrahmschnitzel und dann Nasi Goreng kaufen .

  • 30.06.11 - 12:51 Uhr

    von: emmalottchos

    Hallo,
    klarer Favorit:
    Kassler, Sauerkraut und Kartoffelpüree!

  • 30.06.11 - 12:51 Uhr

    von: Miira

    Ich kann mich auch nicht zwischen den “Königsberger Klopsen mit Gemüsereis” und den “Minifrikadellen mit Erbsen, Möhren und Kartoffelpüree” entscheiden. Das Jägerschnitzel wäre auch super,ich mag jedoch keine Pilze.

  • 30.06.11 - 12:53 Uhr

    von: inge.gorski

    Klar,für mich sind die königsberger Klopse die Nr 1.

  • 30.06.11 - 12:56 Uhr

    von: Lima21

    Jägerschnitzel mit Champignons und Kartoffeln oder ein guter Karotteneintopf….:)

  • 30.06.11 - 13:03 Uhr

    von: Falysia

    Also bei mir stimmen die ersten beiden in der Reihenfolge die ich gern hätte^^
    1. Königsberger Klopse mit Gemüsereis
    2. Minifrikadellen mit Erbsen, Möhren und Kartoffelpüree

  • 30.06.11 - 13:10 Uhr

    von: kiralennox

    Also ich wäre ganz klar für die Königsberger Klopse gefolgt von den Minifrikadellen

  • 30.06.11 - 13:11 Uhr

    von: Tina1303

    Wenn schon dann Nasi Goreng. Ich finde es aber schade, dass schon wieder hauptsächlich Deutsche-Gerichte auf dem Plan stehen und nicht, wie schon mal mehrfach vorgeschlagen Äufläufe oder Chilli con Carne :-(

  • 30.06.11 - 13:14 Uhr

    von: minni01

    Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons mmmhh… LECKER!!!
    Oder vielleicht doch lieber Minifrikadellen mit Erbsen, Möhren und Kartoffelpüree?
    Vielleicht genau in dieser Reihenfolge :-)

  • 30.06.11 - 13:20 Uhr

    von: Jessy1904

    Schwierig, sind ja schon ein paar leckere Sachen dabei! Aber meine Wahl fällt wohl auf das Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons. Wobei mir dabei Kartoffelpü noch viiiiel besser schmecken würde :P

  • 30.06.11 - 13:21 Uhr

    von: Konzertante2010

    Na, Nasi Goreng!

  • 30.06.11 - 13:27 Uhr

    von: Karollini

    Nasi Goreng

  • 30.06.11 - 13:35 Uhr

    von: Pandora2

    Also ich kann mich auch sehr schwer für eines entscheiden.
    Meine Favoriten wären aber
    Nr. 3 – 6 – 4 – 2 (in dieser Reihenfolge).

  • 30.06.11 - 13:44 Uhr

    von: Messina

    @compass: Das Jägerrahmschnitzel gibt es doch noch gar nicht?

  • 30.06.11 - 13:50 Uhr

    von: alegui

    1. Königsberger Klopse mit Gemüsereis
    2. Minifrikadellen mit Erbsen, Möhren und Kartoffelpüree
    3. Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelpüree
    4. Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons
    5. Eintopf (Erbseneintopf, Möhreneintopf, Bohneneintopf, Asiaeintopf)
    6. Grünkohl mit Würstchen
    7. Nasi Goreng

    Meine Reihenfole wäre:

    6,7,3, 1,4,2

    Nr. 2 ähnelt dem vorhandenen Gericht und Nr. 1 und 4 mag ich gar nicht!
    Aber es ist ja Geschmackssache und eine gute Auswahl spricht doch immer mehr Kunden an.

  • 30.06.11 - 13:57 Uhr

    von: barmelchen12

    Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelpü… genial, wenn ich das nicht mehr aufwendig selbst kochen müsste ;-)

  • 30.06.11 - 14:09 Uhr

    von: Stefanie_2808

    Königsberger Klöpse :)

  • 30.06.11 - 14:09 Uhr

    von: janine11

    Ich würde das Jägerrahmschnitzel bevorzugen. Schnitzel isst fast jeder und kommt mit einer pfiffigen Sauce überall gut an

  • 30.06.11 - 14:11 Uhr

    von: cassdorf

    Ich bin für Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelpüree

  • 30.06.11 - 14:12 Uhr

    von: Rena34

    Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons ist mein Favorit.

  • 30.06.11 - 14:17 Uhr

    von: angie30

    ich wäre für königsberger Klopse – lecker

  • 30.06.11 - 14:38 Uhr

    von: ck15

    4. Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons

  • 30.06.11 - 14:46 Uhr

    von: Grinsesmiley

    7. Nasi Goreng

  • 30.06.11 - 15:29 Uhr

    von: Ramona1601

    Ich würde das Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons
    bevorzugen. Hört sich super an.

  • 30.06.11 - 15:33 Uhr

    von: sabjoh

    Ich bin für Nummer 3. Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelpüree!

  • 30.06.11 - 15:33 Uhr

    von: Fussel1978

    Nasi Goreng

  • 30.06.11 - 15:37 Uhr

    von: Wuchtbrumme1305

    Also ich Würde die Königsberger Klopse wählen aber mit Kartoffeln an Stelle von Reis….

  • 30.06.11 - 15:47 Uhr

    von: DieReiseInsIch

    Wenn ich die Wahl hätte, würd ich definitiv zum Kassler greifen :) Nochmal kurz überlegen… jawohl, Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelpüree!

  • 30.06.11 - 15:54 Uhr

    von: stephi0601

    Definitiv Nummer 3! Klassisches Gericht. Super Idee!

  • 30.06.11 - 16:09 Uhr

    von: Purzeline

    Ich vote für Nasi Goreng und das Jägerrahmschnitzel!

  • 30.06.11 - 16:23 Uhr

    von: unbearably

    Find alles doof :D Will was vegetarisches. Aber ansonsten die 4!

  • 30.06.11 - 16:29 Uhr

    von: Lockentrulla

    Ich bin auch für das Nasi Goreng!

    Die anderen Gerichte sprechen mich nicht so sehr an! Außerdem glaube ich, dass Kartoffeln in der Mikrowelle zubereitet, nicht so gut schmecken, deswegen wäre ich da skeptisch!

  • 30.06.11 - 16:35 Uhr

    von: alko78

    mein favorit ist auch das jägerrahmschnitzel – ich liebe nämlich pilze *hmmmmm*

  • 30.06.11 - 16:55 Uhr

    von: missblondie

    Ich bin für Nasi Goreng

  • 30.06.11 - 17:02 Uhr

    von: MajoGirl

    Auf jeden Fall: Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons
    Klingt lecker.

  • 30.06.11 - 17:04 Uhr

    von: gajo35

    Bin auch für Jägerrahmschnitzel.

  • 30.06.11 - 17:14 Uhr

    von: Struwelsteff

    Königsberger Klopse mit Gemüsereis ist mein favorit

  • 30.06.11 - 17:17 Uhr

    von: Karirin

    7. Nasi Goreng

  • 30.06.11 - 17:39 Uhr

    von: leonpaula

    auf alle Fälle Königsberger Klopse..mal schauen ob die meine eigene Zubereitung von diesem Rezept toppen könnte

  • 30.06.11 - 17:42 Uhr

    von: Meredith833

    Jägerrahmschnitzel ist auf jeden Fall mein Favorit!

  • 30.06.11 - 17:53 Uhr

    von: viola49

    Ich bin für Königsberger Klopse

  • 30.06.11 - 18:01 Uhr

    von: ElaEla1969

    Ich habe zwei Favoriten: Nasi Goreng oder Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons mmmmmhh lecker. Muss jetzt gleich mal was essen ;-)

  • 30.06.11 - 18:05 Uhr

    von: clinaakafreak

    Jägerschnitzel ganz klar :D

  • 30.06.11 - 18:10 Uhr

    von: MouseHouse

    Ganz klar: Nummer 7
    Mein zweiter Favourit sind die Eintöpfe von Nr. 5

  • 30.06.11 - 18:15 Uhr

    von: ticktack

    Auf jeden Fall die Nummer 2 !

    Minifrikadellen mit Erbsen, Möhren und Kartoffelpüree

  • 30.06.11 - 18:25 Uhr

    von: schwestermandy

    mein favorit ist das jägerschnitzel auf jedenfall

  • 30.06.11 - 18:37 Uhr

    von: Jessika72

    Sauerkraut :-)

  • 30.06.11 - 18:41 Uhr

    von: KiraMausi

    Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons

  • 30.06.11 - 18:43 Uhr

    von: monibernd

    Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelpüree – das wäre mein Favorit!

  • 30.06.11 - 19:00 Uhr

    von: pacer

    jägerschnitzel, dicht gefolgt von eintopf.
    der grünkohl wurde durch die würstchen abqualifziert .. sowas isst man mit mettenden, pinkel, aber doch nicht mit würstchen!

  • 30.06.11 - 19:08 Uhr

    von: mazusi2302

    Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons hört sichsehr lecker an!

  • 30.06.11 - 19:15 Uhr

    von: evajaeger

    Eindeutig das Nasi Gorang oder den Asiaeintopf. Das klingt definitiv am frischesten :)

  • 30.06.11 - 19:21 Uhr

    von: Leelou1308

    das Jägerrahmschnitzel

  • 30.06.11 - 19:25 Uhr

    von: spass112

    Nummer 1 und 4 hören sich sehr lecker an.
    Da bekomm ich gleich Hunger.

  • 30.06.11 - 19:27 Uhr

    von: JenniG

    Nasi Goreng!! Das wäre echt mal ein Knaller!
    Das Jägerrahmschnitzel finde ich aber auch nicht schlecht! Nur wie einer meiner Vorgänger schon anmerkte vielleicht lieber mit Spätzle!

    mmmmmmhhhhhhhhh lecker :)

  • 30.06.11 - 19:34 Uhr

    von: jeanninek80

    Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Campignons klingt super lecker. Würd ich auf alle Fälle gern mal probieren.

  • 30.06.11 - 19:46 Uhr

    von: 12act34

    jägerrahmschnitzel

  • 30.06.11 - 19:46 Uhr

    von: 12act34

    auf jedenfall jägerrahmschnitzel

  • 30.06.11 - 19:53 Uhr

    von: silviaapril

    1. Königsberger Klopse mit Gemüsereis

  • 30.06.11 - 20:01 Uhr

    von: Neowyn

    Jägerrahmschnitzel aber für mich ohne Champignons :D

  • 30.06.11 - 20:06 Uhr

    von: heike_k

    Also ehrlich gesagt würde ich eh keines kaufen,denn wir kochen immer selbst. Kaufen würde ich eher ne Du Darfst Pizza wenn es so etwas geben würde.

  • 30.06.11 - 20:07 Uhr

    von: yoylie

    Minifrikadellen mit Erbsen, Möhren und Kartoffelpüree :)

  • 30.06.11 - 20:13 Uhr

    von: keineIdee

    Ich bin für Nasi Goreng, aber Königsberger Klopse fände ich auch lecker.

  • 30.06.11 - 20:14 Uhr

    von: zeidler

    ich bisn für die Eintöpfe, schnelles Gericht für den kleinen Hunger

  • 30.06.11 - 20:25 Uhr

    von: huco173

    “Also mein Favorit ist das Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons. Da kriege ich doch gleich wieder Hunger ”

    so hab ich eben gelesen, genau so gehts mir auch :-)

  • 30.06.11 - 20:29 Uhr

    von: Yoshi2010

    Natürlich das Jägerrahmschnitzel, frag mich nur ob die Kartoffeln schmecken

  • 30.06.11 - 20:45 Uhr

    von: RebeccaKu

    Also mein Favourit ist der Kassler mit Sauerkraut und Pürree!

    Mein absolutes Lieblingsessen! Einfach, lecker und mmmhhhhhhhhhhhh…..

  • 30.06.11 - 20:46 Uhr

    von: KerstinW1

    Mein Favorit ist:

    Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons

  • 30.06.11 - 20:51 Uhr

    von: Schmutchen

    Eines meiner Lieblingsgerichte ist sowieso:
    Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelpüree
    und somit auch Favorit bei Du darfst.

  • 30.06.11 - 20:55 Uhr

    von: ThanhLoi

    Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons

  • 30.06.11 - 20:56 Uhr

    von: trndsaubaer

    …Eintopf ist immer GUT – und schmeckt immer lecker….!!!!

  • 30.06.11 - 21:13 Uhr

    von: knubbelinchen

    Mein Favorit ist das Jägerrahmschnitzel … Wenn man das selber macht, ist das meist unglaublich kalorienreich. Da fände ich eine figurbewusste Variante wirklich sinnvoll und auch lecker :)

  • 30.06.11 - 21:16 Uhr

    von: Melora89

    Ich bin auch eindeutig für das Jägerrahmschnitzel!!

  • 30.06.11 - 21:22 Uhr

    von: wendyxy

    … mmmh.. ich bin für Kassler!

  • 30.06.11 - 21:43 Uhr

    von: ttvgaby

    mein favorit ist sauerkraut mit kartoffelpüree und kasseler.
    die suppe würde ich als letztes nehmen und auch den grünkohl mit würstchen würde ich wohl nicht kaufen, weil ich es nicht mag.

  • 30.06.11 - 21:43 Uhr

    von: juttau

    Mein Favorit wäre das Jägerrahmschnitzel. Doch als Beilage fände ich Spätzle besser als Kartoffel.

  • 30.06.11 - 21:50 Uhr

    von: solita

    Minifrikadellen mit Erbsen, Möhren und Kartoffelpüree

  • 30.06.11 - 22:12 Uhr

    von: kringelchen123

    Ich bin für den Eintopf! :)

  • 30.06.11 - 22:14 Uhr

    von: schwesti

    7. Nasi Goreng

  • 30.06.11 - 22:16 Uhr

    von: alexispil

    Nasi Goreng

  • 30.06.11 - 22:44 Uhr

    von: CroatianIvy

    Die Minifrikadellen!!!!Mmmmhhh

  • 30.06.11 - 22:46 Uhr

    von: PetraMichaela

    Ich würde gerne die Königsberger Klopse , aber auch Kassler mit Sauerkraut geniessen.

  • 30.06.11 - 23:10 Uhr

    von: gecko78

    Entweder die 1. Königsberger Klopse mit Gemüsereis oder die
    2. Minifrikadellen mit Erbsen, Möhren und Kartoffelpüree. Hören sich beide super an,wobei die Nr. 2 ein Spitzenkinderessen ist . ;-) )

  • 30.06.11 - 23:39 Uhr

    von: lenaoliver

    na das hört sich doch alles super lecker an…
    Aber ich schwärme immer für
    Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelpüree :-D

  • 30.06.11 - 23:52 Uhr

    von: sonne077

    Na das is für mich ganz klar Nr.4 Jägerschnitzel bloß ich würde gerne Kartoffelpüree dazu essen :-)

  • 01.07.11 - 02:20 Uhr

    von: alles_kiwi

    Nr.: 1

  • 01.07.11 - 05:05 Uhr

    von: Frances28

    Also, ich bin für Nasi Goreng:O)

  • 01.07.11 - 05:40 Uhr

    von: ZenDragoness

    Eindeutig die Königsberger Klopse. Ein von meiner Großmutter stets komplett selbst zubereitetes extrem leckeres Essen.

  • 01.07.11 - 07:11 Uhr

    von: Carmen 73

    ich wäre fürs Jägerschnitzel und die Minifrikadellen. Beides klingt voll lecker!

  • 01.07.11 - 07:11 Uhr

    von: vikingacer

    ich bin für das jägerrahmschnitzel! :) aber nur wenn die soße schön cremig ist.

  • 01.07.11 - 07:53 Uhr

    von: isomalt77

    Also ich bin für Nr.2 Minifrikadellen. :-)

  • 01.07.11 - 08:26 Uhr

    von: LouAnn12

    Kasseler mit Sauerkraut wäre spitze!

  • 01.07.11 - 08:46 Uhr

    von: Alexis76

    Also defintiv Königsberger Klopse…das erinnert mich an meine Omi so lecker hmm

  • 01.07.11 - 09:37 Uhr

    von: chaki81

    Ich hätte gern das Kassler mit Sauerkraut .. allerdings gerne mit Kartoffeln und kein Püree…

  • 01.07.11 - 10:07 Uhr

    von: yvi180282

    Das Kasseler-Gericht ist mein Favorit, alle Gerichte mit Gehacktes würde ich nicht gut finden, da die Frikadelle in dem bereits bestehendem Gericht leider gar nicht gut schmeckt und auch bei den Testern durchweg schlecht weggekommen sind…

  • 01.07.11 - 10:46 Uhr

    von: hotsun

    6. Grünkohl mit Würstchen

  • 01.07.11 - 11:48 Uhr

    von: machmalauter

    Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons

  • 01.07.11 - 12:13 Uhr

    von: Tanja_Vanessa

    Die Idee für einen Möhrentopf finde ich am interessantesten- wer kennt ihn nicht noch aus Mutter´s oder Großmutter´s Küche und hat ihn gerne gegessen. Alle anderen Gerichte sind meiner Ansicht nach schon weit verbreitet und beliebt auf dem Markt, wenn sie lecker zubereitet werden also durchaus konkurrenzfähig.

  • 01.07.11 - 12:20 Uhr

    von: Nutellabrot86

    4. Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons

  • 01.07.11 - 12:44 Uhr

    von: Schankmaid

    Grünkohl mit Mettenden bitte (keine Würstchen).

  • 01.07.11 - 13:09 Uhr

    von: Zafinob

    Auf jeden Fall Nasi Goreng!

  • 01.07.11 - 14:19 Uhr

    von: Jensig

    Königsberger Klopse

  • 01.07.11 - 14:22 Uhr

    von: Mrs.Stone

    Ganz klar, Nasi Goreng. Die anderen Zubereitungen gibt es glaube ich schon oder ich mach sie mir selber.

  • 01.07.11 - 14:43 Uhr

    von: Pinball

    Ich würde die Minifrikadellen mit Erbsen, Möhren und Kartoffelpüree bevorzugen!

  • 01.07.11 - 15:54 Uhr

    von: Arwenia

    auf jedenfall nasi goreng…mhh…

  • 01.07.11 - 16:08 Uhr

    von: bianca3130

    ich wäre für das jägerrahmschnitzel…hört sich richtig lecker an

  • 01.07.11 - 16:16 Uhr

    von: sali77

    Frikadellen

  • 01.07.11 - 16:24 Uhr

    von: Andrea29

    Ich bin für 2 Frikadelle mit Erbsen, Möhren, Kartoffelpüree, find ich lecker und gibt es bei uns zuhause nie ;-)

  • 01.07.11 - 17:47 Uhr

    von: Tingilya

    Ich bin ganz klar für die Nummer 1! Königsberger Klopse… hmmmmm… lecker

  • 01.07.11 - 18:01 Uhr

    von: gabe1962

    Mein Favorit ist auf jeden Fall die Nummer 5, die “Eintopfgeschichte”.

  • 01.07.11 - 19:21 Uhr

    von: Mandy88

    zu 100% 4. Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons

  • 01.07.11 - 19:22 Uhr

    von: recke

    Grünkohl!!!

  • 01.07.11 - 19:25 Uhr

    von: Sue37

    Mein Favorit wären Minifrikadellen mit Erbsen, Möhren und Kartoffelpüree

  • 01.07.11 - 19:29 Uhr

    von: Aserbaidschan

    Ich würde Nummer 4 oder Nummer 6 wählen. Das andere hat man doch alles schon mal gesehen und ich denke, bei anderen Sachen wie Königsberger Klopsen sind die Zubereitungsarten und Geschmäcker doch zu unterschiedlich. Nasi Goreng würde ich auf keinen Fall wählen, ich denke mal, da wurde man in letzter Zeit sehr mit überflutet… Und Grünkohl ist wirklich mal was ganz Neues (habe ich noch nie so gehört!)! :) Da würde ich mich vielleicht nochmal umstimmen lassen und doch nochmal ein Du Darfst Produkt kaufen! ;)

  • 01.07.11 - 20:09 Uhr

    von: sunshine1611

    Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons

  • 01.07.11 - 20:32 Uhr

    von: Muecke10

    Ich bin ja nicht so für Fertiggerichte, aber Nasi Goreng klingt am Besten!

  • 01.07.11 - 21:22 Uhr

    von: HoneyKW

    1. Königsberger Klopse mit Gemüsereis
    das esse ich wahnsinnig gern und bin mal gespannt wie es von du darfst schmeckt

  • 01.07.11 - 21:25 Uhr

    von: herbsti

    Nach Abstimmung im Familienrat 3 zu 1 für das Gericht Nummer 4. Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons. Jedoch nicht mit Kartoffeln sondern mit kleinen Klößen oder Nudeln bzw. Reis.

  • 01.07.11 - 21:28 Uhr

    von: annika110479

    eindeutig Jägerrahmschnitzel…………hab jetzt wieder hunger!!!!!!!!!!!!

  • 01.07.11 - 21:32 Uhr

    von: geric

    Königsberger Klopse:)

  • 01.07.11 - 21:37 Uhr

    von: Hanhan

    ich kenne leider nur königsberger klopse aus der dose, die nicht schmecken:D also wenn ihr das hinbekommt !? wär genial.
    ansonsten würde ich einen leckeren eintopf bevorzugen ;)

  • 01.07.11 - 21:52 Uhr

    von: tane30

    Ich bin auch für Jägerschnitzel und mir wären auch die Spätzle lieber. Ich finde, das passt einfach besser dazu.

  • 01.07.11 - 22:02 Uhr

    von: kiddericher

    mmmh ist ja alles lecker. ich wähle dann mal königsberger klopse !

  • 01.07.11 - 22:30 Uhr

    von: Backtante

    Es hört sich alles lecker an, aber mein Favorit ist königsberger Klopse mit Gemüsereis.

  • 01.07.11 - 22:31 Uhr

    von: jessy282

    Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons…lecker lecker!!

  • 01.07.11 - 22:38 Uhr

    von: stefanie481

    Eindeutig Jägerrahmschnitzel mit Champis. Spätzle fänd ich auch besser dazu als Kartoffeln. ;-)

  • 01.07.11 - 23:25 Uhr

    von: suboe

    Grünkohl mit Würstchen……. das würd ich kaufen.

  • 01.07.11 - 23:30 Uhr

    von: Whoopy67

    Nasi Goreng….da wäre ich sofort dabei…. :-)

  • 01.07.11 - 23:54 Uhr

    von: tinakrfer

    hmmmmmm…nasi goreng =) sofort

  • 02.07.11 - 10:50 Uhr

    von: peticat

    Hört sich fast alles so guuut an. Ich möchte aber die Nr. 1 Königsberger Klopse.

  • 02.07.11 - 11:11 Uhr

    von: Crazyjoya

    Mein Favorit ist Nasi Goreng, an zweiter Stelle kommen die Minifrikadellen und an dritter Stelle die Königsberger Klopse.

  • 02.07.11 - 14:20 Uhr

    von: Doarley2

    Jägerrahmschnitzel!!(Nummer4)

  • 02.07.11 - 14:31 Uhr

    von: Schnitzelchen

    Jägerrahmschnitzel, das hört sich gut an!

  • 02.07.11 - 16:57 Uhr

    von: Lolarenntnicht

    Eindeutig: Königsberger Klopse! :)

  • 02.07.11 - 17:40 Uhr

    von: AriEnaira

    Ich bin für das Jägerrahmschnitzel! Hört sich lecker an :) .

  • 02.07.11 - 19:20 Uhr

    von: Sharylinn

    Nasi Goreng mmmh….. lecker!

  • 02.07.11 - 20:05 Uhr

    von: Kruemelchen_2005

    4. Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons
    –> eindeutig!!!
    Ich steh nicht so auf fertig Kartoffelbrei, der schmeckt nach Pappe!!

  • 02.07.11 - 21:29 Uhr

    von: hoehnstars

    Nasi Goreng
    auch Jäger Rahmschnitzel wäre toll

  • 02.07.11 - 21:50 Uhr

    von: sandmann-rot

    Jägerrahmschnitzel

  • 02.07.11 - 22:31 Uhr

    von: vwpologirl1981

    Nasi Goreng

  • 03.07.11 - 09:08 Uhr

    von: janina2313

    Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons

  • 03.07.11 - 09:22 Uhr

    von: nicis1980

    5. Eintopf (Erbseneintopf, Möhreneintopf, Bohneneintopf, Asiaeintopf)

  • 03.07.11 - 10:44 Uhr

    von: aiko

    Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Königsberger Klopsen mit Gemüsereis und Kassler mit Sauerkraut also wähle ich diese beiden auf Platz #1 :)

  • 03.07.11 - 11:08 Uhr

    von: Volker53

    nasi Goreng passt exakt auf du darfst

  • 03.07.11 - 11:28 Uhr

    von: JanineM

    Ich fände sowohl Nasi Goreng als auch Grünkohl echt klasse!

  • 03.07.11 - 11:48 Uhr

    von: niba74

    Hallo, ganz klar die Nummer 1. Königsberger Klöpse, lecker!!!

  • 03.07.11 - 15:18 Uhr

    von: smartie86

    Mein Favorit ist definitiv das Nasi Goreng!

  • 03.07.11 - 16:02 Uhr

    von: SilkeKreuch

    Also, ich liebe ja Königsberger Klopse – aber dann mit Kartoffeln. Kassler mit Sauerkraut klingt aber auch echt lecker.

  • 03.07.11 - 16:05 Uhr

    von: Moldi

    Nasi Goreng bitte ;-) Auch im Interesse ein paar von mir befragten.

  • 03.07.11 - 16:24 Uhr

    von: datkathel

    4. Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons!
    Wobei mir 7., das Nasi Goreng, auch gefallen würde… =)

  • 03.07.11 - 16:41 Uhr

    von: ZickenQueen

    Nasi Gireng :-)

  • 03.07.11 - 17:06 Uhr

    von: xenanixe

    Also ich bin für Königsberger Klopse !

  • 03.07.11 - 17:13 Uhr

    von: bettina301

    Ich würde mich auf jedenfall für Königsberger Klopse mit Gemüsereis entscheiden und mein Sohn würde Grünkohl mit Würstchen nehmen.

  • 03.07.11 - 17:23 Uhr

    von: flummie66

    Wenn ich mich wirklich nur für eins entscheiden soll, dann Königsberger Klopse – hört sich aber alles gut an!!

  • 03.07.11 - 19:02 Uhr

    von: alplacke

    Mein abluluter Faforit ist Jägerschnitzel mit Kartoffeln und Champignons, mhh, echt lecker, danach wäre bei mir Minifrikadellen mit Erbsen u. Möhren dazu Kartoffelpürree mein Favorit.

  • 03.07.11 - 20:15 Uhr

    von: Maximamma

    Also für mich ist als Norddeutsche ja das Grünkohlgericht der absolute Favorit, aber Kassler oder ein leckerer Eintopf steht auch ganz oben auf meiner persönlichen Wunschliste…

  • 03.07.11 - 20:35 Uhr

    von: oOKrissiOo

    Nasi Goreng! :)

  • 03.07.11 - 20:49 Uhr

    von: caberline

    Ich bin für Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons :)

  • 03.07.11 - 21:23 Uhr

    von: Naya

    Nasi Goreng

  • 03.07.11 - 22:03 Uhr

    von: Trude6871

    Ich stimme für Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons. Klingt wirklich lecker.

  • 03.07.11 - 22:42 Uhr

    von: ferrariiris

    Ich bin auch für das Jägerrahmschnitzel, aber Nasi Goreng klingt auch gut.

  • 04.07.11 - 07:58 Uhr

    von: wilde

    Also ich bin eindeutig für Kasler

  • 04.07.11 - 10:04 Uhr

    von: billyscandys

    Jägerrahmschnitzel!!
    Zweite Wahl wäre Nasi Goreng

  • 04.07.11 - 11:44 Uhr

    von: DasliebeJulchen

    Ich würde mich für Eintöpfe entscheiden. Lecker, muß ja nicht unbedingt Erbseneintopf sein ;-)

  • 04.07.11 - 12:03 Uhr

    von: infinity34848203

    die Nr. 2

  • 04.07.11 - 12:12 Uhr

    von: binca5849

    Jägerrahmschnitzel mit Kart…. . klingt einfach super!

  • 04.07.11 - 14:16 Uhr

    von: brockenhase

    Jägerschnitzel esse ich sehr gerne, dann Königsberger Klopse

  • 04.07.11 - 14:31 Uhr

    von: missi79

    2. Minifrikadellen mit Erbsen, Möhren und Kartoffelpüree

    Grünkohl schmeckt nur selbst gemacht.

  • 04.07.11 - 15:47 Uhr

    von: Jasy0310

    Ganz klar: Grünkohl mit Würstchen :) aber auch das Jägerschnitzel hört sich nicht schlecht an.

  • 04.07.11 - 16:30 Uhr

    von: bibi2603

    Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons
    lecker :-)

  • 04.07.11 - 16:47 Uhr

    von: espina

    ich bin für die Eintöpfe… yummy

  • 04.07.11 - 17:31 Uhr

    von: tiger69

    Ich habe drei Favoriten. Einmal die Königsberger Klopse, Erbseneintopf und das Jägerrahmschnitzel allerdings finde ich Nudeln; Reis oder Spätzle würden besser dazu passen. Ich liebe Kartoffeln aber zu dem Jägerrahmschnitzel wäre es ein KO Kriterium für mich.

  • 04.07.11 - 18:43 Uhr

    von: xDVodkaxP

    ich bin für nr 4 =)

  • 04.07.11 - 18:55 Uhr

    von: Pegasusisflying

    Ich stimme für: Grühnkohl mit Würstchen und Eintöpfe

  • 04.07.11 - 20:38 Uhr

    von: Swampy

    2+4

  • 04.07.11 - 21:52 Uhr

    von: abendstern30

    Nasi Goreng hört sich lecker an. Wäre mal ein exotischeres Gericht in der Palette.

  • 04.07.11 - 21:57 Uhr

    von: redshorty

    ich stimme für Grünkohl mit Würstchen:
    es gibt nur eine marke, die das wirklich schmackhaft anbietet und das leider auch nur zur winterzeit. wenn es also lecker wird, kann es für liebhaber ein renner für das ganze jahr werden

  • 05.07.11 - 00:21 Uhr

    von: Pepitaa

    Guten Abend

    Mein favorit ist : 4. Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons und stimme somit hierfür :-)

  • 05.07.11 - 10:00 Uhr

    von: struvit

    ich wäre für das Kassler. Ist mein absolutes Lieblingsgericht.

  • 05.07.11 - 11:39 Uhr

    von: mausebaer2511

    Ich bin auf jeden Fall für Königsberger Klopse :-) Sooooo lecker

  • 05.07.11 - 11:53 Uhr

    von: maryperry

    Eindeutig Nasi Goreng

  • 05.07.11 - 11:59 Uhr

    von: Anluca29

    “Nasi Gorng”, ich liebe es!!!!!

  • 05.07.11 - 14:34 Uhr

    von: wintergirl

    grünkohl mit würstchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 05.07.11 - 16:12 Uhr

    von: Tschortik

    2. Minifrikadellen mit Erbsen, Möhren und Kartoffelpüree

  • 05.07.11 - 20:56 Uhr

    von: patrischa

    Nasi Goreng

  • 05.07.11 - 22:06 Uhr

    von: catproperty

    Kassler!

  • 05.07.11 - 22:10 Uhr

    von: Love2Play

    Kann mich kaum entscheiden: Schnitzel oder Nasi Goreng?
    …klingt beides lecker….
    Im Moment ist Nasi Goreng der Sieger ;o))

  • 05.07.11 - 22:17 Uhr

    von: mamablizz

    so richtig entscheiden kann ich mich auch nicht. tendiere zwischen 2,3 und 4!

  • 05.07.11 - 23:24 Uhr

    von: Spinetti

    Schwanke auch zwischen Nasi Goreng und Schnitzel
    Denke eher NasiGoreng

  • 06.07.11 - 00:23 Uhr

    von: Eva7

    4. Jägerrahmschnitzel mit Kartoffeln und Champignons!!

    Ich glaube das mag jeder ;-)

  • 06.07.11 - 08:44 Uhr

    von: kasjo

    Ich finde Minifrikadellen hören sich echt lecker an aber Schnitzel ess ich auch gerne, immer diese schwierigen Entscheidungen

  • 06.07.11 - 08:49 Uhr

    von: muckygini

    Entweder Kassler mit Sauerkraut odeer Grünkohl mit Würstchen!

  • 06.07.11 - 14:37 Uhr

    von: JungeMami2010

    Ich wär für Nasi Goreng

  • 06.07.11 - 14:52 Uhr

    von: schnukkel

    Für mich klingen die Minifrikadellen lecker

  • 06.07.11 - 17:56 Uhr

    von: Divinity

    Minifrikadellen mit Erbsen, Möhren und Kartoffelpüree

  • 06.07.11 - 21:09 Uhr

    von: Krin

    Hm, da ist eindeutig nix dabei, was mich wirklich anspricht…
    Habt ihr auch was ohne Fleisch? Mal was ganz anderes?

  • 07.07.11 - 02:25 Uhr

    von: wondertime

    Herbst und Winter nahen und somit für mich auch der Grünkohl und deftige Eintöpfe…

  • 07.07.11 - 08:44 Uhr

    von: MariamM

    Nr 4. Denn gerade das ist ein Gericht, welches man selten in Kalorienarm sieht

  • 07.07.11 - 16:13 Uhr

    von: Puschel007

    Ich bin für die Königsberger Klopse. Saisonal würde ich persönlich auch gern Grünkohl im Angebot haben.

  • 07.07.11 - 17:47 Uhr

    von: karpi79

    3. Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelpüree

  • 07.07.11 - 18:22 Uhr

    von: marienkaefer79

    Also ich wäre für Nr. 3!

  • 07.07.11 - 18:25 Uhr

    von: hyrax87

    Königsberger Klopse natürlich!

  • 07.07.11 - 18:45 Uhr

    von: Blubber16

    Am liebsten:
    1. Königsberger Klopse mit Gemüsereis
    und
    3. Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelpüree

  • 07.07.11 - 19:01 Uhr

    von: krille85

    Nasi Goreng ist super

  • 07.07.11 - 20:37 Uhr

    von: Melle2379

    2. Minifrikadellen mit Erbsen, Möhren und Kartoffelpüree

    LG

  • 07.07.11 - 21:52 Uhr

    von: Birgit1962

    ganz klar die königsberger klopse mit gemüsereis

  • 08.07.11 - 12:59 Uhr

    von: Helena66

    Grünkohl mit Würstchen das hört sich lecker an!!!

  • 09.07.11 - 18:53 Uhr

    von: Schraubi2

    och manno, muß ich mich wirklich entscheiden????
    also, wenn es so ist dann nehme ich die nr. 4….
    oder nr. 1 oder doch lieber…..
    wie man sieht, kann ich mich nicht entscheiden !!!!

    nach langem hin und her nehme ich die 2, minifrikas usw.

    LG ;-) schraubi2

  • 09.07.11 - 22:13 Uhr

    von: tigra

    Würde mich für das Jägerrahmschnitzel entscheiden,aber nur wenn Anstelle der Kartoffeln dann Spätzle dabei wären.Schmeckt mir persönlich besser.

  • 10.07.11 - 11:59 Uhr

    von: firegirlGZ

    Nasi Goreng oder Jägerschnitzel ohne Pilze und am besten mit Spätzla;)

  • 11.07.11 - 08:08 Uhr

    von: Zicke85

    Nr 5 der Eintopf hört sich super an

  • 11.07.11 - 21:07 Uhr

    von: Hiimbeere

    Nasi Goreng ;)

  • 15.07.11 - 16:37 Uhr

    von: Maike.Hammer

    ich bin für kassler.. mjaaaam :)

  • 19.07.11 - 13:34 Uhr

    von: vansen

    Also ich wäre absolut für die nummer 4. Jägerschnitzel und champis lecker….

  • 07.08.11 - 15:45 Uhr

    von: chrissywolf

    Minifrikadellen